Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flipsyde

  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Flipsyde

    Die Band Flipsyde bildete sich 2003, nach einem Treffen der drei Musiker Jinho "Piper" Ferreira, Steve Knight und Dave Lopez in den Oakland Rehearsal Studios. Steve Knight und Piper hatten zu zweit schon davor eine Art Combo gebildet. Piper gab von Anfang an den Emcee und hatte bereits einige Bühnenerfahrung in und um Oakland gesammelt. Thematisch entschied er sich dabei vor allem für politische Inhalte in seinen Texten, was den Unterschied zu anderen, zu diesem Zeitpunkt angesagten Hip-Hop Künstlern ausmachte. Steve Knight ist für den Gesang zuständig, rappt aber des öfteren auch. Zusätzlich spielt er bei einigen Songs die akustische Gitarre. Dave Lopez ist der eigentliche Gitarrist der Band und verantwortlich für die Soli, er spielt die musikalische Hauptrolle bei Flipsyde. Daves Wurzeln liegen in Chile, wo er in seiner Jugend sehr von den südamerikanischen Klängen und Rhythmen geprägt wurde. Nach kurzer Zeit wurde auch DJ D-Sharp in die Band aufgenommen.
    quelle: wikipedia


    haben leider erst 1 album rausgebracht, weil die musik echt toll ist

    jedes lied klingt anders...und die stimme vom sänger

    Youtube: Flipsyde - Train

    ..und hier ihre 1. single: Youtube: Flipsyde - Someday

  2. Anzeige

    Flipsyde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Flipsyde

    Gibt ein neues Lied von denen und neuerdings haben sie auch ne Frau mit an Board. Finde sie passt perfekt dort rein!

  4. #3
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Flipsyde

    Chantelle Paige soll ja anscheinend etwas mit Tom von Tokio Hotel haben. *lachweg*


    Tom Kaulitz von Tokio Hotel: Heißer L.A. Flirt


    Zur Zeit nehmen die Jungs von Tokio Hotel in Los Angeles ihr neues Album auf und genießen offenbar in vollen Zügen ihren USA Aufenthalt. Letztes Jahr schafften sie entgültig ihren internationalen Durchbruch mit dem Gewinn der MTV Music Awards: Award “Best New Artist- Tokio Hotel - Ready, Set, Go!”. Jetzt hat offenbar auch das private Liebesglück Tokio Hotel erwischt. So hat Tom Kaulitz von Tokio Hotel gestern in einer Bar in L.A. mit der süßen US Sängerin Chantelle Paige angebändelt.

    Die hübsche Sängerin ist seit August 2008 Mitglied der Hip-Hop-Band Flipsyde und aktuell mit dem Hit: “When It Was Good” bei uns in Deutschland am Start. Die beiden Musiker hatten offenbar viel Spaß miteinander und flirteten heftigst zusammen. Die 21. jährige Chantelle hatte ein rotes Ballkleid an und trug offene blonde Haare. Ein offizielles Statement von den beiden gab es leider nicht zu dem heißen Flirt. Offiziell sind beide jedenfalls nicht zusammen. Wer ist eigentlich diese Chantelle? Mrs. Paige ist jedenfalls in den Staaten keine Unbekannte und auch als Solokünstlerin erfolgreich unterwegs.
    prominent24.de