Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Fräulein Wunder

    Am 15. August erscheint ihr Song "Wenn Ich Ein Junge Wär".

    Ja der Titel hört sich schon mal eher unnötig an. Wer kennt den Song und kann sein eigene Meinung dazu posten?


    Erlebt sie live:
    KÖLN << 30.08.2008
    HAMBURG << 02.09.2008
    BERLIN << 04.09.2008
    MÜNCHEN << 07.09.2008

    Fräulein Wunder sind die neue Sensation der deutschen Musiklandschaft. Mit ihrer Single "Wenn ich ein Junge wär" werden die Mädels schon bald die Charts erobern und haben dabei einen riesigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz: Sie sind jetzt schon, bei einem Durchschnittsalter von 17 Jahren, eine tolle Live-Band mit Songs und Texten direkt aus dem Herzen der jungen Leute.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fräulein Wunder  

  2. Anzeige

    Fräulein Wunder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Fräulein Wunder

    ich find den nich gut... einfach ich weiß nich langweilig.. und ich versteh kein wort -.-

    na ja, da hör ich ja lieber mein geliebtes j-rock x3

  4. #3
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Fräulein Wunder

    ohwee.. ich mag die girlband garnicht.. und ales drum & dran von dene.. stimme & aussehen & videos & texte & alles einfach nur grässlich-.-
    ... vllt wär das nur für ne kurze zeit für kleine babys wo diese texte nich verstehen und sonst wüsste ich nicht für welches stil des wär..
    und des erste lied is ja mal voll grausamn.. naja.. vieles verändert sich halt.. kann man eben nix machen...

  5. #4
    Judi Judi ist offline

    Daumen runter AW: Fräulein Wunder

    Ist doch wieder so eine produzierte Band. Seit ich den Film "39,90" gesehen habe, finde ich solche Bands noch abschrenkender. Da fehlt Gefühl!

    Und warum können die sich nicht mal einen neuen Namen einfallen lassen?

    Den Namen gibts doch schon von 2 Bands:
    Fräuleinwunder:
    Vivid Music Productions - presenting - Fräulein Wunder-
    YouTube - Fräulein Wunder & Ihre Liebhaber

    Frolleinwunder:
    MySpace.com - Frolleinwunder - Köln, NRW - Alternativ / Pop-Punk / Rock - www.myspace.com/frolleinwunder
    YouTube - Kein Zurück / frolleinwunder.net


  6. #5
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Fräulein Wunder

    Grade zum ersten Mal gehört und ich kann nur sagen:
    Nicht mein Geschmack,niveaulos,ätzende nervtötende Stimme
    und zu guter letzte (was aber eher unwichtig ist) die sehen alle scheiße aus.
    Außerdem hasse ich dieses "freche Rockerin" Image und ihren Blicken nach scheinen sie sich selbst unheimlich niedlich zu finden *grummel*
    Uäääh,Medien Opfer

  7. #6
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Fräulein Wunder

    meine freundin is eine totale "fräulein-wunder-hasserin" und nachdem ich ihr eure kommis ausgerichtet hab soll ich euch sagen, dass sie euch richtig lieb hat ^^

    xDDD

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Fräulein Wunder

    "wenn ich ein junge wär" biste aber nich, pech gehabt
    wenn ich das hör muss ich immer lachen^^

  9. #8
    Saïx Saïx ist offline
    Avatar von Saïx

    AW: Fräulein Wunder

    Die Gitarristin und die Schlagzeugerin sind süß, die Sängerin sieht wie ein typisches Rammelopfer aus. Das ist das,was bei denen heraussticht,die Musik ist ja leider zum Juden vergasen.

  10. #9
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Fräulein Wunder

    omg...
    lächerlich. Fnd das immer fürchterlich wie kleine dumme mädels krankhaftt versuchen etwas darzustellen das sie nicht sind.
    Noch fürchterlicher ist aber, wenn noch kleinere und dümmere mädels des denen abkaufen -.-´´

  11. #10
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Fräulein Wunder

    Tja, Texte sind zum Kotzen, Bandname ist jetzt auch nicht besser .. joa o.o
    Die wird nicht lange halten

    One Hit girly band

  12. #11
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Fräulein Wunder

    Die links auf dem Cover sieht geil aus
    Mucke hab ich keine Ahnung, ihr scheint ja nicht so begeistert zu seun, in welche Richtung geht das ganze denn? So Musik ala "Wir sind Helden"? Die find ich nämlich recht besch..eiden

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fräulein Wunder

    Hab das Lied gestern gehört, bzw auch das Video dazu gesehen. Der Text ist totaler Scheiß (sorry dass ichs so sagen muss) und das Video ist so...nunja...ehrlich gesagt find ich für den Müll keine Worte..wieder so ein paar Mädels die sich als Pseudo-Rocker/Punker/ wasauchimmer ausgeben wollen und damit nicht einmal den Hauch eines Anscheins erwecken können

  14. #13
    Gringolo

    AW: Fräulein Wunder

    Am 14. November erscheint die neue Single "Mein Herz Ist Gift für Dich" auf CD.

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=fXMCieHLsG0

  15. #14
    Gringolo

    AW: Fräulein Wunder

    Edit:

    Habe das Cover zur CD gefunden


Ähnliche Themen


  1. Welt der Wunder: hi da ich gerne die Serie Welt der Wunder schaue will ich mal wissen ob einer von euch auch das Magazin kauft. Ich finde das Magazin garnicht mal so...

  2. Wii-Fit bewirkt Wunder !: Mit Hilfe Nintendos Fitness-Software soll ein Mädchen das LAufen neu gelernt haben Den ganzen Artikel könnt ihr euch hier anschauen : Next...

  3. Das Wunder von Bern: Das Wunder von Bern http://www.forumla.de/bilder/2007/07/872.jpg Titel: Das Wunder von Bern

  4. Wii-das nintendo wunder!: der wii ist eine der beliebtesten gextgen konsolen. das meinen nicht nur wir sondern alle: webmail http://webmail.ovh.net -ihr seht ihr das der wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fotos fraulein wunder