Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. #41
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Rumänien soll dieses Jahr scheiße sein? NEIN!! T_T
    Tut mir leid, aber dieses Jahr finde ich das Lied wirklich schrecklich. Generell mag ich diesen Opernstil (weiß nicht den richtigen Begriff dafür). Schweden hatte das auch schonmal. Aber dieses Jahr singt der Typ zu hoch und trifft auch nur bedingt die Töne, weil das Lied einfach etwas zu schnell ist.
    Die Beiträge Rumäniens waren die letzten Jahre um einiges besser und die Platzierungen hätten sogar etwas besser sein dürfen.

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Hier im Übrigen die endgültigen Final-Teilnehmer, die heute Abend um den Sieg "kämpfen" werden:

    01. Ungarn
    02. Aserbaidschan
    03. Georgien
    04. Rumänien
    05. Norwegen
    06. Island
    07. Armenien
    08. Finnland
    09. Malta
    10. Griechenland
    11. Moldau
    12. Litauen
    13. Irland
    14. Estland
    15. Weißrussland
    16. Dänemark
    17. Russland
    18. Belgien
    19. Ukraine
    20. Niederlande

    21. Deutschland
    22. Frankreich
    23. Italien
    24. Spanien
    25. England

    26. Schweden

    Legende:

    Durch Halbfinale weitergekommen

    Gesetzte Länder

    Gastgeber

  4. #43
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Passend dazu hier einmal die Reihenfolge, wie die Länder heute antreten werden:

    1. France
    2. Lithuania
    3. Moldova
    4. Finland
    5. Spain
    6. Belgium
    7. Estonia
    8. Belarus
    9. Malta
    10. Russia
    11. Germany
    12. Armenia
    13. The Netherlands
    14. Romania
    15. United Kingdom
    16. Sweden
    17. Hungary
    18. Denmark
    19. Iceland
    20. Azerbaijan
    21. Greece
    22. Ukraine
    23. Italy
    24. Norway
    25. Georgia
    26. Ireland

  5. #44
    Aidan

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Türkei ist nicht dabei? Wo sollen die 12 Punkte aus Deutschland denn jetzt hingehen?

    Meine Standard-Favoriten Schweden, Rumänien, Russland, Ukraine, Griechenland sind aber alle dabei... mal schauen... :3

  6. #45
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Ich bin mal gespannt, was wir von Cascada zu erwarten haben. Was großes wird es bestimmt nicht sein. Ich finde es schade, dass es nicht mehr wie früher um den Gesang geht.
    Sondern viel mehr um die Aufmachung. Ich würde mir einen perfekten Eurovision Song Contest eher vorstellen. In dem man etwas über die verschiedenen Länder erfährt. Sprich nicht nur über ein paar Bilder.Das die Musik sich mehr der eigenen Tradition anpasst. Ein Beispiel wäre da die Türkei, die hatten einmal ein genialer Song, alles hat gestimmt der Rhythmus war typisch türkisch.Wen ich meine? Sertab Erener und ihrem Sieger Song Everyway That I Can.Warum wurde das nicht auf türkisch gesungen? Das wäre viel cooler gewesen. Erst dann spürt man richtig das Feuer und Temperament der Türkei.Aber es war auf Englisch. -.- Ein bisschen muss ich meinem Vorredner ja zustimmen. @Xastor Wenn auf der eigenen Landessprache gesungen wird, lernt man viel mehr von den Ländern und ihrer Kultur, als wenn sie sich so sehr dem heutigen style anpassen.Und das würde es auch interessanter machen.

  7. #46
    Aidan

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Wen ich meine? Sertab Erener und ihrem Sieger Song Everyway That I Can.Warum wurde das nicht auf türkisch gesungen? Das wäre viel cooler gewesen. Erst dann spürt man richtig das Feuer und Temperament der Türkei.Aber es war auf Englisch. -.-
    Einer der besten Siegersongs ever, höre ich heute sogar noch. Und ich find's gut, dass es auf Englisch ist.

    Ist übrigens das erste Mal, dass die Türkei einen englischen Beitrag geschickt hat - und sofort Sieger. So macht man das. Man verbindet Englisch mit Klängen des eigenen Landes. Wenn man möchte, kann man noch eine Strophe in der Landessprache hinzufügen. So ist's gut. Aber den ganzen Song in der Landessprache zu singen, würde mir nicht gefallen. Den holländischen Beitrag könnte ich mir dann schon mal nicht antun.

  8. #47
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Langwielig bisher...irgendwie fehlt dieses Jahr der Witz.

  9. #48
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Bisherige Favoriten: Malta (der Kinderarzt?) und Holland. Bei dem Rest blieb i-wie bei mir nichts hängen...

    Aber ja, bisher ist es wirklich ziemlich langweilig!

  10. #49
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Bisher eher öde und musikalisch unterirdisch. Ruhmreiche Ausnahme war grad der Dracula Tenor, das war wenigstens etwas unangepasster als der Rest.
    Schön fände ich, wie jedes Jahr, wenn die Songs in der jeweiligen Amtssprache gesungen werden müssten...

  11. #50
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Der schwule Schwede hat gefunkelt! Und die Britin war besoffen, hundertpro.

  12. #51
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Singt er da "Bettwäsche" oder "Geldwäsche"?


    Nichtsdestotrotz ein gutes Lied muss ich sagen.

  13. #52
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Dänemark gefällt mir.

  14. #53
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Aserbaidschan war auch nett. Die Bühnenshow gut, das Lied selber so ein klassisches Eurovisions-Lied.

  15. #54
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Okay, ich hab meinen Sieger jetzt
    Ich denke, besser als Griechenland wird's heut nicht mehr. Endlich mal ein bisschen Geschwindigkeit, Kreativität und Freude auf der Bühne.

  16. #55
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Der Griechensong hat wenigstens ne Spur Tradition drin und ist trotzdem nicht zu langweilig.^^ Finde sowas viel interessanter als diesen Dance-Einheitsbrei.

  17. #56
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Okay, Norwegen ist auch nett. Immerhin nicht alle Lieder auf Sicherheit bedachte, totlangweilige, Totalausfälle.

  18. #57
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Das Überbrückungsprogramm nervt wie sau.

  19. #58
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Ich schau seit ein paar Jahren immer erst zur Punktebekanntgabe rein. Die ist ganz spannend, die Musik hingegen ist überhaupt nicht mein Geschmack.
    Denke mal, dass es bei Cascada auf einen Mittelfeldplatz hinausläuft. Mehr ist wohl nicht drin, das Lied ist zu sehr 08/15.

  20. #59
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    Dänemark? Hmm, ich denke es gibt schlimmere...

    Aber ich find' Azerbaijan und Ukraine haben unverdient so hohe Plätze eingenommen. Total unprägnante und öde Songs!

  21. #60
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eurovision Song Contest 2013

    wurde beraubt!

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2012: Keine Show ist älter, um keine Show wird sich so drum gestritten und drüber Diskutiert, wie über dem Eurovision Song Contest. Ihn gibt es bereits...

  3. Eurovision Song Contest 2011: Ich gucke gerade im ersten das zweite Halbfinale und in 2 tagen um 20 uhr 15 geht es los dann muss Lena sich beweisen.Was glaubt ihr wie sie dieses...

  4. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...