Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    neXStyle89 neXStyle89 ist offline

    frauenstimme in song einbauen?

    Hey an alle,
    aalso ich möchte folgendes tun.
    Ich möchte in ein belibieges lied eine frauenstimme einbauen die meine internetseite sagt
    wer sich darunter nix vorstellen kann für den hab ich ein beispiel
    ALEX-STYLEZ.COM | Webdesign & Promotion
    in seinem ersten track sagt ganz am anfang des tracks eine frauenstimme *alex stylez dot com*

    und genau das meine ich.

    Kann mir einer helfen? wäre echt nett wenn einer wüsste wie soetwas geht
    gruß neX

  2. Anzeige

    frauenstimme in song einbauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: frauenstimme in song einbauen?

    Stimme aufnehmen und mit einem Programm in den Song einbauen?

    Ich weiß jetzt nicht so recht wo dein genaues Problem liegt.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: frauenstimme in song einbauen?

    Eigentlich ist das, was du vorhast ganz einfach.
    Du brauchst "nur" ein Programm zur Audiobearbeitung und ein wenig Praxis mit dem Umgang.
    Ich persönlich nutze den Magix Music Maker 2005 Silver. Ich glaube, den dürfte man ganz günstig bekommen inzwischen.

    Du lädst einfach das Lied, dass du haben willst sowie deine Frauenstimme in einer anderen Spur in das Programm und fügst die Stimme in dem anderen Kanal an der Stelle ein wo du sie haben willst. Fertig.

    Wenn du dich damit nicht auskennst, kannst du dich gerne an mich wenden, wenn du das passende Programm hast.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: frauenstimme in song einbauen?

    Hi,

    Audacity dürfte für Deine Zwecke geeignet sein.

  6. #5
    neXStyle89 neXStyle89 ist offline

    AW: frauenstimme in song einbauen?

    jau danke werde mir das prog. mal anschauen ... aber sagt mal gibt es nicht einen guten generator oder sowas in der art wo ich den gewünschten text und stimme eingebe und es dann abgespielt werden kann? das würde es um einiges leichter machen da es ja wirklich nur eine kleinigkeit an text ist :S

    wär schon ganz kool wenn da jemand was gutes parrat hätte

    mfg

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: frauenstimme in song einbauen?

    Hi,

    hier ist vielleicht was, Virtual Singer...

    Oder hier sind noch ein paar "Text in Sprache-Tools"..

Ähnliche Themen


  1. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  2. Ps2 Laufwerk in pc einbauen?!: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage kann ich ein Ps2 Laufwerk in meinen Pc einbauen so das er auch die Spiele lesen kann? Mfg, Nikman

  3. Mac RAM in Dell PC einbauen?: Diese Frage mag für einige vllt stupide klingen, aber ist es möglich, RAM Riegel aus einem Mac G4 in einen Dell PC einzubauen? Ich habe hier einen...

  4. 2 festplatte einbauen: hallo möchte gerne eine 2 festplatte einbauen,was brauche ich alles 1 platte und was noch.habe eine platte im pc 160 ita glaube ich wie baut man...

  5. rgb einbauen: ich noch mal eine frage wegen dem rgb zeug...kann man rgb auch in den fernseher einbauen???