Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    F.S.K. - Freiwillige Selbstkontrolle

    Diese Band ist doch eher unbekannt. Viele Fans kritisieren, dass das "Berliner Ensemble" ein wenig zu sperrig bei der Band rüber kommt.

    Für den Mainstream-Hörer ist diese Band nicht wirklich was. Wer dagegen für intellektuelle Musik offen ist kann sich mal paar Songs anhören.

    Am 22. Februar erscheint ihr neues Album "Freiwillige Selbstkontrolle".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken F.S.K. - Freiwillige Selbstkontrolle  

  2. Anzeige

    F.S.K. - Freiwillige Selbstkontrolle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: F.S.K. - Freiwillige Selbstkontrolle

    hmm ich kann nirgends finden wo man sich des anhören kann!?

  4. #3
    Gringolo

    AW: F.S.K. - Freiwillige Selbstkontrolle

    konnte bei youtube auch nichts finden. hätte auch gern mal reingehört

  5. #4
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: F.S.K. - Freiwillige Selbstkontrolle

    hmm mist, ich hab auch bei myspace nichts finden können, mich würde interessieren ob das eher aus der punk oder aus der prog schiene ist!? weiß da jemand vielleicht was drüber?

Ähnliche Themen


  1. Fsk(Freiwillige Selbstkontrolle) Diskussion: Hallo Leute, ich wollte mal fragen oder eine Diskusion über FSK mit euch anfangen. Heute ist es ja schon so das viele Eltern sowie auch ich sage...

  2. Freiwillige Hilfe gesucht :P: Heyho, ich mache sleber videos und Filme . Und für einige Filme brauche ich bestimmte bearbeitete Bilder und Filmmateriale. Also so beispielsweise...