Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gillets Gillets ist offline

    Fragen Sie Mike Candys und Sirensceol

    Hallo allerseits, vielleicht ist dies ein nicht verwandtes Problem, aber es ist mir wichtig.

    Ich bin ein leidenschaftlicher Electro House Hörer und bin ständig auf der Suche nach neuen, ich habe gerade angefangen, DJ zu spielen. Ich möchte Herrn Michael Kull (Mike Candis) und SirensCeol fragen, wie ist das Niveau der Musikindustrie? Welche guten Werke haben sie? Besonders Mike Candys, ich mag es wirklich. Ich habe sehr wenig Informationen gefunden ...
    Ich freue mich auf Ihre Antwort, vielen Dank!

  2. Anzeige

    Fragen Sie Mike Candys und Sirensceol

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gillets Gillets ist offline

    Fragen Sie Mike Candys und Sirensceol

    LINK ENTFERNT Mike Candys sollte eine sehr wichtige Person sein, und ich war in letzter Zeit sehr besessen von ihm.

  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fragen Sie Mike Candys und Sirensceol

    @Bieberpelz: Das scheint mir Schrott zu sein. Kannst du das nicht dicht machen?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fragen Sie Mike Candys und Sirensceol

    Aktuell wirkt es mir nach einem Account zum Teilen von Links, das ist hier natürlich nicht gerne gesehen.
    Daher wird das Thema geschlossen.

    Sollte jemand der Meinung sein, der Thread wurde unnötigerweise geschlossen, bitte per PN melden.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Koffeintabletten - habt ihr sie schon genommen? Und was bringen sie?: Hi zusammen, wollte euch mal fragen ob ihr shconmal Koffeintabletten genommen habt. Welche Dosis und aus welchem Grund (lernen, Party, Lan etc)....

  2. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  3. Wii...Fragen! oder nennt mir Gründe sie zu kaufen ;))): Hi Jungs, will mir eine Wii zulegen. Hab eigentlich nicht gewollt, aber hab gestern auf Giga MarioKart gesehen :) jetzt muss ich se haben! ...

  4. Was waren und oder sind eure Lieblings GC spiele? und spielt ihr sie noch?: Was waren und oder sind eure Lieblings GC spiele? und spielt ihr sie noch? mfg