Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fl studio

  1. #1
    Anbosa Anbosa ist offline

    Frage Fl studio

    Hey leute, ich bin 18 Jahre alt und versuche Electro & House lieder zu producen...
    Naja ich habe meinen ersten vollständigen Beat auf YT hochgeladen, damit ich etwas feedback bekomme was ich noch verbessern kann (und da gibt es VIELES )

    Hört einfach mal rein und kommentiert es... (evtl. könnt ihr mich ja auch abbonieren wenn ihr sehen wollt wie ich Fortschritte mache .

    YouTube - Anbosa Music - First Beat with FL STUDIO - Feedback please

    seid nicht zu hart :P

  2. Anzeige

    Frage Fl studio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Electro & House Producer - Fl studio

    Gefällt mir, hab auch n comment gepostet.
    Wär schön, mal n ganzes Lied von dir zu hören

  4. #3
    Anbosa Anbosa ist offline

    AW: Electro & House Producer - Fl studio

    Danke, ich habe mir erstmal vorgenommen eine saubere feine Bassline zu machen, und daraus dann ein komplettes lied... Denn das wichtigste ist ja die bassline in einem electro track

Ähnliche Themen


  1. Stage Studio für den PC: Wer, wie ich, gern Brawl Stages bastelt, dürfte Gefallen an diesem Programm finden. Das "Brawl Stage Studio v0.8.02 Beta" habe ich kürzlich auf...

  2. Wo bekommt man das 3d Studio max 4???: Hi, Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiß wo man das 3d Studio max 4 kaufen kann? Ich habe schon bei Amazon und bei google in einigen Foren...

  3. FL Studio 7 - mp3's bearbeiten: Hallo ich arbeite schon lange mit FL Studio 7, habe aber eine Frage: Wie kann man mp3 (songs) bearbeiten (oder einfach einfügen, sodass ich...

  4. PSP Studio: hat er von euch psp studio und kennt sich damit aus

  5. SAD Wii-Studio: hab das im media markt gesehen kann man damit was anfangen SAD: Wii-Studio - Ein Konverter für Filme und Musik