Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Samy_Deluxe Samy_Deluxe ist offline

    Fragen zu Samy Deluxe Schuhen

    frage ich hab heute meinen neuen samy deluxe schuh bekommen.

    jetzt wollte ich nur fragen warum da für jeden schuh ein weißes schwarzes und violletes schuhband eingeschnürrt sind?

    da kann ich den schuh ja nie gut zubinden?

    gibt es da irgendeine gewisse technik oder is da nur ein band (bzw eine farbe zu benutzen) bitte helft mir

  2. Anzeige

    Fragen zu Samy Deluxe Schuhen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Hi leute

    Hey Kumpel,

    falscher Thread, ich weiß Samy Deluxe hat was mit Musik zu tun un hat ne neue Platte, aber über seinem Schuh zu fragen kommt wo anders hin, ich verschiebe es ma wo ich es am Geeignesten finde und ändere den Titel deines Threads. Also nicht wundern.

    mfg Lp Freak

  4. #3
    Samy_Deluxe Samy_Deluxe ist offline

    AW: Fragen zu Samy Deluxe Schuhen

    is kein problem, vl schreiben hier mehr leute zurück damit ich meine schuhe mal binden kann *gg*

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Fragen zu Samy Deluxe Schuhen

    wahrscheinlich darfst du dir aussuchen welche farbe du als schnürsenkel benutzen willst also pro schuh nur ein schnürsenkel und das andere raus. . . ich kenns so das pro schuh dann eine schnürsenkelfarbe eingebunden ist und die anderen liegen dann im schuh oder im karton bei oder die andere farbe wird einfach beigelegt, das aber beide in einen schuh eingebunden sind ist mir auch neu

  6. #5
    Samy_Deluxe Samy_Deluxe ist offline

    AW: Fragen zu Samy Deluxe Schuhen

    da waren alle drei eingebunden deswegen hängts mi a bissl aus

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Fragen zu Samy Deluxe Schuhen

    hallo

    wo kann man diese schuhe kaufen.?

Ähnliche Themen


  1. Was passt zu diesen Schuhen?: Habe folg Schuhe: BLÜCHER MIT FELLSPITZE - Schuhe - Schuhe - Kollektion - Herren - ZARA Deutschland Allerdings etwas dunkler, leicht...

  2. Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen: quelle: spiegel.de geschieht ihm recht...der mann hat ja leider nicht getroffen bush iss nämlich gut ausgewichen :D hier das video dazu:...

  3. Samy Deluxe: Es gibt wieder was neues vom deutschsprachigen MC Samy Deluxe. Samy ist für seine wahnsinns Texte,Beats und Flows bekannt + beliebt. Die CD...

  4. Fragen zu Samy Deluxe Schuhen:

  5. In den Schuhen meiner Schwester: In den Schuhen meiner Schwester http://www.forumla.de/bilder/2007/03/298.jpg Titel: In den Schuhen meiner Schwester