Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Free Beats (Loaden)

    Hii Leute wollte euch mal fragen woher ihr eure Free beats zum rappern runterladet?
    Oder ob ihr überhaupt wisst auf welchen seiten man die laden kann ?

    Jetzt biss auf
    Rappers.in und Soundklicks.com

    Kennst einer noch andere seiten mit geilen und freshen beats?

    Wäre cool wen ihr mir die Adressen hier Posten würdet.

    Dankeee

  2. Anzeige

    Frage Free Beats (Loaden)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Free Beats (Loaden)

    Zu den beiden würde ich noch Shadowville.com hinzufügen, das sind so die größten Portale.

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Free Beats (Loaden)

    Und man kann die da auch Free Loaden ohne was zu Zahlen ?
    Also vielleicht mach ich was falsch , aber da ist der großteil nur zum Zahlen oder ? :-O

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Free Beats (Loaden)

    Nö, da ist fast alles free für unkommerzielle Zwecke, wenn du n Album verkaufen willst musst du zahlen, sonst nicht.

  6. #5
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Free Beats (Loaden)

    Assooo
    Ok Dankeeee

    Und eine seite für Excluvieve beats zum free Download kennt hier zufälliger weise keiner ?

    Kollege von mir ladet sich kostenlos Excluvieve beats von wo weis ich auch nicht , sagen will der es mir auch nicht.
    Hat einer ne ahnung von euch ?

  7. #6
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Free Beats (Loaden)

    Der labert den größten Stuss den es gibt, überleg doch mal: Exclusive Beats sind nur für dich, ergo kann es keine öffentliche Seite geben, auf der du persönliche Beats bekommen kannst.

  8. #7
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Free Beats (Loaden)

    Assoo .. Ok dankeee

Ähnliche Themen


  1. Free Beats für Rapper!!!: Hi, wir produzieren schon längere zeit Beats, mit Reason, FL oder auch Cubase etc. in Zukunft wollen wir auch gute Rapper unterstützen. ...

  2. Free Beats für Rapper:

  3. Beats: Hey leute ich wollte mir das spiel holen und wollte aber nomma genau nachfragen wie es so is. ob es spaß macht und ob man seine eigene musik...

  4. GoW Maps trotz Ami Sperre loaden: Habe eben folgende Anleitung gefunden mit der möglich sein soll die Maps von GoW zu loaden ...