Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Evergrey

  1. #1
    Gringolo

    Evergrey

    Evergrey ist eine Progressive-Metal-Band aus Schweden.

    Gegründet wurde die Band im Jahre 1993.

    Evergreys Musik-Stil ist recht düster, ihre Texte immer dunkler Art.

    Bandbesetzung:

    Gesang / Gitarre: Tom S. Englund
    Gitarre: Henrik Danhage
    Bass: Michael Håkansson
    Schlagzeug: Jonas Ekdahl
    Keyboard: Rikard Zander

    Seit dem Jahre 2004 betreiben die Bandmitglieder Ekdahl, Zander & Danhage auch das Death-Metal-Trio "Death Destruction" als Projekt parallel zur eigenen Bandtätigkeit.

    Alben der Band:

    The Dark Discovery (1998)
    Solitude, Dominance, Tragedy (1999)
    In Search of Truth (2001)
    Recreation Day (2003)
    The Inner Circle (2004)
    A Night to Remember ? Live 2004 (2005)
    Monday Morning Apocalypse (2006)

    extra für euch
    Evergrey.net - The Official Home of Evergrey

  2. Anzeige

    Evergrey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Evergrey

    Oh, stimmt, die gibt es auch noch.

    Habe mir früher das Lied "Evergrey - A touch of blessing" reingezogen. Woah, das hat so einen Hammer Anfang der richtig aufpowert, richtig was für Festivals und Konzerte.
    Aber ansonsten habe ich nie was von denen gehört, ka ob ich was verpasst habe aber das Lied war wirklich toll.

    YouTube - Evergrey - A touch of blessing