Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Xavier Glaubt das dass deutsche Reich immer noch von Amerika besetzt ist und das Mannheim das moderne Jerusalem ist.[...]
    Tja, da sieht man mal wieder, dass die Folgen vom Drogenkonsum doch irgendwann sichtbar werden

  2. Anzeige

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Ich wünschte, ich würde das deutsche Reich besetzen. Dann würd ich @Sleeping Dragon ins Rennen schicken. Er gewinnt dann das Ding jedes Jahr bis er 90 ist und danach ist's eh scheißegal, weil die ganze Welt uns gehören wird. Muhahahaha.

    Sorry, der Xavier hat meine Tabletten geklaut.

  4. #23
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    [...]Sorry, der Xavier hat meine Tabletten geklaut.
    Bist du jetzt auch fromm?

  5. #24
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt auch fromm?
    Ich bin die frömmste der Frommen, was denkst du denn?

  6. #25
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Yay! So lasset uns Schwachsinn mit Schwachsinn kontern und den einstmals so schönen Wettbewerb endgültig komplett ins Lächerliche ziehen! Konstruktivität ist bekanntlich eine Sünde, schlimmer als Unzucht! Amen!
    Kennt hier niemand mehr Gildo Horn? Der ESC war noch nie ernsthaft.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Lasst dem Raab was machen das kam zumindest immer unter die ersten 10. Xaviel macht uninteressante Musik, meiner Meinung nach.

  8. #27
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Zitat Kara Danvers Beitrag anzeigen
    Kennt hier niemand mehr Gildo Horn? Der ESC war noch nie ernsthaft.

    Wadde hadde dudde da?

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschland

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Wadde hadde dudde da?
    5. Platz im Jahr 2000
    Muss man sich mal überlegen^^

    Und Guildo Horn war damals Platz 7 '98 oder 97

  10. #29
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Wadde hadde dudde da?
    Ja, der hat uns hinter dem Maschendrahtzaun lieb. Piep Piep.

    Raab wird sicher erstmal nichts mehr machen, nachdem er sich zurückzieht. Der war auch der einzige interessante Kopf in dem Metier.

  11. #30
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Ja, der Raab weiß was er macht bzw. versteht Entertainment wie kein anderer.

  12. #31
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich würde das deutsche Reich besetzen. Dann würd ich @Sleeping Dragon ins Rennen schicken. Er gewinnt dann das Ding jedes Jahr bis er 90 ist und danach ist's eh scheißegal, weil die ganze Welt uns gehören wird. Muhahahaha.

    Sorry, der Xavier hat meine Tabletten geklaut.
    Ich kann singen wie...eine Krähe! .__.

    Zitat Kara Danvers Beitrag anzeigen
    Kennt hier niemand mehr Gildo Horn? Der ESC war noch nie ernsthaft.
    Guildo Horn war cool, der hatte Nussecken am Start! Man kann slbsverständlich auch auf humorvoller Ebene Konstruktives leisten, aber die Kassierer sind halt ungefähr so feierbar wie Fusspilz :<

  13. #32
    Rufflemuffin

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich kann singen wie...eine Krähe! .__.
    Also besser als 80% der restlichen Teilnehmer.

  14. #33
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Also wenn Xavier wirklich für Deutschland singen sollte, wünsche ich uns den letzten Platz. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Und wenn der auch noch auf deutsch singt, kommt das meinem Plan noch mehr zugute.

  15. #34
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Jetzt wurde es angbelich zurück gezogen? Von NDR? O.o Xavier Naidoo fährt nicht zum ESC | News
    Also ich finde die Entscheidung schade, dass hätte etwas werden können. Immer werden die guten gegen schlechte ausgetauscht. Ich sag nur Ann Sophie. -.- Sollte nicht Unheilig auch für Deutschland letztes Jahr antreten? Aber es wurde sich am Ende für Ann Sophie entschieden. Ich versteh das nicht. Kommt deutsche Musik so schlecht an? Ich steh jetzt nicht auf Schlager oder so, aber viele beim ESC singen in ihrer Muttersprache bloß wir passen uns mehr Europa an und singen englisch. Früher mussten die sogar in ihrer Sprache singen. Heute ist es alles so anders geworden. Ich kannte es zu der Zeit ja noch nicht, doch finde ich es besser. Und für die Übersetzung gibt es doch das Internet da kann jeder schnell danach suchen. Ich kenne zwar die Lieder von Xavier nicht so gut. Ich bin kein großer Fan von ihm, trotzdem er hat eine gute Stimme und ich hätte es mir so gewünscht, dass er Deutschland vertritt....

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Es gibt bessere die Deutschland vetreten können.

    Und Ann Sophie...war halt zweitplatzierte. Der erste hat abgesagt. Die wollte Deutschland ja eigentlich auch nicht

  17. #36
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Jetzt nen Rückzieher zu machen, finde ich peinlich...hoffentlich kommen die nicht mit Helene Fischer oder so an.

    Zu Xavier an sich: Ich halte nicht allzu viel von ihm, mir gefällt vor allem seine Aktivität in diesen unerträglichen Castingshows, in denen massenhaft Leute verheizt werden nicht. Seine Stimme ist nicht mein Fall, viel zu jaulig, ich mag den Klang und die Art der Präsentation nicht sonderlich. Die Musik finde ich mittelprächtig. Allerdings halte ich ihn für einen ziemlich guten Texter. Seine Lyrics sind sehr harmonisch und teilweise sogar sehr tiefgründig un poetisch. Eben das, was dem meisten lieblos dahingerotzten Popmüll so fehlt. Ich hätte es okay gefunden, wenn er antritt, vor allem, da ich den ESC nicht als "wichtig" genug erachte, dass man dort jedes fragwürdige Statement, das in der Vergangenheit getätigt wurde, auf die Goldwaage hätte legen müssen. Es ist einfach eine Veranstaltung, die Europa (und ein paar andere) einmal im Jahr gemeinsam zusammen feiert. Seinen Antritt hätte ich auf jeden Fall interessant gefunden hinsichtlich der Beurteilung der anderen Länder.
    Bin mal gespannt, was jetzt auf uns zukommt.

    EDit: Der Threadtitel ist jetzt auch für'n *****.

  18. #37
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Kommt deutsche Musik so schlecht an? Ich steh jetzt nicht auf Schlager oder so, aber viele beim ESC singen in ihrer Muttersprache bloß wir passen uns mehr Europa an und singen englisch. Früher mussten die sogar in ihrer Sprache singen. Heute ist es alles so anders geworden. Ich kannte es zu der Zeit ja noch nicht, doch finde ich es besser. Und für die Übersetzung gibt es doch das Internet da kann jeder schnell danach suchen.
    Wenn man mal genau aufpasst, singen eigentlich die meisten ESC-Teilnehmer inzwischen auf Englisch. Mir fällt auch spontan, seit ich den ESC schaue, kein Sieger ein, der mal mit nem Lied in seiner Heimatsprache gewonnen hätte.

  19. #38
    Ole2

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    @Yieva. Was kommt? "Brot und Spiele" - braucht das Land, doch nicht jeder ist geeignet. Schon morgen wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben.

  20. #39
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Jetzt nen Rückzieher zu machen, finde ich peinlich...hoffentlich kommen die nicht mit Helene Fischer oder so an.

    Zu Xavier an sich: Ich halte nicht allzu viel von ihm, mir gefällt vor allem seine Aktivität in diesen unerträglichen Castingshows, in denen massenhaft Leute verheizt werden nicht. Seine Stimme ist nicht mein Fall, viel zu jaulig, ich mag den Klang und die Art der Präsentation nicht sonderlich. Die Musik finde ich mittelprächtig. Allerdings halte ich ihn für einen ziemlich guten Texter. Seine Lyrics sind sehr harmonisch und teilweise sogar sehr tiefgründig un poetisch. Eben das, was dem meisten lieblos dahingerotzten Popmüll so fehlt. Ich hätte es okay gefunden, wenn er antritt, vor allem, da ich den ESC nicht als "wichtig" genug erachte, dass man dort jedes fragwürdige Statement, das in der Vergangenheit getätigt wurde, auf die Goldwaage hätte legen müssen. Es ist einfach eine Veranstaltung, die Europa (und ein paar andere) einmal im Jahr gemeinsam zusammen feiert. Seinen Antritt hätte ich auf jeden Fall interessant gefunden hinsichtlich der Beurteilung der anderen Länder.
    Bin mal gespannt, was jetzt auf uns zukommt.

    EDit: Der Threadtitel ist jetzt auch für'n *****.
    Haha Die macht soweit ich das mal gehört zum Glück Pause, sonst hieß es Atemlos zum ESC. XDDD

  21. #40
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Eurovision Song Contest 2016 mit Xavier Naidoo für Deutschlan

    Ohne Xavier, fahren wir nach Stockholm... *sing*

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Jetzt nen Rückzieher zu machen, finde ich peinlich...hoffentlich kommen die nicht mit Helene Fischer oder so an.
    Damit würde mein schlimmster Albtraum wahr werden....


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zu Xavier an sich:[...]Allerdings halte ich ihn für einen ziemlich guten Texter. Seine Lyrics sind sehr harmonisch und teilweise sogar sehr tiefgründig un poetisch. Eben das, was dem meisten lieblos dahingerotzten Popmüll so fehlt. Ich hätte es okay gefunden, wenn er antritt, vor allem, da ich den ESC nicht als "wichtig" genug erachte, dass man dort jedes fragwürdige Statement, das in der Vergangenheit getätigt wurde, auf die Goldwaage hätte legen müssen. Es ist einfach eine Veranstaltung, die Europa (und ein paar andere) einmal im Jahr gemeinsam zusammen feiert. Seinen Antritt hätte ich auf jeden Fall interessant gefunden hinsichtlich der Beurteilung der anderen Länder.[...]

    Er kann ja immer noch teilnehmen (wenn auch nicht als aktiver Part auf der Bühne), da der ESC in erster Linie immer noch ein Songwriter und Komponistenwettbewerb ist (auch wenn das meist in den Hintergrund rückt)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte