Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Es wäre super wenn sie gewinnt, vielleicht steigt darauf das Ansehen für uns Manga und Anime Fans. Ich verstehe das nicht jeder sowas mag und man lieber etwas deutsches und nicht asiatisches will, aber ich habe einfach genug davon, dass man mit Pokémon oder Pikachu angesprochen wird, nur weil man japanische Comics mag.

    Ich habe das ja nicht negativ gemeint. Aber etwas asiatisches beim ESC? Es ist ein Europa Song Contest. Deswegen dachte ich, es wäre nicht jedem sein Geschmack und etwas deutsches wurde schon seit Jahren da nicht mehr gesungen. Andere hingegen singen nur auf ihrer Muttersprache. So was fehlt meiner Meinung nach da. Ich wollte aber in keinster Weise damit sagen, dass sie schlecht ist. Ich selber liebe alles was asiatisch bzw japanisch ist. Es gibt viele, die so was jedoch nicht mögen. Ob Europa auf das steht wird sich ja noch zeigen. Ich würde mich auch freuen, wenn dieser Stil nicht immer nur belächelt werden würde. Vielleicht sehen die es dann ja mit etwas anderen Augen, wenn sie gewinnt.

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Genau das hoffe ich auch wenn sie gewinnen sollte und es war auch ganz allgemein gemeint, nicht auf dich bezogen oder ähliches, ich mag nur die Antianime Leute mit ihren Vorurteilen nicht mehr hören.Allerdings kann ich auch verstehen wenn Europa das nicht mag, wie du schon geschrieben hast.

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat Incandenza Beitrag anzeigen
    Außerdem bluten mir immer die Ohren, wenn da dann auch noch Grammatikfehler drin sind - "Dass diese Welt niemanDEM gehört", verdammt!
    Dass musst du mal sein Manager sagen.

  5. #24
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Um 21 Uhr beginnt heute das Finale des ESC 2016 (bzw. der unerträgliche Vorbericht der ARD bereits um 20:15).

    Wie in jedem Jahr habe ich keinen der Songs vorab schon angehört, aber mich gerade mal über die Teilnehmer informiert. Auf den ersten Blick beeindruckt mich leider keiner davon so wirklich, das könnte ein recht zäher Abend werden, aber warten wir mal ab. Etwas missmutig stimmt mich auch, dass viele Länder, die mich in den letzten Jahren noch am ehesten überzeugen konnten, es bei dieser Austragung nicht ins Finale geschafft haben. Ich muss also auf Beiträge von Irland, Norwegen, Dänemark, Finnland oder Island verzichten, aber Hauptsache Australien ist wieder dabei :<

    Naja, hoffen wir trotzdem auf einen bunten, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend! ^__^ Hier noch die Teilnehmerliste samt Startreihenfolge:

    1 Belgien Laura Tesoro What's The Pressure
    2 Tschechische Republik Gabriela Gunčíková I Stand
    3 Niederlande Douwe Bob Slow Down
    4 Aserbaidschan Samra Rahimli Miracle
    5 Ungarn Freddie Pioneer
    6 Italien Francesca Michielin No Degree Of Separation
    7 Israel Hovi Star Made Of Stars
    8 Bulgarien Poli Genova If Love Was A Crime
    9 Schweden Frans If I Were Sorry
    10 Deutschland Jamie-Lee Ghost
    11 Frankreich Amir J'ai cherché
    12 Polen Michał Szpak Colour Of Your Life
    13 Australien Dami Im Sound Of Silence
    14 Zypern Minus One Alter Ego
    15 Serbien Sanja Vučič Goodbye (Shelter)
    16 Litauen Donny Montell I've Been Waiting For This Night
    17 Kroatien Nina Kraljić Lighthouse
    18 Russland Sergey Lazarev You Are The Only One
    19 Spanien Barei Say Yay!
    20 Lettland Justs Heartbeat
    21 Ukraine Jamala 1944
    22 Malta Ira Losco Walk On Water
    23 Georgien Young Georgian Lolitaz Midnight Gold
    24 Österreich Zoë Loin d'ici
    25 Großbritannien Joe and Jake You're Not Alone
    26 Armenien Iveta Mukuchyan Love Wave

  6. #25
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Wer ist denn Jaymi Li? Die singt für Deutschland? Oh je...

  7. #26
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Das Schaulaufen der Teilnehmer gefällt mir eigentlich ganz gut, da hatten sie mal eine tolle Idee ...

    Mal schauen, wie das doppelte Voting ankommt, da kann Deutschland gleich doppelt Null bekommen, aber irgendwelche Manga-Fans werden sich schon finden

  8. #27
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Schaltet mal jemand Peter Urban ab? Mann.

    Graham Norton über Jamie Lee: ""There isn't a single thing about this woman that doesn't annoy me".

    Hab sie vorgestern noch im Interview auf 1live gehört. Sie wurde gefragt, wie sie die Favoriten fände (Schweden und co.), woraufhin sie meinte, dass sie keines der Songs möge, weil sie so langweilig und mainstream seien. Als würde das auf Ghost nicht zutreffen..

    Ich dachte, Australien wäre einmalig dabei gewesen.

  9. #28
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Also dieses Jahr ist wohl das der schlechten Kopien...die erste Startnummer mit Queen, Schweden klaut bei Matt Simons und jetzt Zypern mit The Killers.... Wie schade und unkreativ.:/

  10. #29
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Und das Jahr, in dem fast alle Songs von Schweden geschrieben worden sind.

    Liverpoolfans! Was für ein langweiliges Lied. Aber ich möchte nicht, dass sie letzter werden. Gr. Vorletzter!

  11. #30
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Hier steppt ja der Bär. Wahrscheinlich sind alle während des Wettbewerbs eingeschlafen, es ist wohl wirklich das insgesamt schwächste Jahr seit ich den Wettbewerb verfolge. Ein Beitrag war langweiliger und austauschbarer als der andere. Den deutschen Auftritt fand ich sogar ganz anständig, zumindest besser als in den letzten Jahren und im Vergleich fällt er gegen die wenigsten Konkurrenten ab. Gewinnen wird bestimmt Russland oder die Ukraine weil bunt und aufwendig. Ich bin aus Prinzip für Georgien, der einzige Song, der mir halbwegs positiv aufgefallen ist oder an den ich mich jetzt überhaupt noch so wirklich erinnere. Wird aber wahrscheinlich Vorletzter. Letzter wird der Niederländer, haha. Und Drittletzter die Briten, schon aus bloßer Tradition :>

  12. #31
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Hmm, die Hälfte der Songs sind nur billige Massenware, da sollte Jamie-Lee vorbeikommen ...

    Den russischen Beitrag fand ich bis auf die Effekte auch schwach, da sehe ich momentan die Ukraine vorne ...
    Spanien hat mir aber am Besten gefallen ...

    Die Dame aus Armenien bekommt einen Erotikpunkt und wird von Erdogan verklagt

  13. #32
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Jetzt auch noch Justin Timberlake.

  14. #33
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Nächstes Jahr dürfen die USA auch einen Teilnehmer stellen, bestimmt.

  15. #34
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Wirklich nicht so doll dieses Jahr...
    Am besten hat mir Belgien gefallen, dahinter folgen Frankreich, Bulgarien, Österreich und Spanien...Deutschland auch nicht soo verkehrt.

  16. #35
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Wenn Russland dieses Mal nicht gewinnt, weiß ich auch nicht mehr. Schweden extrem schwach ... wundert mich bei 6 Vorentscheidshows, daß der Milchbubi da losgelassen wurde.

  17. #36
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das Schaulaufen der Teilnehmer gefällt mir eigentlich ganz gut, da hatten sie mal eine tolle Idee ...

    Mal schauen, wie das doppelte Voting ankommt, da kann Deutschland gleich doppelt Null bekommen, aber irgendwelche Manga-Fans werden sich schon finden
    Ich glaube für die Meisten sind Manga einfach alles, dabei hat es mit Costolaykostümen soviel gemeinsam wie mit Games, nämlich nur das man Personen aus dem Spiel respektive Manga nach macht.

  18. #37
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hier steppt ja der Bär. Wahrscheinlich sind alle während des Wettbewerbs eingeschlafen, es ist wohl wirklich das insgesamt schwächste Jahr seit ich den Wettbewerb verfolge. Ein Beitrag war langweiliger und austauschbarer als der andere. Den deutschen Auftritt fand ich sogar ganz anständig, zumindest besser als in den letzten Jahren und im Vergleich fällt er gegen die wenigsten Konkurrenten ab. Gewinnen wird bestimmt Russland oder die Ukraine weil bunt und aufwendig. Ich bin aus Prinzip für Georgien, der einzige Song, der mir halbwegs positiv aufgefallen ist oder an den ich mich jetzt überhaupt noch so wirklich erinnere. Wird aber wahrscheinlich Vorletzter. Letzter wird der Niederländer, haha. Und Drittletzter die Briten, schon aus bloßer Tradition :>
    Ich fürchte, dass mit den Briten gibt nichts. Die kriegen erstaunlich viele Punkte.

    Aber Deutschland... das war absehbar, auch wenn man wieder so überrascht tut. Die Zuschauervotings kommen ja noch.

  19. #38
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Russland, dann Australien und Frankreich ... aber irgendwie gibt es bei meinen Tipp immer einen, der rein grätscht ... Schweden ... kein Plan was daran so gut gewesen sein soll.

  20. #39
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Deutschland letzter - wer hätte es gedacht.

  21. #40
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Eurovision Song Contest 2016

    Russland, dann Australien und Frankreich ... aber irgendwie gibt es bei meinen Tipp immer einen, der rein grätscht ... Schweden ... kein Plan was daran so gut gewesen sein soll.

    Aber der schlechteste Song war Jamie-Lee NICHT.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eurovision song contest 2016

kiewitz eurovision

eurovision song contest 2016 Bilder