Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    Benutzt du überhaupt ein mischpult?
    man kann über das programm kauter machen ganz leicht
    hmm nein ich benutze leider kein mischpult .. könntest du vllt erklären wie das auch ohne mischpult geht .. und kann man seine stimme optimieren?? vielen dank
    MFG GLHF

  2. Anzeige

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    hmm nein ich benutze leider kein mischpult .. könntest du vllt erklären wie das auch ohne mischpult geht .. und kann man seine stimme optimieren?? vielen dank
    MFG GLHF
    Also ich weiß jetzt nich ob mm 08 gleich is wie mm 07!
    also bei mm 07 muss du was du aufgenommen anklicken dann is da ein strich den musst du dann nach oben ziehn dann wird es lauter!probiers mal aus

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    I-wie stumpfer der Threat Ich will später kein Rapper sondern eher DJ werden bräucht also trotzdem ein paar beats

  5. #24
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    I-wie stumpfer der Threat Ich will später kein Rapper sondern eher DJ werden bräucht also trotzdem ein paar beats
    Was meinst du damit?
    wennn du dj werden willst was brauchste dann beats?

  6. #25
    edwin knox edwin knox ist offline
    Avatar von edwin knox

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    hi,kann mir jemand sagen wo man sich gratis einen music maker runterladen kann für den windows xp???

    ich danke schon mal im voraus

  7. #26
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat edwin knox Beitrag anzeigen
    hi,kann mir jemand sagen wo man sich gratis einen music maker runterladen kann für den windows xp???

    ich danke schon mal im voraus
    ich glaube gratis bekommse nur ne demo version.
    aber musik maker ist eh schrott.
    willst du damit rappen oder beats machen?

  8. #27
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat AmoGr Beitrag anzeigen
    ich glaube gratis bekommse nur ne demo version.
    aber musik maker ist eh schrott.
    willst du damit rappen oder beats machen?
    naja schrott is es nich aber zum beat machen is das nich geeignet aber zu aufnahme is es ganz gut

  9. #28
    edwin knox edwin knox ist offline
    Avatar von edwin knox

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    ich brauch es nur zum beats herstellen

  10. #29
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat edwin knox Beitrag anzeigen
    ich brauch es nur zum beats herstellen
    ne dann is musik maker nich geeignet dafür
    und kostenlose programme für beats machen gibt es nich wenn doch dan sind die kake!
    wenn du beats zum rappen brauchst dann surf mal die seite hier an!
    rappers.in - HipHop und sowieso alles
    da sind genug die du benutzen kannst

  11. #30
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    jep.
    ansonsten benutze cubase,reason oder logic
    für einsteiger is fruity loops okay.
    ach ja....mit nen midi keyboard ist es einfacher mit den programmen umzugehen.
    das kostet aber wieder.
    hoffe ich konnte dir helfen
    lass blos die finger von ejay und musik maker,das kannse in die tonne kloppen.
    mfg DJSmochi

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    jo asah mein name
    wollt euch fragen ob ihr mir ein beat schicken könnt ....last mir ein paar tage zeit und ich schicke euch dann ein fertigen track zurück....habe ein kleinen beat wunsch wäre fett wenn ihr ein beat schickt der abgeht....habt ihr ein eigenes studio??????Basner1234@hotmail.de darunter könnt ihr mir drauf antworten....danke in vorraus für die rückmeldung.....

  13. #32
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    check ma rappers.in - HipHop und sowieso alles
    da gibts genug beats

  14. #33
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    check ma http://rappers.in
    da gibts genug beats

    Edit:
    sry wegen doppelpost!!

  15. #34
    Unregistriert

    Reden AW: Free Beats für Rapper!!!

    HEY ich habe gelesen das ihr Beats macht ! Wie sieht das aus macht ihr sie nur für Rapper oder auch für Dj s weil ich hätte intresse dran !?

    MGF ; Dj CT

  16. #35
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    ich mache exclusiv beats für rapper,nur nich umsonst.
    Probe:
    www.myspace.com/djsmochibeats.com
    rappers.in Artistpage von DJ Smochi
    German-Inc
    Peace

  17. #36
    G-ust'O G-ust'O ist offline

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    yo was geht,

    ey ihr sucht rapper zum promoten. ich bin euer man! wie kann ich euch mal tracks senden damit ihr mal nen eindruck von mir bekommt?

  18. #37
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat G-ust'O Beitrag anzeigen
    yo was geht,

    ey ihr sucht rapper zum promoten. ich bin euer man! wie kann ich euch mal tracks senden damit ihr mal nen eindruck von mir bekommt?
    definiere mal promoten?
    geh auf TurboShare.de - free one click file hosting und lad deine lieder hoch und dann der download link hier posten!

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Bin selbst Rapper. Schaut auch ma nach Beat CD's
    Hab mir die hier letztens gekauft bei Amazon: Amazon.de: Industry Beats: -: Musik

    Da gibts noch andre, aber die is echt cool, und da haste halt total viele Beats direkt. Sonst kauf ich schoma von beatmakern bei Myspace, aber da zahlste massig im vergleich.

    Grüße, Mike

  20. #39
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    du kaufst dir beats???
    ohje!!!!
    ^^

  21. #40
    CharLii_x3

    Lächeln AW: Free Beats für Rapper!!!

    Hey iiCh Habe vor einen Diss gegen einem MädChen zu Schreiiben und brauChe dazu einen riChtiig Fetten Beat... wäre cooL wenn sich einer von euCh bereit erklärt mir einen zu stelln.. oder mir einen zu maChen... !! Denjeniigen werde ich dann schließlich auch promoten udn weiter empfehlen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rapper- Kette: Ganz einfach so wie bei jeder anderen Kette hier im Forum halt nur mit Rappern. Der jeweils Folgende Rapper sollte mit dem Endbuchstaben des...

  2. Free Beats für Rapper:

  3. Free Beats (Loaden): Hii Leute wollte euch mal fragen woher ihr eure Free beats zum rappern runterladet? Oder ob ihr überhaupt wisst auf welchen seiten man die laden...

  4. untergrund rapper: Wollte euch mal fragen was ihr an untergrund rapper kennt die was burnen ? ich kenne Richter shox Jaybee blow silver seyos