Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frank Sinatra

  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Frank Sinatra

    Hey

    habe mit der SuFu nichts gefunden und dachte daher ich erstelle einfach mal ein Thema!

    Francis Albert Sinatra (* 12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey; † 14. Mai 1998 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer, der aufgrund seiner charakteristischen Stimme den Beinamen The Voice erhielt. Er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Populärmusik des 20. Jahrhunderts.

    Wollte mal fragen wie ihr ihn findet?

    Ich persönlich bin der Ansicht, dass er der beste Künstler ist, der je gelebt hat und ich finde es traurig, dass ich nie wieder ein neues Lied von ihm hören kann!

    lg

  2. Anzeige

    Frank Sinatra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Frank Sinatra

    Hey,

    bin da voll und ganz Deiner Meinung. Habe die Musik vor kurzer Zeit mal wieder für mich entdeckt. Vor allem seine Zusammenarbeit mit dem RatPack hats mir echt angetan. Weltklasse Musiker

    Greetz

Ähnliche Themen


  1. Frank Miller's 300: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/391.jpg Titel: Frank Miller's 300 Produktionsland: USA Genre: Action / Adventure / Drama / History / War...

  2. Hey Frank!: Hey Frank! ist die Band deines Vertrauens. In Kürze erscheint über Peripherique Records unsere CD "Ich bin Musik". Hier ein Appetitanreger: Der Track...

  3. Frank Alscher: Frank Alscher ist eine Person, welche anfänglich als Schauspieler sein Geld verdient hat. 1998 hat er sich dann dazu entschlossen Gesangsunterricht...

  4. Frank Schätzing - Der Schwarm: Der Schwarm das ist der erfolgreichste und auch schon der 6. Roman des im Jahre 1957 geborenen deutschen Schriftstellers Frank Schätzing. Das Buch...

  5. Kim Frank: Kim Alexander Frank wurde 1982 in Flensburg geboren und er ist ein deutscher Sänger & Schauspieler. Mit der Band "Echt" welche im Jahr 1998 ihr...