Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Euro 2008 Fußball-Hits

    Habt ihr außer den Fieber Song eigentlich dieses Jahr Songs zur Em mit bekommen ?
    Bisher habe nur Sachen von der WM gehört

  2. Anzeige

    Euro 2008 Fußball-Hits

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Euro 2008 Fußball-Hits

    Hallo

    Feel the Rush von Shaggy und Trix & Flix
    Can You Hear Me von Enrique Iglesias
    Helden 2008 von Revolverheld

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Euro 2008 Fußball-Hits

    fell the rush kenne ich aber das war doch der offzielle song zur tv total autoball em oder?
    danke die anderen kann ich mal testen ob die gut sind

  5. #4
    Gringolo

    AW: Euro 2008 Fußball-Hits

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    fell the rush kenne ich aber das war doch der offzielle song zur tv total autoball em oder?
    davon habe ich noch nie was gehört...

    Am 16. Mai 2008 ist Release Tag des Songs "Feel The Rush!"
    Hierbei handelt es sich um den neuen offiziellen UEFA EURO 2008TM mascots song und kein anderer als Grammy-Gewinner Shaggy konnte für diesen musikalischen Beitrag von der UEFA begeistert werden. Ab dann sind es noch genau 22 Tage bis zum Sommermärchen Reloaded, der Fußball Europameisterschaft 2008 bei unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz.

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Euro 2008 Fußball-Hits

    Deine smieles sind witzig aber shaggy war doch der offiziele Songgeber für die Autoball Em von Stefan Rabb

Ähnliche Themen


  1. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  2. PS3 Euro 2008 Bedienungsanleitung: hallo zusammen... ich habe für die PS3 das spiel euro 2008 gebraucht gekauft. leider ist die bedienungsanleitung nicht dabei... weiss jemand,...

  3. Eure Hits 2008: Hi mich würde Intressieren was bei euch so die Hits des Jahres sind.

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...