Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    .exe

    Lächeln F.r. - Fabian Römer

    F.R. ist ein noch sehr junger Künstler der am 19. Januar 1990 in Braunschweig geboren wurde

    Sein Realname ist Fabian Römer, deshalb auch F.R.

    Mit elf Jahren fing er an zu rappen und machte sich einen Namen in RBA (Reimliga Battle Arena), dort erreichte er eine Art Kultstatus da er 17 Siege,0 Unentschieden und 0 Niederlagen hat.



    2004 (Er produzierte es mit 13/14) erschien sein erstes Album Mundwerk.

    20 Songs stark kann er sich mit diesem Album durchaus mit anderen (erwachsenen) Rappern messen ^^

    Was viel zu dieser Zeit an ihm krisierten war seine hohe stimme.

    Auf diesen "Nachteil" ging er einige Male auf der Scheibe ein, mit Liedern wie was mir wichtig ist, wo es durchgehend um sein Atler und seine Stimme geht.

    Meist nimmt er das aber auch humorvoll ^^



    Am 16. Juni 2006 (Also mit 15/16) erschien dann sein zweites Album Mittelweg, insgesamt 22. Songs.

    Mittlerweile hatte er natürlich keine hohe Stimme mehr

    Auch dieses Album ist vom Niveau her wieder sehr hoch.

    Er rappt zu Beats Zwieback,Necrow,Busy,Brisk Fingaz und sogar Joe Rilla.

    Gefeatet wird das ganze von Franky Kubrick,Damion Davis,D-Shawn und Ef-El-Oh.




    Mittlerweile kümmert er sich um sein drittes Album


    Hier seine offizielle Seite.

    Und hier seine offizielle Myspace Seite.

    Und hier sein offizieller Youtube Channel




    Außerdem nutzte ich noch als Quelle Wikipedia




    Hier noch Album Cover zu Mittelweg








    Und jetzt ein Musik-Beispiel aus seinem bisher einzigen Musikvideo ^^

    [YOUTUBE=http://www.youtube.com/watch?v=NFZzBOfNFL4]F.R. - Sport[/YOUTUBE]






    Also F.R. mein persönlicher Lieblingskünstler/Libelingsrapper da er meiner Meinung nach die besten Skillz hat ^^

    Seine Lieder ist kein 08/15 wie es ihn so häufig in der deutschen Rapszene gibt ^^

    Und da ich ihn so sehr mag hab ich auch mal den Thread zu ihm erstellt

    Ich habe die Texte natürlich selber geschrieben

    Hoffe euch gefällt meine Arbeit ^^

    Nen Lieblingslied von ihm hab ich eignetlich nicht da ich eigentlich alle Lieder von ihm mag

    Ich habe auch schon seit 2 monaten nur F.R. auf meinem MP3 Player und kann die Lieder immernoch jeden Morgen aufn Schulweg hören xD

    In dem Sinne

    MFG xDD





    PS: Der Titel müsste eigentlich F.R. (also mit großem R) sein doch er macht das immer wieder klein

  2. Anzeige

    Lächeln F.r. - Fabian Römer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: F.r.

    Irgendwie erinnert mich F.R. an Eko Fresh in frühen Jahren (Vom Aussehen her ). Er hat schon einige gute Rapvergleiche... Werd den vllt. mal im Auge behalten.

  4. #3
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: F.r.

    Irgendwie erinnert mich F.R. an Eko Fresh in frühen Jahren (Vom Aussehen her ).


    so?

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: F.r.

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen


    so?
    Genau so ja ^^

  6. #5
    .exe

    AW: F.r.

    Naja find ich eigentlich nicht dass die sich so ähnlich sehen, vor allem aber rappen die völlig verschieden ^^

  7. #6
    Gringolo

    AW: F.r.

    Für alle Fans einen ganz heißen Termin:

    F.R << BERLIN << 06.05.2008

    Ich kenne den Typen überhaupt nicht

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: F.r.

    Hier noch nen paar mehr Shows

    26.Apr.2008 20:00 ---->"Pop meets Classic" Braunschweig,

    05.Mai.2008 20:00 ----> Hamburg, Prinzenbar

    06.Mai.2008 20:00 ----> Berlin, Knaack

    07.Mai.2008 20:00 ---->Frankfurt, Nachtleben

    08.Mai.2008 20:00 ---->Weinheim, Café Central

    09.Mai.2008 20:00 ---->München, Backstage

    10.Mai.2008 20:00 ---->Köln, Underground

  9. #8
    Gringolo

    AW: F.r.

    Seit dem 23. Mai kann man seinen neuen Song "Rap Braucht Abitur" kaufen.

    Wer kennt den Song?


    [YOUTUBE]Hg1T7laZVFE[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken F.r. - Fabian Römer  

  10. #9
    Gringolo

    AW: F.r.

    Sein neues Album "Vorsicht, Stufe!" erscheint am 13. Juni 2008.

    Hier die Trackliste:
    1. Jag' das Gelände hoch
    2. Rap braucht Abitur
    3. Prison
    4. Melodie des Lebens
    5. Erwachsen werden
    6. Rap ist mein Fetisch
    7. Geister und Dämonen
    8. Kopf gegen Herz
    9. Seelenfrieden
    10. Gerne so wie ich
    11. Verlorene Seelen
    12. Phantom der Poser
    13. Das F und das R
    14. Grenzenlos
    15. Nie gesehen
    16. Stillstand
    17. Flucht zu dir
    18. Alles was ich habe

    Na wer wird sich das Album besorgen?

  11. #10
    Kazuma Kazuma ist offline
    Avatar von Kazuma

    AW: F.r.

    Hab seinen neuen Song erst vorhin mal gehört.Bin sofort wieder dem F.R. Fieber verfallen.
    Besitz aber sein Album "Mittelweg" .
    Werd ihn mal bei den HipHop Open live sehen

  12. #11
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: F.r.

    Ich mag seine Stimme nicht so besonders, aber ich muss schon sagen das er Rap-Technisch schon so einiges drauf hat.
    Auch seine Lieder gefallen mir (inhaltlich)

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    F.R. Fan Talk

    HAb heute ein Lied von ihm gehört, finde er Rap ganz gut. Vllt. werdet ihr auch noch Fans von ihm.

    [YOUTUBE]uSbYIJkPzMU[/YOUTUBE]

  14. #13
    Illesco

    AW: F.R. Fan Talk

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    HAb heute ein Lied von ihm gehört, finde er Rap ganz gut. Vllt. werdet ihr auch noch Fans von ihm.

    [YOUTUBE]uSbYIJkPzMU[/YOUTUBE]
    hast du Urban TRL gesehen oder was?? ich auch kurz hab gesehen das er Gast war, gucks normalerweise nich weil ich kein bock auf bushido, Chakuza und Lil Wayne hab

  15. #14
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: F.r.

    Hoii..

    LooL iich hab heud auch trL qesehn .. fanDs eiiq. auch qanZ kuhL hat was eiiqenes.. aba iich raff' das was der meiint.. wiieso diie Abiitur brauchen xD

  16. #15
    Illesco

    AW: F.r.

    es geht eigentlich nich ums abitur sondern um intelligenz, die ich bei einigen Rappern vermisse, bzw. ich davon nix mitbekomme

  17. #16
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: F.r.

    uh dazu fäLLt mir Eko ein oô xD

  18. #17
    Illesco

    AW: F.r.

    wohl eher bushido....

  19. #18
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: F.r.

    F.R. geht so. Der rappt einfach in einer zu hohen Tonlage

  20. #19
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: F.r.

    Ich find seine Songs goil.
    Auch das neue Album ist hammer.
    Die Stimme find ich gar nicht so hoch, immer noch besser als dieses übertrieben Tiefe z.B. von Azad oder Massiv

  21. #20
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: F.r.

    Hab mir gestern sein neues Album "Vorsicht Stufe" geholt. ISt richtig geil. Sehr empfehlenswert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rumänen keine Römer?: Jemand hat mir letztens gesagt dass nur 14% des heutigen rumänisches Landes wirklich von Römern besetzt wurden. Zudem sollen die Römer nur 164 in...

  2. Travian - Römer, Galier und germanen: ich wollte mal fragen ob hier noch jémand bei travian angemeldet ist? für die die nicht wissen was es ist: ein kostenlosen broswergame à...