Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fady Maalouf

  1. #1
    Gringolo

    Fady Maalouf

    Er wurde am 20. April 1979 im Libanon geboren. Er ist ein deutsch-libanesischer Popsänger. Er wurde Platz 2 bei Deutschland sucht den Superstar 2008.

    Er arbeitet in Hamburg als „Kaffeekünstler“. Seine Kindheit verbrachte er in Frankreich. Mit seinen Eltern floh er vor dem Bürgerkrieg.

    Bald erscheint seine 1. Single "Blessed". Ich wünsche ihm viel Glück.

  2. Anzeige

    Fady Maalouf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Fady Maalouf

    Am 21. November gibts einen neuen Track von ihm. Er heißt "Amazed".

    Mir ist das ja irgendwie ne Spur zu schnulzig....



Ähnliche Themen


  1. Maalouf,Teodosiu,Godoj....DEUTSCHLAND...sucht den Superstar?: Hallo, ich hab heute nen bisschen Fernseh geguckt, und da sah ich bei "Deutschland sucht den Superstar"...die Namen der Finalisten: -Fady Maalouf...