Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Illesco

    Feuer Über Deutschland

    Ich war mir sicher dass es hierzu schon nen Thread gibt hab aber nix gefunden

    Also hier...

    Wer hat die DVD ?

    Ich hab nur die 2 Battles bei Youtube gesehen:

    257ers vs. Du Kuckst Klan
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cul9ckUKtpU[/YOUTUBE]

    Non Plus Ultra vs. Asphaltliteraten
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pdvAKOAB5TU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_PXru4zyUSQ[/YOUTUBE]

    Beides nicht so berauschend, aber 2 klare Siege.

  2. Anzeige

    Feuer Über Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    P-Storm P-Storm ist offline
    Avatar von P-Storm

    AW: Feuer Über Deutschland

    der beste ist fard aber bei feuer über deutschland 2... hab die dvd füd2 gesehen...

  4. #3
    Illesco

    AW: Feuer Über Deutschland

    Fard ist trotzdem ein Lauch

    Einfach viel zu langweilig und auch wenn mal ne paar heftige Lines dabei sind, besonders kreativ sind die nie...

Ähnliche Themen


  1. Sky endlich über XBox 360 in Deutschland: In England ist es schon real, dort kann man Sky mit der XBox 360 empfangen, ich glaube es sind 3-4 Pakete die Sport, Comedy, Spielfilme und...

  2. Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland: Hallo,habt Ihr schonmal was von CHEMTRAILS gehört??? Sie sollen uns angeblich beeinflussen(im handeln und denken). Einige sagen das die streifen am...

  3. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

  4. über fernsehbuchse ins Internet/Kabel Deutschland: Hallo, ist hier jemand Kunde bei Kabel Deutschland und geht mit der Fernsehbuchse ins Internet?? z.b. mit der Xbox360?? würde das gerne machen,...

  5. Debatte über schärferes Jugendstrafrecht in Deutschland: Was haltet ihr von der Debatte über ein schärferes Jugendstrafrecht in Deutschland?Denkt ihr so genannte "Erziehungscamps" können jugendlichen...