Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 373
  1. #341
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Selbst Helene Fischer ist besser.
    Niemals. Ich hatte grad das Gefühl einer Panikattacke als die plötzlich über den Bildschirm flimmerte.

  2. Anzeige

    Eurovision Song Contest 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Lieber ein Land, das noch nie gewonnen hat, als der x-te Sieg von einem der bisherigen Siegerländer.


    EDIT: OMG, wieso habe ich gerade Helene Fischer gesehen? Jetzt grusel ich mich die halbe Nacht
    Und alle zusammen!:

    ATEMLOS DURCH DIE NACHT

  4. #343
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Als wären wir mit dem Siegerlied nicht schon gestraft genug, foltert die ARD mit der Fischer weiter.
    Na komm, ab ins Bett mit uns. Dann spielen wir noch ne Runde UNO und bringen dich auf andere Gedanken

  5. #344
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Und alle zusammen!:

    ATEMLOS DURCH DIE NACHT
    Dagegen bin ich immun

  6. #345
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Na komm, ab ins Bett mit uns. Dann spielen wir noch ne Runde UNO und bringen dich auf andere Gedanken
    Hmh. Uno. Natürlich.

  7. #346
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hmh. Uno. Natürlich.
    Auch mit Punktevergabe?

  8. #347
    Eskild Eskild ist offline

    Eurovision Song Contest 2017

    Übrigens mögen die Zuschauer euch Österreicher noch weniger als uns Deutsche! Die Jurys habt ihr anscheinend bestochen. 0 Punkte von den Zuschauern! Wir haben immerhin 3 bekommen!



    Ist das das die Kelly Family? Der Song ist gar nicht schlecht.

  9. #348
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Hmh. Uno. Natürlich.
    Für andere Spiele bin ich viel zu müde außerdem Flüssigkeitsaustausch... ihhhh xD

  10. #349
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Eurovision Song Contest 2017

    Dann wünsche ich uns allen eine schöne Nacht!

  11. #350
    Eskild Eskild ist offline

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    außerdem Flüssigkeitsaustausch... ihhhh xD
    Bist du 12?


    Wir sind hier übrigens nicht im Laberthread und sollten lieber dort weitermachen....

  12. #351
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich uns allen eine schöne Nacht!
    Ebenso Fallen, gute Nacht euch allen!

  13. #352
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Bist du 12?


    Wir sind hier übrigens nicht im Laberthread und sollten lieber dort weitermachen....
    Ich will diese Dinge nicht mit dir im Laberthread fortsetzen. :<

  14. #353
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

  15. #354
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Eurovision Song Contest 2017

    So, ein Platz besser als letztes Jahr, aber dafür 5 Punkte weniger geholt...

    Man könnte es jetzt schönreden und auf einen sieg im Jahr 2040 hin spekulieren.

  16. #355
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Eurovision Song Contest 2017

    Von mir auch Gute Nacht allerseits. Träumt was hübsches. Und falls es mit dem Einschlafen nicht auf Anhieb klappen sollte, schaut euch einfach das Video da an.



  17. #356
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2017

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Und falls es mit dem Einschlafen nicht auf Anhieb klappen sollte, schaut euch einfach das Video da an.
    Ich werd drauf zurückkommen, ich mag Schlaflieder.:3

  18. #357
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Eurovision Song Contest 2017

    Habe gerade in das Siegerlied zum ersten Mal reingehört und schon jetzt gefällt es mir unsagbar besser als alles generische Popgedudel der letzten Jahre zusammen

  19. #358
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Eurovision Song Contest 2017

    Puh, äh, ich traue es mir ja kaum zu schreiben, wenn ich hier den Rest lese. Anscheinend scheint mein Geschmack eher in die "Was bist du denn für einer?!"-Kategorie zu gehören, aber ich fand unseren deutschen Vertreter vom Song und der Performance her dieses Jahr echt gut. oO Sicherlich, kein Sieger-Song, aber wenn ich den ganzen anderen Quark dort gesehen habe, dann ist dieser vorletzte Platz mit 6 Punkten absolut nicht gerechtfertigt. Das wäre mindestens gesichertes/oberes Mittelfeld gewesen von Levina. Komisch, ich verstehe es nicht. Komischerweise klappt das immer noch ganz gut mit den Punkte hin- und herschieben zwischen den Nachbarn (selbst die Jury's machen es, was das ja eigentlich verhindern sollte), nur bei Deutschland klappt es irgendwie nicht mehr. Nix kommt von den Nachbarn. Der ESC gilt ja gerne auch als Abbild der politischen Lage und da ist es leider Fakt, dass Deutschland derzeit sehr unbeliebt ist in der EU. Ich finde das spiegelt sich in den letzten Jahren total. Selbst wenn der Song, ungeachtet meines vielleicht eingeschränkten Musik-Geschmacks, zu totalem Einheitsbrei und langweiligen Pop-Gedudel gehört, haben zig andere Song, die auch in diese Kategorie gehören, auch mehr Punkte bekommen, weswegen ich das Ergebnis für Deutschland einfach nicht nachvollziehen kann. :/

    Den Portugal-Song fand ich jetzt auch nicht mega, erinnerte mich eher an einen deprimierenden Moment in einem Disney-Film. Zum Beispiel wo die Mutter von Bambi stirbt. Aber der Song hat sich von allen anderen abgehoben. Und das war die vergangenen Jahre doch meist das Erfolgsrezept.

  20. #359
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    Eurovision Song Contest 2017

    Ich mochte den portugiesischen Song eigentlich schon - nicht, dass ich mir den jetzt jeden Tag anhören wollte, aber das gilt ja ehrlichrweise auch für keinen anderen ESC-Titel.
    Das Lied hat sich einfach stark abgehoben von dem ganzen Einheitsbrei, der mal wieder präsentiert wurde. Spätestens seit Euphoria ist Elektropop ja totaaaaaaaaal en vogue. Insofern mutig, sich mit einer so sanften, etwas komplexeren und dazu noch in Landessprache komponierten Nummer da hinzustellen.
    Ich hatte mich eher stark über Platz 2 gewundert - der kleine Junge konnte zwar gut singen, aber ich kann mich jetzt schon nicht mehr an das Lied erinnern...

    Deutschland auf dem vorletzten Platz - keine Überraschung, der Song war einfach öde und super austauschbar. Natürlich hat der nicht in den Ohren geschmerzt, aber wenn sich an das Radio-Gedudel am Ende kein Mensch erinnert, hilft das auch nicht weiter.

    Ansonsten war der ESC vom Show-Moment dieses Jahr eher lahm, da hat Stockholm letztes Jahr einfach zu krass vorgelegt.

  21. #360
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Eurovision Song Contest 2017

    Mal was anderes: Ich fand die 3 Moderatoren gut!
    Auch ihr Englisch war besser als erwartet!

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2015: http://fs2.directupload.net/images/150508/ykwmuldh.jpg Das Thema darf hier im Musik Forum nicht fehlen. Ich glaube zwar nicht wirklich daran,...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  4. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...