Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat CharLii_x3 Beitrag anzeigen
    Hey iiCh Habe vor einen Diss gegen einem MädChen zu Schreiiben und brauChe dazu einen riChtiig Fetten Beat... wäre cooL wenn sich einer von euCh bereit erklärt mir einen zu stelln.. oder mir einen zu maChen... !! Denjeniigen werde ich dann schließlich auch promoten udn weiter empfehlen
    wie schon 1000mal erwähnt geh hier auf di seite rappers.in - HipHop und sowieso alles und lad dir einen da gibt es tausende

    ps:
    und nur mal neben bei wieso willst du nen mädchen dissen

  2. Anzeige

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Hey Brüder, wenn ihr richtige profi-beatz sucht. Kann ich euch ein tip geben PAFF PAFF Productions hat mehr als zehn jahre erfahrung. Die haben grad noch ne promotion aktion Schreibt einfach an paffpaff85@gmx.de oder bei myspace PaffPaffProductions bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    Peace

  4. #43
    Käeff_one

    Daumen hoch AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat SoundSideBeatz Beitrag anzeigen
    Hi,

    wir produzieren schon längere zeit Beats, mit Reason, FL oder auch Cubase etc. in Zukunft wollen wir auch gute Rapper unterstützen.

    SoundSideBeatz

    hier könnt ihr euch nen kleinen eindruck verschaffen, 8 Beats zum anhören (Macromedia Flash Player benötigt)

    wir freuen uns immer über eure Meinungen, Tipps etc.

    viel Spaß
    Hallo ja das hört sich gut an mit unterstützung .....könnte sie auch ein bischel vertragen.....wenn es keine um stände macht würde ich mich auf neue free beats freuen .....lg maik

  5. #44

  6. #45
    Unregistriert

    Lächeln AW: Free Beats für Rapper!!!

    Ich suche jemanden der gute ragga beats machen kann. Check mein Track peac freunde

  7. #46
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    hää
    geh auf rappers.in

  8. #47
    Shawna

    Cool AW: Free Beats für Rapper!!!

    Ahh ja Ein paar tolle Seiten habt ihr da. Aber man muss auf jeden Fall sagen, dass Youtube was BEats angeht extrem populär geworden ist. Eine Menge BEatmacher posten da regelmäßig ihre Beats, welche teilweise unglaublich hochwertig sind.

    Also für diejenigen die BEatmacher sind würde ich empfehelen einfach einen Youtube Kanal zu machen.
    Hier ist eine Beispielseite:

    Kanal von GNGInstrumentals - YouTube

    Er hat eine Menge views und ist meiner Meinung nach auf den Weg nach ganz oben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Rapper- Kette: Ganz einfach so wie bei jeder anderen Kette hier im Forum halt nur mit Rappern. Der jeweils Folgende Rapper sollte mit dem Endbuchstaben des...

  2. Free Beats für Rapper:

  3. Free Beats (Loaden): Hii Leute wollte euch mal fragen woher ihr eure Free beats zum rappern runterladet? Oder ob ihr überhaupt wisst auf welchen seiten man die laden...

  4. untergrund rapper: Wollte euch mal fragen was ihr an untergrund rapper kennt die was burnen ? ich kenne Richter shox Jaybee blow silver seyos