Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    Französischer Rap

    Moinsen Leute!
    Ich suche französische Raper. Kennt einer von euch gute französische Tracks?

    Finde französischen Hip-Hop/Rap voll geil. Wie findet ihr ihn?

  2. Anzeige

    Französischer Rap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Azad

    AW: Französischer Rap

    Hör dir mal das Snippet zu "Das Verhör" (Azphalt Inferno) an.

    Azad & Freeman & Savant des Rimes.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=DaFt2cMrmI0[/YOUTUBE]

    Ab 2:54

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Französischer Rap

    Er ist zwar Kanadier, spricht und rappt auf Französisch und Englisch.

    YouTube - Femme Like U- K' Maro

    K'Maro - Femme like U


    LG, Sibudka

  6. #5
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Französischer Rap

    Sniper müsst ihr hören

    Hier: Ist zwar schon etwas älter, aber da ist halt die Elite drauf:
    http://de.youtube.com/watch?v=xVDtosgxnpQ

  7. #6
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Französischer Rap

    Danke Leute,
    das erste ist ne Frau oder? Naja die Stimme hat nich diesen tiefen Ton, den ich beim Französischen Rap mag.
    KMaro kenn ich schon danke aber. Muss dann nochmal sagen, dass ich auch Amel Bent schon kenne.
    Azad ist geil, aber der französische Part ist etwas kurz.
    Das letzte ist cool, mir egal obs alt ist, wenigstens es hört sich gut an

    Hab nochne Frage:
    Heute in der Fußball Ag wurde während wir in der Halle gespeitl haben, son französisches Lied abgeespielt. ICh weiß aber nicht wie es heißt. Und fragen konnte ich auch niemanden, weil wir nich wussten wer es abspielte.
    Ich kann zwar französisch hab aber nur im Refrain folgendes verstanden:

    scheiß gheddo

    oder so ähnlich. Wär cool wenn jemand das Lied kennt xD

  8. #7
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Französischer Rap

    Ja Keny Arkana ist ne Frau... sehr geil was die an Mucke so raushaut.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Französischer Rap

    ich such des video
    wo die leute in nem vw buss durch die luefte fliegen xD habs schlecht in erinnerung wenn jemand weiter weiss bscheid sagen

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Franz-Rap

    hii leute ich hab mal ne frage im schweizer fernsehen gibt es eine werbung wo ein franzose rapt ich will des lied unbedingt aber kanns net finden. kann mir da jemand helfen?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Französischer Rap

    guckt euch die Seite an da findet ihr sogut wie alle franz rapper-hiphopper... ich find die seite genial sollte es für die ganze welt geben^^

    Banlieue Connexion/France

    peace

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Französischer Rap

    Leute
    deutsch + französich
    17 deutsche + 17 franzosen
    zusammen la connexion
    mit : Azad,kool sava,savant des riems.........

  13. #12
    mkm1200 mkm1200 ist offline
    Avatar von mkm1200

    AW: Französischer Rap

    hör die mal folgende crews an

    surpreme ntm



    und

    mafia k'1 fry



    und

    La Fierté Des Nôtres

    gibt keinen besseren franz rap

  14. #13
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Französischer Rap

    Schau mal MC Solaar an.


    MfG

  15. #14
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Französischer Rap

    Also ich finds schön das hier soviele Französisch rap hören..
    Ich find die aba KAKA
    beste Rapper german ganz klar

  16. #15
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Französischer Rap

    Zitat Riku_93 Beitrag anzeigen
    Also ich finds schön das hier soviele Französisch rap hören..
    Ich find die aba KAKA
    beste Rapper german ganz klar
    Deutsch und Englisch^^

    MfG

  17. #16
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Französischer Rap

    Hocus Pocus check den mal




  18. #17
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Französischer Rap

    Hallo, ich suche einen französischen Rap: (Ich kann mich nur noch an das Video erinnern...)

    In dem Video tauchen einige berühmte Persönlichkeiten auf und singen über ihre Probleme (Integration, Rassismus,...). An eines kann ich mich noch erinnern: Im Video kommt ständig ein Bilderrahmen vor, in welchem die einzelnen Persönlichkeiten auftauchen...

    Kenn das jemand?
    Bitte um Antwort!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Französischer Rap

    ist zwar älter...
    hör mal in manau rein...also manau ist ne französische rapgruppe...
    die macht geilen rap=)

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Französischer Rap

    YO!! franze rap ist echt killa!!welches lied aber auch richtig cool ist, ist desole von sexion d'assaut!!!!

    haut mal rein

  21. #20
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Französischer Rap

    Die bekanntesten sind:

    Rocca

    Dyablo

    Fonky Family

    und in meinen augen die besten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ubisoft: Arbeitet mit französischer Regierung an Next Gen Engine.: 134029 Ubisoft Montreal (unter anderem mit FC3, AC) & Ubisoft Montpellier (unter anderem mit Rayman, ZombiU) arbeiten gemeinsam mit verschiedenen...

  2. Franzosen-Rap / Französischer Hip Hop: Deutsch-Rap, US-Rap, danach kommt glaub ich französischer. also was ich höre gefällt mir, nur schade dass ich die sprache nich kann :o trotzdem ich...

  3. französischer Rap Spezi´s gesucht!: Hey Leute, brauch ein paar Rap spezialisten, die mir weiter helfen!!!!! Hab vor einigen Jahren auf dem Rap Sender Zik zwei franz. Rap Videos...