Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 187
  1. #21
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Und das ist auch gut so, dass Geschmäcker verschieden sind!

    Ist ja auch kein Wunder mit den Punkten, wenn sich die Ostblockländer gegenseitig die Punkte zuschieben. Hieß es nicht mal, es sollte was an der Punkteverteilung geändert werden?

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aidan

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so, dass Geschmäcker verschieden sind!

    Ist ja auch kein Wunder mit den Punkten, wenn sich die Ostblockländer gegenseitig die Punkte zuschieben. Hieß es nicht mal, es sollte was an der Punkteverteilung geändert werden?
    Wurde doch. Jurys wurden eingeführt... Aber die haben nicht sehr viel genutzt

  4. #23
    tinispace tinispace ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Unser Musiklehrer hat soger gesagt das sie nicht singen kann.
    Er fand die andere besser.Sie konnte auch gut Tief singen die
    andere alerdings spricht.
    Für eine die nicht singen kann macht sie sich aber verdammt gut in den Verkaufscharts.
    Das es nicht euer Geschmack ist , ist ja kein Problem , aber zu sagen sie könne nicht singen ist echt größter Schwachsinn

    Und Jennifer Braun hat zwar ne ganz gute Stimme, ist aber meiner Meinung nach nichts besonderes bzw herausragendes, noch hat sie wiedererkennungswert.

  5. #24
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    War ja nicht meine meinung...
    Ich weiß nicht was ich von der halten soll.

  6. #25
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    soweit ich weiß ist das hier kein thread um über musiklehrer zu diskutieren, und ob sie geschmacksverirrungen haben, oder nicht (sind halt lehrer).
    und an alle anderen, die was zu meckern haben: stellt euch selber auf die bühne und macht es besser, dann sprechen wir weiter!!!!!

    zurück zum thema:
    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so, dass Geschmäcker verschieden sind!

    Ist ja auch kein Wunder mit den Punkten, wenn sich die Ostblockländer gegenseitig die Punkte zuschieben. Hieß es nicht mal, es sollte was an der Punkteverteilung geändert werden?
    der witz ist: es hat sich was geändert! aber so minimal, das es iwo doch wieder nicht bringt.
    die punkte jury zu zuschauer sind 50:50 aber dann kommts, das bei gleichstand die zuschauer gewinnen. was auch nicht schwer ist, wenn nur zwei parteien punkte vergeben.
    man sollte eher den EUROvision song contest wieder in EUROpa stattfinden lassen, weil das ja eigentlich eine EUROpäische veranstaltung ist. ist nur noch eine frage der zeit, wann afghanistan und der irak mitmachen (nicht lachen, ist tatsächlich möglich und die grundlagen wären auch vorhanden)

  7. #26
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    HeyHo,

    also ich find den Song gar nicht so übel, um so mehr ich den höre um so besser gefällt er mir, aber das kann wohl das Problem beim Songcontest sein, denn beim ersten Hören dachte ich, was ist das denn für ein Lied. Ich find man darf jetzt nicht drüber meckern was wir da hin schicken, denn wir hatten die Wahl zu wählen, wir durften Song und Sänger auswählen und die Mehrheit hat sich so entschieden. Ich find es ist wieder ein guter deutscher Beitrag der so weit kommen wird, wie MAx Mutzke. Sie fällt auf, hat ne lustige Art zu performen und ist natürlich. Ich glaub das wird schon ne vernünftige Nummer werden.

    lg Lp Freak

  8. #27
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Ich glaube nicht das Deutschland gut abscheiden wird.
    Die Sängerin Lena fällt nicht auf und das lied ist auch nichts besonderes, da kann sie so lustig schauen wie sie will.

  9. #28
    Sir Onkl Happy

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Der Contest ist doch eh ne Witz-Veranstaltung und für mich sowas von unwichtig. Versteh die ganze Aufregung darum beim besten Willen nicht . Entweder werden schön die Punkte zugeschoben oder so glorreiche Gruppen wie LORDY ( ) gewinnen. Da hört es bei mir auf.

    Die Lena hat aber schon ne sehr nette Ausstrahlung , gesanglich aber nicht "on top" und das Lied ist irgendwie mittelprächtig = Deutschland 0 Points ..... aber wie schon gesagt, sehe das nun nicht wirklich tragisch

  10. #29
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    so ganz unrecht hast du nicht, aber ich schätze viele gucken das wegen der musik und nicht wegen den 1 1/2 stunden punktevergabe. der sieger hat nur das glück, den nächsten contest auszurichten, was grad für die fernsehsender alles andere als billig wird. es ist einfach nur die hoffnung sein land zu präsentieren und den tourismus boomen zu lassen.

  11. #30
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Na was auch immer für und kommt......es kann nur besser werden als das letzte mal XD

  12. #31
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Lena Meyer-Landrut darf nicht nach Oslo

    Wirklich wahr oder 1. April-Scherz?

  13. #32
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    April April!

    Hier ist übrigens eine offizielle Wettseite (bares Geld), schaut mal wo Deutschland steht:

    Eurovision Betting Odds

    Das hat aber nichts zu sagen für den 29. Mai!

  14. #33
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    ich glaube auch, das das eine finte ist. iwo wurde nämlich auch berichtet, das siegel auch einen song eingereicht hat, der aber nicht weit kam. dann hat sich noch einer seiner schützlinge (lou) darüber aufgeregt, das wir so eine miese kandidatin hätten und son blablabla..... ich hoffe, wenn er satellit spielt, das die seile reißen. son affiges verhalten ist ja wohl mal das aller letzte. wenn dann sollte man stolz sein, das sein lied von null auf eins in den charts schießt (hat siegel übrigens noch nie geschafft).

    das mit den wetten ist eigentlich sehr zuverlässig, besonders die englische, die auf alles und jeden wetten. ich bezweifle zwar, das wir wirklich gewinnen, aber iwo schon eine ehre, das die wettbüros das lied so gut einschätzen.

  15. #34
    Dudka

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Unser Musiklehrer hat soger gesagt
    Meiner hat gesagt, dass Eintracht Meister wird

    Ich finde sie singt gut und sieht auch gut aus.
    Am anfang mochte ich sie noch nicht so aber jetzt finde ich sie echt TOP!

    MfG David

  16. #35
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Also die Diskussion , ob sie singen kann , ist eigentlich überflüssig . Da muss man nur auf die Vorjahresgewinner zu schauen. Nennt mir eine/n der gut Singen konnte. Es kommt auf den Wiedererkennungswert an . Ich bin der Meinung wie die Wettbüros ; dieses Jahr sind wir oben mit dabei .

  17. #36
    Aidan

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Ich finde, es nützt nicht, sich über den Gesang zu unterhalten. Was zusätzlich zählt, ist die Show, die abgeliefert werden muss. Ausnahme bilden richtige Powerballaden - da reicht es oft, sich einfach dahin zu stellen und zu singen. Ansonsten ist eine Show wichtig. Sonst könnte man den ESC ja gleich auf's Radio verlegen, wenn's nur um das Gehörte geht. Der ESC läuft europaweit im TV und die Teilnehmer sollten daher versuchen, auch optisch zu überzeugen. Wenn Lena so auftritt, wie sie's bis jetzt immer gemacht hat, bin ich fest davon überzeugt, dass sie kaum Chancen hat. Wie Stefan Raab auch schon gesagt hat: "Man muss es krachen lassen." Sie muss optisch irgendwas bieten, sie kann da nicht einfach nur rumlaufen, "komische" Bewegungen machen und singen - wird nicht klappen. Der Song ist ein Ohrwurm, das ist wahr. Aber meiner Meinung nach eher für das Radio geschaffen. Zum Auftreten meiner Meinung nach zu schwach. Der Refrain bietet dazu nicht genug "Power", finde ich. Eine solche "Power" hatte Jennifer Braun eher gehabt. Aber bei ihr hat mich ihr "Krächzen" gestört - nachher enden wir so wie mit Gracia. Lena hat Wiedererkennungswert und ist etwas Besonderes. Das muss sie aber auch optisch rüberbringen. Dann kann ich mir gut einen etwas höheren Platz vorstellen. An den Sieg glaub ich aber weniger. Wir werden etwas überschätzt.
    Also los, Lena, zeig uns was. Ich hoffe, Stefan Raab macht da optisch noch was Nettes raus und wird seinem Zitat gerecht. Viel Glück

  18. #37
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Ich finde, es nützt nicht, sich über den Gesang zu unterhalten. Was zusätzlich zählt, ist die Show, die abgeliefert werden muss. Ausnahme bilden richtige Powerballaden - da reicht es oft, sich einfach dahin zu stellen und zu singen. Ansonsten ist eine Show wichtig. Sonst könnte man den ESC ja gleich auf's Radio verlegen, wenn's nur um das Gehörte geht. Der ESC läuft europaweit im TV und die Teilnehmer sollten daher versuchen, auch optisch zu überzeugen. Wenn Lena so auftritt, wie sie's bis jetzt immer gemacht hat, bin ich fest davon überzeugt, dass sie kaum Chancen hat. Wie Stefan Raab auch schon gesagt hat: "Man muss es krachen lassen." Sie muss optisch irgendwas bieten, sie kann da nicht einfach nur rumlaufen, "komische" Bewegungen machen und singen - wird nicht klappen. Der Song ist ein Ohrwurm, das ist wahr. Aber meiner Meinung nach eher für das Radio geschaffen. Zum Auftreten meiner Meinung nach zu schwach. Der Refrain bietet dazu nicht genug "Power", finde ich. Eine solche "Power" hatte Jennifer Braun eher gehabt. Aber bei ihr hat mich ihr "Krächzen" gestört - nachher enden wir so wie mit Gracia. Lena hat Wiedererkennungswert und ist etwas Besonderes. Das muss sie aber auch optisch rüberbringen. Dann kann ich mir gut einen etwas höheren Platz vorstellen. An den Sieg glaub ich aber weniger. Wir werden etwas überschätzt.
    Also los, Lena, zeig uns was. Ich hoffe, Stefan Raab macht da optisch noch was Nettes raus und wird seinem Zitat gerecht. Viel Glück
    optischer wiedererkennungswert ist nicht nur die show. nehmen wir doch letztes jahr. die mit der größten show (ukraine) ist mit der show außerhalb der top ten gelandet. während einige mit wenig show (estland oder england) platz 6 und 5 waren. oder island mit ihrem wasserfallkleid auf platz zwei. es muss keine riesengroße show werden. es muss einfach authentisch sein und mit dem lied ins auge stechen.

  19. #38
    Aidan

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    optischer wiedererkennungswert ist nicht nur die show. nehmen wir doch letztes jahr. die mit der größten show (ukraine) ist mit der show außerhalb der top ten gelandet. während einige mit wenig show (estland oder england) platz 6 und 5 waren. oder island mit ihrem wasserfallkleid auf platz zwei. es muss keine riesengroße show werden. es muss einfach authentisch sein und mit dem lied ins auge stechen.
    Ja, das ist klar. Es muss keine riesen Show sein. Aber die Show sollte schon passen und stimmen. So wie Lena jetzt auftritt, ist die Show jedoch nicht ausreichend. Da geht noch mehr. Das ist das, was ich meine.

  20. #39
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Ja, das ist klar. Es muss keine riesen Show sein. Aber die Show sollte schon passen und stimmen. So wie Lena jetzt auftritt, ist die Show jedoch nicht ausreichend. Da geht noch mehr. Das ist das, was ich meine.
    klar, das da noch mehr geht. die werden den gau sicherlich bis zum schluss aufbewahren. bringt ja nichts alles schon für "kleinere" shows zu vergeuden. kann mir nicht vorstellen, das die im dirndl (???), wie die slowenen, oder weißem kleid, wie die finnen, auftreten wird.

    wo ich schon bei farben bin: kann das sein, das die immer nur schwarz trägt, unsere punkte-lena?

  21. #40
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Eurovision Song Contest 2010

    Ach die Lena...


    Ich fand den Song recht gut, aber mittlerweile nervt er nurnoch^^

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2012: Keine Show ist älter, um keine Show wird sich so drum gestritten und drüber Diskutiert, wie über dem Eurovision Song Contest. Ihn gibt es bereits...

  2. Eurovision Song Contest 2011: Ich gucke gerade im ersten das zweite Halbfinale und in 2 tagen um 20 uhr 15 geht es los dann muss Lena sich beweisen.Was glaubt ihr wie sie dieses...

  3. Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger 2010: lena hat es gepackt wir sind sieger mit 246 punkte :D die türkei war mit 170 punkte zweiter endlich nach 20 jahren mal wieder sieger :D jetzt...

  4. Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger 2010:

  5. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lena meyer landrut slip

lena meyer landrut popo

lena meyer landrut eurovision song contest 2010

lena meyer landrut stringlena meyer-landrut stringlena meyer landrut esc 2010lena meyer-landrut arschlena meyer landrut hinternlena meyer-landrut polena meyer landrut 2010lena stringLena polena meyer landrut asslena meyer-landrut hinterteillena meyer landrut esc sieglena meyer polena meyer landrut esclena meyer landrut but picspo lenalena meyer slipstring lena meyerlena meyer landrut buttlena meyer landrut im sliplena meyer landrut knackarschlena meyer landrut zeigt po