Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Falco

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sau geil

    93 65,49%
  • gut

    23 16,20%
  • nicht schlecht

    11 7,75%
  • schlecht

    4 2,82%
  • scheisse

    3 2,11%
  • Er ist der schlechteste

    8 5,63%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Falco

  1. #1
    Gringolo

    Falco

    Falco wurde 1957 in Wien geboren. Ums Leben kam er 1998 in der Dominikanischen Republik. Er hieß mit richtigem Namen Johann "Hans" Hölzel.

    Er machte sich einen Namen als österreichischer Pop-Rock-Sänger, Hip Hopper und Musiker.

    Sein Song "Rock me Amadeus" eroberte als 1tes deutschsprachiges Lied die Spitze der US-amerikanischen Charts

    Falco war das einzige überlende Baby von Drilligen. Seine beiden Geschwister starben noch während der Geburt.

    Der Name Falco stammt vom DDR-Skispringer Falko Weißpflog - seine weiten Sprünge im Fersehen haben ihn sehr beeindruckt.

    hier erfahrt ihr noch mehr

    ...:::Falco the official site:::....

  2. Anzeige

    Falco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool

    Ja Falco war echt ein cooler Typ!

  4. #3
    Soldiero5

    Reden AW: Falco

    Happy Birthday!

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Falco

    Falco war nen freak^^

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Falco

    ich fante Falco auch cool.

  7. #6
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    Falco

    Eure Meinung zu ihm?



    Wer Falco nicht kennt hier ein par Songs von ihm:

    YouTube - Jeanny - Falco
    YouTube - Falco-Egoist
    YouTube - Falco.Out.Of.The.Dark
    uvm.!


    Meiner Meinung nach ist Falco der beste deutschsprachige Interpret aller Zeiten! Seine Musik wird für immer unvergessen bleiben!

  8. #7
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Falco

    Er sagte einst: "Wenn ich schon mal zu früh sterben sollte, dann wie James Dean - auf einer Kreuzung, im Porsche. Zack. Aus." Und es hat sich bewahrheitet....

    Schade schade...seine Musik gefällt mir durchaus.

  9. #8
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Falco

    Naja, meine Mutter hat ihn als Junge Frau mal getroffen bei einem Gewinnspiel hat sie das gewonnen, sie und ihre Freundin. Sie meint das der ein bisschen eingebildet und Arrogant ist... Aber sonst finde ich ihn auch Klasse

  10. #9
    Ocelot

    AW: Falco

    lol, ich persönlich halte falco für einen der besten deutschsprachigen sänger, die es je gab. bin selbst auch ein großer fan von ihm. habt ihr gewusst? falco woltle mal nen song mit dieter bohlen machen. dazu kam es aber leider nich mehr

  11. #10
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Falco

    Wie findet ihr Falco der Östreicher?

    Ich finde in nochmal.
    Er macht Rap und er macht Rock und spielt Gitarre und mein Lieblingslied vin ihm ist Amadeus

  12. #11
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Falco

    ich find ihn nicht schlecht
    ... mag sogar n paar songs von ihm zB "out of the dark" & "jeanny" oder so
    joa..

  13. #12
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Falco

    Eigentlich einer der wenigen Deutsprachigen Sänger überhaupt die ich gut nennen kann =D

  14. #13
    Dizzy The Joker Dizzy The Joker ist offline
    Avatar von Dizzy The Joker

    AW: Falco

    FALCO war einfach der größte!
    Der von Schlager bis Hard Rock und von Techno bis Hip Hop alles gemacht hat!
    Einzigartig, Hut ab...!

  15. #14
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Falco

    Jeanny und Egoist sind cool.

  16. #15
    Wavedoc

    AW: Falco

    Ischt a weng an arroganter Schnösel aber des war lei sei Oart.

    Nein, ehrlich. Ein sehr guter Künstler. Gerade bei Jeanny krieg ich
    immer so nen leichten Schauer.

    Mein Lieblingstitel: Out of the Dark (als hätt'ers gewusst )

  17. #16
    Dizzy The Joker Dizzy The Joker ist offline
    Avatar von Dizzy The Joker

    AW: Falco

    Die Arroganz war ja gespiel!
    Es war die Kunstfigur Falco die immer den coolen raus hägnen lies.
    Der Mensch Hans Hölzel war einer der sympathischten Menschen überhaupt!

  18. #17
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Falco

    Falco ist einer der wenigen Stars, die ich einmal kennengelernt haben wollte. Er hat seine Figur perfekt gespielt und muss hoch intelligent gewesen sein, oder hochgradig verrückt. Er muss aber nur wenige an sich nahe ran gelassen haben und andere durften nur seine Rolle kennen lernen. Aber er musst eine hochinteressante Person gewesen sein.

  19. #18
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Falco

    Ich finde Falco auch gut.
    Die Lieder "out of the dark,Jeanney & Amadeus" find ich klasse.
    Einer der wenigen deutschen Sänger die ich gut finde.

  20. #19
    TheBoss TheBoss ist offline

    AW: Falco

    Falco ist echt der Hammer! Bin großer Fan! Es geht nichts über Lieder wie Out of the Dark, Jeanny, Kommissar usw.

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: Falco

    ich als Österreicher mag ihm sehr was der für ein Erfolg gehabt hat als Österreicher ist schon beeindruckend.
    Naja er ist auch Wiener genau wie ich

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Falco Thread: Allgemeiner "Falco" Thread In diesen Thread geht es um Falco Lombardi, aus der StarFoxx Reihe, ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, ich...

  2. Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf: Von den 3 mag am liebsten: 1. Falco 2.Wolf 3.Fox

  3. Roy vs. Falco: Roy vs. Falco

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Der Falco-Thread!: Hallo!! Also, wie der Titel schon sagt, geht dieser Thread um den beliebten melee-Charakter Falco. Dieser ist außerdem mein Lieblingscharakter und...