Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Foxy Brown - Brooklyn's Don Diva

    Foxy Brown wurde 1979 in Brooklyn geboren.

    Sie heißt eigentlich Inga Marchand und sie ist eine US-amerikanische Rapperin.

    Sie war schon bei Songs von LL Cool J und Jay-Z zu sehen.

    Die Künstlerin ist polizeilich bekannt.

    Am 5. Februar 2008 erscheint ihr neues Album "Brooklyn's Don Diva".


    EDIT: Das Album soll nun erst am 26. Mai 2008 erscheinen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=54Tl-W6uYeo[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Foxy Brown - Brooklyn's Don Diva  

  2. Anzeige

    Foxy Brown - Brooklyn's Don Diva

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gangsti gangsti ist offline
    Avatar von gangsti

    Lächeln AW: Foxy Brown - Brooklyn's Don Diva

    Hab zwar noch nie was von ihr gehört, hört sich aber ganz gut an.
    Werde es mir aber nich kaufen weil ich nich so auf Hip-Hop stehe
    PS:Schlecht sieht sie ja nich aus

    MFG

    gangsti

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Brooklyn Controller, PC kompatibel?: Hey Leute, weiß jemand, ob dieser Controller PS3 Wired Controller, w/vibration: Amazon.de: Games auf dem PC (Win XP Service Pack 2 oder 3) mit...

  2. Foxy Roxy Fun Clan sucht Member: Hallo. Ich suche für meinen neu gegründeten Mädchen CS:S Clan noch nette und aktive Member. Wenn du spaß am Spiel hast und mindestens 15 Jahre alt...

  3. Brooklyn akku: ich möchte jetzt nicht hören sufu benutzen, das habe ich getan mit akku unter wii forum, da kommen aber nur 4 themen die nicht mit meinem zu tun...

  4. Finger weg von der Brooklyn Ladestation: http://www.forumla.de/clear.gif Ich habe mir vor einigen Wochen diese Brooklyn Blue Light Charging Station für etwa 24 Euro beim Saturn gekauft....