Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von fergie

Teilnehmer
161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich find fergie klassen

    106 65,84%
  • Naja geht so

    22 13,66%
  • Gefällt mir nicht

    33 20,50%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Fergie

  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Fergie

    Ich find sie macht saugeile Musik alleine noch besser als mit den BEP
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gxe4B1HJGks[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Gh69Oqt9_gI[/YOUTUBE]
    das video ist geil:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RN4m80INDTI[/YOUTUBE]

    so das war mal genug

  2. Anzeige

    Fergie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Fergie

    Stacy Ann Ferguson wurde 1975 in Kalifornien geboren.

    Fergie hat sich einen Namen als Sängerin und Schauspielerin gemacht. Sie ist seit 2003 Band-Mitglied der The Black Eyed Peas.

    Sie hatte Gastrollen in den TV Serien "Mr. Belvedere" und "Eine schrecklich nette Familie".

    Sie war ebenfalls Synchronsprecherin für die Zeichentrickserie Charlie Brown.

    Da sie früher Probleme mit Ecstasy, Crystal und Crystal Meth hatte war sie zu einer Therapie gezwungen.

    2006 spielte sie im Kinofilm "Poseidon" eine kleine Nebenrolle. 2007 wird sie im Kinofilm "Grind House" zu sehen sein.

    Ausgezeichnet wurde sie 2006 als Frau mit den schönsten Beinen im Showgeschäft.

  4. #3
    ruffy ruffy ist offline
    Avatar von ruffy

    AW: Fergie

    also "Ich find fergie klassen".
    ich finde die musik jetzt nicht SO super, aber an sich ist die fergie ne geile sau. von daher

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Fergie

    Zitat ruffy Beitrag anzeigen
    also "Ich find fergie klassen".
    ich finde die musik jetzt nicht SO super, aber an sich ist die fergie ne geile sau. von daher
    Ich finde ihre Musik nicht klasse aber mann kann es Hören ich höre selber 2 songs und ich finde sie auch geil.

  6. #5
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Fergie

    hmm...
    also habt ihr mal ein live-auftritt von den lback eyed pees mit der gesehn?
    da schalten die das mikro von der so leise das man die kaum noch hört, weil die so schlecht singen kann! hab auch gehört das die eigentlich n groupie war, immer mitgereist is und dann halt 'durch zufall' (poppen was das zeug hält) zur band GESTOßEN ist.
    also bei mir wär se auch dabei!

  7. #6
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Fergie

    die sieht geil aus aber gesanglich hat sie meiner meinung nach ncihts drauf. außerdem sind ihre texte uninspiriert und irgendwie langweilig.

  8. #7
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Fergie

    So toll sieht die net aus aba für das die mal heroin süchtig war sieht die net so schlecht aus
    respekt

  9. #8
    Batista Batista ist offline
    Avatar von Batista

    AW: Fergie

    Die Musik geht so aber das aussehen GEIL^^

  10. #9
    Gringolo

    AW: Fergie

    Am 16. März erscheint ihre neue Single "Glamorous". Dies ist die 3. Singleauskopplung aus ihrem aktuellem Album "The Dutchess".
    Diese Single ist etwas ruhiger aber trotzdem sehr hitverdächtigt.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fergie  

  11. #10
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Fergie

    Also Fergie is der Typ Frau an dem ich gern ma naschen würde....

  12. #11
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Fergie

    Ich fand Fergie mit den BEP besser, da war die musik von der noch ein bisschen interessanter, jetz hören sich die lieder alle sehr ähnlich an.

  13. #12
    big max big max ist offline
    Avatar von big max

    AW: Fergie

    Die is absolut geil

  14. #13
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Fergie

    ich mag fergies musik! ich find ihre solo lieder besser als die von den bep
    obwohl die auch schon super sind

  15. #14
    Lone-Gunman

    AW: Fergie

    Ich finde sie solo nicht so gut. Was die meisten schon bemängelt haben, das sie immer das gleiche macht, empfinde ich nämlich auch so. Dann kommt noch das zu, das ihre Lieder eh von Will.iam produziert werden, somit steht sie für mich auf einer Stufe wie BEP.

    edit: und real sieht sie mal gar nicht mehr so heiss aus, Videotechnik und Schminke können viel ausrichten

  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fergie

    ich finde sie geht so, weil sie immer mal was gutes bringt und dann wieder mal was, was mir nicht so gefällt^^

  17. #16
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Fergie

    gesanglich:
    Aussehen: geht so, mit ponny sieht sie richtig schlimm aus, sonst ganz ok aber nicht mein Typ Frau. Steh eher auf Eva Longoria^^.

  18. #17
    Gringolo

    AW: Fergie

    Es gibt bald etwas neues von ihr!!!

    "Big Girls Don't Cry" heißt ihr neuer Song. Dieser erscheint am 6. Juli 2007. Für alle Fergie Fans ist dieser Track der absolute Hammer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fergie  

  19. #18
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Fergie - Big Girls Don't Cry *new Song*

    dieser song ist schon im handel erhältlich und ich hab den auch schon angehört und kann nur sagen einfach klasssssse diese frau diese stimme alles an ihr ist perfekt

  20. #19
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Fergie - Big Girls Don't Cry *new Song*

    also ich mag das lied nicht besonders ich fand das lied vorher "glamorous" irgendwie viel besser

  21. #20
    Gringolo

    AW: Fergie - Big Girls Don't Cry *new Song*

    Ein neuer Song ist bald erhältlich.

    An dem 23. November gibt es den HIT "Clumsy" zu kaufen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-DGRGy-jv-c[/YOUTUBE]

    Hört mal in den Song rein und sagt dann eure Meinung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fergie  

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte