Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Five Finger Death Punch

    hey leute,
    ich bin grade per zufall auf youtube auf diese band gestoßen und muss sagen "wow"
    ich war grade auf der suche nach slipknot songs...vor allem möglichen neuen songs,
    und stieß dabei auf einen fake...welcher sich aber als sau gut entpuppte.
    der sänger erinnert in dem ein oder anderen song an corey taylor (musste erst googeln ob ers ist oder nicht^^)
    eine gute alternative zu slipknot (auf deren nächstes album ich sehnsüchtig warte)

    das album heißt "war is the answer" und hat sowohl harte, als auch melodische passagen

    ob heute in der innenstadt, oder später per amazon...das ist auf jeden fall gekauft!

    paar bsps:

    bulletproof
    Spoiler öffnen

    war is the answer
    Spoiler öffnen

    dying breed
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Five Finger Death Punch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mooooop mooooop ist offline

    AW: Five Finger Death Punch

    Wenn dir FFDP gefallen würd ich dir auf jeden Fall Disturbed empfehlen.
    (Ich persönlich mag aber FFDP lieber weil es von Disturbed meiner Meinung nach weniger gute Songs gibt.)
    Hör dir am besten das neue Album von FFDP, also American Capitalist an. (Is meiner Meinung nach bisher das beste.)
    Ansonsten wenn du auf Slipknot stehst hör dir ma KoRn an

    Cheers

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Five Finger Death Punch

    slipknot und disturbed hör ich bereits oft,
    korn hab ich früher oft gehört, gefällt mir aber nicht mehr.
    und american capitalist kommt diese oder nächste woche von emp

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Five Finger Death Punch

    Einfach hammer die Band.
    Habe mittlerweile alle Alben und hab schon alles auf und ab gehört.
    Ich finde fast das erste Album "The way of the fist" am besten. Das haut richtig rein. In den darauffolgenden Alben kamen mehr melodische Klänge und mehr cleangesang dazu. Auch sehr geil.

    Wenn du sonst noch auf Hard Rock - Metal stehst und dir clean-parts nicht zu wider sind, dann musst du dir noch meine momentane favorite Band - Avenged Sevenfold - reinziehen. Insbesondere das relativ neue Album "Nightmare" ist der hammer. Aber auch ältere Sachen wie "city of evil" oder "diamonds in the rough" sind der burner. Ist auch eine sehr erfolgreiche Band, die es schon lange gibt.

Ähnliche Themen


  1. Sucker Punch: Hauptakteuse Babydoll ( alle weiblichen Hauptdarstellerinnen haben so comicmäßige Girly-Namen ) wird von ihrem bösen Stiefvater ins Irrenhaus...

  2. Punch-Out!!: Punch-Out!! Nintendo hat auf einer Konferenz in Japan die von vielen Fans fast schon erwartete Fortsetzung ihrer Box-Serie Punch-Out!!...
  3. Virtual Console Super Punch Out

    Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...