Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Schweden verdient gewonnen, freut mich! (Loreen hat mich eher an Björk als an Lena erinnert, aber okay. o.o)

    Ich fand Russland ja eigentlich ziemlich witzig, aber der zweite Platz ist total unverdient, aber ist okay. Schade fand ich's nur, dass Italien nicht allzu hoch war, da ich den Amy Winehouse Klon irgendwie mochte.
    Die restlichen Plätze...naja, ich konnte echt nur den Kopfschütteln, als solche schrecklichen Acts wie Albanien und Aserbaidschan so hohe Plätze belegt haben, ich meine, diese Diplomatie, die ich schon gestern angesprochen habe...so konnte eigentlich nur Aserbaidschan überhaupt gewinnen!

    Sei's drum, Schweden hat verdient gewonnen und das reicht mir! :>

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Das Schweden jetzt doch gewonnen hat, war jetzt nicht die Überraschung, sie stand ja von Anfang an ganz hoch im Kurs. Und das Russland und Serbien dahinter lagen wurde auch schon fast vorhergesagt. Etwas überraschender waren da doch Azerbaidschan und Albanien. Azerbaidschan mit einer übelst, aber wirklich übelst miesen Schnulze. Schlechtes Mittelfeld wäre da glaubwürdiger gewesen. Albanien hatte wohl keiner auf der Rechnung, aber was die Frau da abgeliefert hat, war einfach der Hammer. Besonders mit dieser Stimme so ein Klagelied zu bringen. Dafür muss ich der Freu meinen Respekt aussprechen. Der nächste Platz war dann Estland, aber das Lied ging komplett an mir vorbei, gefolgt von der Türkei, bei dem Lied wurde wohl ein Komma vergessen, obwohl selbst ein Punkt für das Lied noch zu viel wäre. Mit dem super achten Platz hat Roman Lob uns keine Schande gebracht und uns wirklich würdig vertreten, auch, wenn es am Anfang ziemlich mies für uns aus sah. Die nächsten beiden Plätze wurden auch von zweien der Big Five belegt. Einmal die wiedergeborene Amy Winehouse, die auch noch Jazz singt, gefolgt von der spanischen Konkurrentin zu der Albanierin. Würden die ein Duett singen, ich glaube, dann würden wirklich die Fenster springen. Von den Stimmen her, waren Albanien und Spanien auch defenitiv die besten.
    Der Rest reiht sich dann irgendwie nur noch dahinter. Lustig, das Zypern und Griechenland direkt hinter einander liegen. Die Lieder klingen auch ziemlich ähnlich und dann nur einen Punkt unterschied.
    Etwas schade finde ich, dass Dänemark, Island und Norwegen so weit hinten gelandet sind. Froh konnte man sein, dass UK zu Anfang gesungen hat, dann war eines der schlimmsten Momente auch gleich am Anfang vorbei.

    Es war eine richtig gute Show. Aber auch in diesem Jahr hat Anke Engelke der ganzen Sachen mal wieder die Krone aufgesetzt:
    Tonight, nobody could vote for their own country, but it is good to be able to vote and it is good to have a choice. Good luck on your journey, Azerbaijan. Europe is watching you.
    Fande ich schon sehr mutig, sowas vor über 100 Millionen Zuschauern öffentlich zu sagen.

  4. #83
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    "Europe is watching you!" Fand ich ja echt genial!

  5. #84
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das Lied hat für mich i-wie kaum Wiedererkennungswert, aber das ist ja schon seit Jahren so.
    Welches meinst du? Das deutsche oder das schwedische?

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der Song aus Aserbaidschan so schlecht bei euch ankommt. Er gehört für mich zu den besten dieses Jahres. Aber ist ja Geschmacksache und das ist auch gut so

    Meine persönliche Top 5 der diesjährigen Beiträge (von allen):
    1. Island
    2. Finnland
    3. Serbien
    4. Schweden
    5. Aserbaidschan

  6. #85
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Mir hat die Show auch ganz gut gefallen. Freu mich, dass die Türkei kein 12 Punkte von uns gekriegt hat. Kommt auch nicht so haeufig vor.

  7. #86
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Dieses jahr bis auf schweden und russland leider nix sehenswertes.:/

  8. #87
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Dieses jahr bis auf schweden und russland leider nix sehenswertes.:/
    Ich fande den sogar sehr gut, es waren dieses Mal sehr starke Teilnehmer dabei, besonders stimmlich. So ein Aufgebot hab ich da noch nie gesehen, Spanien, Albanien, Estland, Ukraine, Schweden, Serbien, Island, aber auch Deutschland hatten wirklich große Stimmen. Ob einem die Lieder gefallen ist natürlich was anderes, aber technisches war das ganz großes Kino.

  9. #88
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Eurovision Song Contest 2012

    Ich fand alle Songs sehr schlecht..

    Nichts nennenswertes..

    Seit ca. 2006-2009 kommt nur noch Müll zum grossen Teil!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  4. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  5. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...