Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. #41
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Hey, ist komisch und so...
    Aber auf welchem Kanal läuft denn heute Eurovision?
    Steht auch in der Eingangspost.
    In der ARD um 21:00 Uhr.

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ahh, gracias!

  4. #43
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Mal schauen, für wen ich die Daumen drücke. Kenne nur die Kandidaten vom zweiten Semi-Finale. Die anderen Auftritte kenne ich nicht. Habe aber schon so einige Songs davon gehört.

  5. #44
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Heute ist dann ja mal endlich das Finale!
    Und gibt es irgendwelche Favoriten oder no-gos für euch dieses Jahr?

    Wie für viele ist Schweden dieses Jahr mein Favorit. Garnicht gehen in meinen Augen Türkei und Litauen, wobei letzteres nicht nervig sondern sterbens langweilig ist xD
    Beim ESC ist es immer schwierig, einen Tipp abzugeben. Aber auch ich denke, dass Schweden ziemlich gute Aussichten hat. Ich bin sehr gespannt auf den Event, ich wette Aserbaidschan wird alles geben, um eine riesen Show auf die Beine zu stellen und sich von der besten Seite zu zeigen. Da die Schweiz ja ausnahmsweise () nicht im Finale vertreten ist, kann ich mir das Spektakel völlig entspannt anschauen. Let's see

  6. #45
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Bisher richtig gut fand' ich eigentlich Italien, hatte 'was Amy Winehouse mäßiges! :>
    Und Russland war ja mal auch der hammer!

  7. #46
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Russland ist der absolute hammer

  8. #47
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Litauen fand ich bisjetzt am besten,
    Dannach jetzt norwegen und natürlich russland

  9. #48
    Samyra

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich hab nur mal reingezappt, aber... naja, wie erwartet.

  10. #49
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Bisher nix gutes dabei. Irgendwie können mich die Songs beim Song Contest nie wirklich begeistern. Interessant find ich dann eher das Verkünden der Voting-Ergebnisse.

  11. #50
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Bisher nix gutes dabei. Irgendwie können mich die Songs beim Song Contest nie wirklich begeistern. Interessant find ich dann eher das Verkünden der Voting-Ergebnisse.
    Ich gucke meistens auch nur die Voting-Ergebnisse ! Fand nur das hier sehr gut !

    Zdob si Zdub - So Lucky (Moldova) - Live - 2011 Eurovision Song Contest Final - YouTube

  12. #51
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Kann mich damit auch nicht richtig anfreunden, was solls Verfolge es ein wenig im Radio...

  13. #52
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Wuhuuuu, Türkei! Der Typ heißt wie mein Bruder. Ich kenne den zwar nicht.. aber hey.
    Hoffentlich ist er jetzt nicht oberpeinlich..

  14. #53
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Also Schweden fand ich ganz gut, kanns jetzt leider nicht wirklich vergleichen da ich erst bei 12 reingeschalten hab aber trotzdem

  15. #54
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    War Deutschland schon dran hab erst spät eingeschaltet

  16. #55
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Deutschland ist glaub Nummer 20.
    Kommt also noch.

  17. #56
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Deutschland ist eigentlich immer einer der letzten Länder, die auftreten..

  18. #57
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Also die Türkei fnd ich bisher am besten - auf genau so beknackt skurrile Sachen warte ich immer. Italien war ganz nett, sont fand ich alles langweilig bisher.

  19. #58
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    War Deutschland schon dran hab erst spät eingeschaltet
    Nein, kommt aber gleich nach dem Song von Spanien.

  20. #59
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Schweden war auch richtig hammer!

    Meine bisherigen Favoriten sind also Italien, Schweden und spaßeshalber Russland.

    Germany war leicht öde. :/

  21. #60
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    oh hab grad erst eingeschaltet habs iwie verpasst dass ESC heute auch noch kommt ^^ hab bis jetzt Red Cliff angesehn -> ziemlich geil
    Irgendwelche Favoriten bis jetzt ?

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  4. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  5. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...