Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Franz Ferdinand

    Franz Ferdinand ist eine Indie-Rockband Schottland.
    Die Band gibt es seit 2001.

    Bandmitglieder sind:

    Gesang, Gitarre << Alex Kapranos
    Gitarre, Keyboard,Background Vocals << Nicholas McCarthy
    Schlagzeug, Gitarre,Background Vocals << Paul Thomson
    Bass, manchmal Gesang << Robert Hardy

    Wer mag den Sound der Band?

    Bisher gibt es 2 Alben der Band:
    2004 – Franz Ferdinand
    2005 – You Could Have It So Much Better

    Eine gute Nachricht für alle! 2009 gibt es ein neues Album!

  2. Anzeige

    Franz Ferdinand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Franz Ferdinand

    Eigentlich sind die nicht schlecht, also die machen echt Musik, die kein anderer macht. Ich hab da echt ne komische einstellung zu^^
    Einerseits find ich die musik geil, auf der anderen seite kann ich die garnet leiden. Ne typische Hass-Liebe eben

  4. #3
    Guenni Guenni ist offline

    AW: Franz Ferdinand

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Franz Ferdinand ist eine Indie-Rockband Schottland.
    Die Band gibt es seit 2001.

    Bandmitglieder sind:

    Gesang, Gitarre << Alex Kapranos
    Gitarre, Keyboard,Background Vocals << Nicholas McCarthy
    Schlagzeug, Gitarre,Background Vocals << Paul Thomson
    Bass, manchmal Gesang << Robert Hardy

    Wer mag den Sound der Band?

    Bisher gibt es 2 Alben der Band:
    2004 – Franz Ferdinand
    2005 – You Could Have It So Much Better

    Eine gute Nachricht für alle! 2009 gibt es ein neues Album!
    Ich kann dir auch sagen, wann es das neue Album raus kommt: am 23.1.2009. Übrigens wird es "Tonight: Franz Ferdinand" heißen. Das habe ich bei Rock-Report.de gefunden:
    ROCKREPORT - CD-DETAILS - TONIGHT: FRANZ FERDINAND [FRANZ FERDINAND]

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Franz Ferdinand

    also tonight ist nicht schlecht und neueinsteiger werden es lieben, allerdings versucht die band nun mit der zeit zu gehen (was ja nicht immer etwas schlechtes bedeutet) und bringen mehr electronic elemente in ihre songs. manche mögen es manche nicht, allesamt ist das album gelungen, aber kein superhit. meinen favoriten "you could have it so much better" kann es nicht toppen, aber alex kapranos hat uns wieder eine schöne cd beschert.

    hörtipps: ulysses, no you girls, can´t stop feeling

  6. #5
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Franz Ferdinand

    find ich gut, die band...besonders das neue lied "Ulysses" kann man sich rauf und runter anhören

    genialer sound

Ähnliche Themen


  1. Verbrechen nach Ferdinand von Schirach: http://www.forumla.de/bilder/2013/04/14326_114731762021607_718174190_n-1.jpg Inhalt: Homepage: Verbrechen nach Ferdinand von Schirach -...

  2. Rock For People 3.-6.7. Prodigy Franz Ferdinand Pete Doherty Skrillex: Hey Leute, ich fahre vom 3.-6.7. aufs Rock For People, wer kommt mit? ROCK FOR PEOPLE 2012 Line Up (noch unvollständig) THE PRODIGY / UK...

  3. Franz-Beckenbauer-Cup: quelle: http://www.express.de hoeneß wollte sich ja wieder rausreden..."nur weil ribery und toni nicht dabei waren, haben wir verloren" iss...

  4. beckham, Rooney.. gets punkd' by rio ferdinand: Hey Jungs, bin zufällig auf diese Videos gestoßen ! Vllt kennen einige diese von euch schon. Als ich mir die gerade angeschaut habe, lag ich...