Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    "Mad World" ist eines meiner absoluten Hass-Lieder. Fast gleichauf mit "Bad Day" von Daniel Powter. Absolut gruselig. Aber Donnie Darko war ein geiler Film.

    Eins kann ich auch noch nachreichen:


    Prince - Purple Rain


  2. Anzeige

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Von den O.S.T.'s mag ich

    Fight Club
    Menache II Society
    Friday
    Dead Presidents
    Pulp Fiction
    Boyz n the Hood

    Bei den Titelmelodien

    Star Wars
    Indiana Jones
    Superman
    Duck Tales
    Ghostbusters
    Ghostbusters (mit Tracey)
    Saber Rider
    Street Hawk (ultimativ, love it!!!)


  4. #63
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Hab mal ne frage,

    sind die ganzen Musik CD und Soundracks immer noch alle in Stereo,oder gibts endlich auch 5.1 Sound ?
    bin gar nicht mehr auf denn laufenden.

  5. #64
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    sind die ganzen Musik CD und Soundracks immer noch alle in Stereo,oder gibts endlich auch 5.1 Sound ?
    Ich kenne aktuell kein Beispiel für eine 5.1 Soundtrack-CD. Das wäre dann aber auch eine SACD, die einen speziellen Player erfordert.

  6. #65
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Scarface und Trainspotting hatten auch gute Soundtracks,
    Crank geht auch noch....ich überlege ob ich mir den OST zum neuen Hunger Games-Teil hole...

    ...sind auf jeden Fall ein paar gute Stücke drauf

  7. #66
    noX.laXurija

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Also meine Lieblings-Sountracks in Filmen entsprechen in etwa meinen Lieblingsfilmen. Deswegen steht an Platz eins ganz klar Last Samurai. Der Soundtrack des Filmes ist, gerade bei den Titeln, die zur Zeit von Nathan Algren im Dorf von Nobutada, läuft, sehr entspannend und beruhigend auch. Ansonsten ist das Lied The Way of the Sword eines der wenigen Lieder aus einem Soundtrack, welches mich auch ohne den dazugehörigen Film in Melancholie versetzen kann, wie sich einst herausstellen sollte. Der Soundtrack von Inception gefällt mir auch sehr, woraus recht schnell erkennbar wird, dass ich an Hans Zimmer einen Narren gefressen habe. Deswegen könnte ich noch einige andere Filme von diesem aufzählen. Als kleinen Stilbruch würde ich dann den Soundtrack zu Tron: Legacy von Daftpunk mit auflisten. Den höre ich aber nicht so wahsninnig oft abseits des Films höre. Er passt allerdings zu diesem wie angegossen.

  8. #67
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Einer der schönsten Soundtracks ist für mich ganz klar der von "Mo better Blues"....höre ich mir auch so einfach gerne an.
    Und der Film ist eh Spitzeklasse!

    Dazu war es ein spezielles Erlebnis als ich in New York einige der Drehorte aufsuchte und dabei den Song im Ohr hatte.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Epische Filmmusik: Hallo Leute, Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin oder ob es eher ins Filmforum gehört, aber ich veruchs einfach mal hier (bei...

  2. Eigener Film - Filmmusik erlaubt?: Hi ich wollte fragen, ob ich in meinem selbst erstellten Film Filmmusik aus z.B. Fluch der Karibik verwenden darf? Ich spiele nicht einzelne Tracks...

  3. Filmmusik und so: Hör sehr gerne Filmmusik und wollte mal fragen ob jemand von euch mir paar sachen raten könnten... suche etwas im stil von dem hier: YouTube -...

  4. Digimon Soundtracks !!!: HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE !!!:( Ich hoffe das ihr mir hilft ich brauche dringend Digimon Lieder (am...

  5. Ea Skate Soundtracks: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wo ich die soundtracks von skate bekomme? oder kann sie jemand irgend wo hochladen im gepackten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youtube filmmusik enrico mori