Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    From Autumn to Ashes

    From Autumn to Ashes (übersetzt heißt es soviel wie Von Herbst zu Asche) ist eine US-amerikanische Screamo-Band aus New York.

    Zwei sehr bekannte Singles der Band sind "The After Dinner Payback" und "Autumns Monologue".

    Die Band wurde 2000 gegründet.

    Bandmitglieder sind:
    Gesang: Francis Mark
    Gitarre: Brian Deneeve
    Gitarre: Rob Lauritson
    Bass: Josh Newton
    Schlagzeug: Jeff Gretz

    Im Dezember 2006 gab die Band auf ihrer MySpace-Seite bekannt, dass der Sänger Benjamin Perri die Band leider verlassen hat. Den Gesang übernimmt nun das Bandmitglied Francis Mark, welcher vorher am Schlagzeug saß.

    Am 5. April erscheint ihr neues Album "Holding a Wolf By the Ears".

    Trackliste der CD:
    1. Deth Kult Social Club
    2. On the Offensive
    3. Recounts and Recollections
    4. Daylight Saving
    5. Delusions of Grandeur
    6. Sensory Deprivation Adventure
    7. Everything I Need
    8. Under Pass Tutorial
    9. Love It or Left It
    10. Travel
    11. Goats in Sheeps Rosary
    12. Pioneers
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken From Autumn to Ashes  

  2. Anzeige

    From Autumn to Ashes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Steffen123

    AW: From Autumn to Ashes

    Nur zur Info "From Autumn to Ashes" heißt nicht Vom Herbst zur Asche.
    Autumn steht für ein fitkives Mädchen, um welches viele Songs gehn.
    Der Name "Autumn" wird auch im Song Autumns Monologue erwähnt

  4. #3
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: From Autumn to Ashes

    Die Band ist ganz ok, The After Dinner Payback ist ein Hammerlied und mit Abstand mein Lieblingslied dieser Band. In das neue Album werde ich bald mal reinhören.

  5. #4
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: From Autumn to Ashes

    Joah ich sach mal meine absolute lieblingsband.. wer demnächst beim area4 oder beim highfield die chance hat.. ANGUGGN!

    Was soll ich sagen das beste Album finde ich Abandon your Friends wegen der gratwanderung zwischen Balladen und feinem Metalcore.
    Und Screamo würd ich das eher nicht nennen, aber gut das ist ja in dem genre teilweise bei einzelnen liedern so unterschiedlich das man es gar nicht eindeutig bezeichnen kann.

    Meine Anspieltipps:

    Death Cult Social Club (Holding a Wolf)
    Sugar Wolf (Abandon your Friends)
    Streamline (Abandon your Friends)
    After Dinner Payback (The fiction we live)
    Chloroform Parfume (Too bad you´re beautiful)
    Capeside Rock (Too bad you´re beautiful)

    Alles in allem mag ich allerdings die Stimme von Francis Mark mehr als die von Ben Perry, zwar hat sie nicht so viel Bumms aber ich find ehrlichgesagt Francis Mark auch deutlich cooler xD

    Live gesehen bei Rock im Park, gingen relativ gut ab allerdings für meinen geschmack etwas falsche setlist.

  6. #5
    Gringolo

    AW: From Autumn to Ashes

    Tourdaten der Band:

    FROM AUTUMN TO ASHES << BERLIN << 11.01.2008
    FROM AUTUMN TO ASHES << KÖLN << 30.01.2008
    FROM AUTUMN TO ASHES << SAARBRÜCKEN << 12.02.2008

  7. #6
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: From Autumn to Ashes

    Short Stories with Tragic vom Album "Too Bad You´re Beautiful"
    Mehr muss ich zu dieser Band nicht sagen

  8. #7
    Gringolo

    AW: From Autumn to Ashes

    Neue Tourdaten:

    31.01.2008: Berlin
    01.02.2008: Hamburg
    02.02.2008: Schweinfurt
    06.02.2008: München
    10.02.2008: Lindau

  9. #8
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: From Autumn to Ashes

    Och Scheiße Warum nicht Münster, Dortmund, Köln oder Düsseldorf?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: From Autumn to Ashes

    @ suflex !


    wieso warst du gestern nicht in Köln ???

    FROM AUTUMN TO ASHES << KÖLN << 30.01.2008
    auf der MyPage seite stehen auch die daten !


    Konzert war richtig cool ! war im Underground. Hat sich richtig gelohnt ! Opener war Pioneers !*gänsehaut pur* !


    Am ende des konzis noch Autogramme schreiben lassen und den ein oder anderen Wortwechsel mit Francis gehabt.

    Meine frage war, wann sie das nächste mal nach deutschland kommen und er meinte nur das sie jetzt im frühjahr ein neues album produzieren und dann mal schauen wann sie nach deutschland kommen.

    also aufjedenfall kommen sie wieder !

    Mein erstes FATA konzert war 2004 in der Live Music Hall (VAGRANT TOUR) mit u.a. Senses Fail, die ich auch sehr empfehle.


    mfG Tobi

  11. #10
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: From Autumn to Ashes

    Oh fuck, voll verpasst -.-
    Aber Mittwochs naja, hab ja Schule, hätte eh nicht geklappt...och man
    Jetzt bin ich neidisch auf dich!

Ähnliche Themen


  1. Autumn Ring | Strecken-Setup | Top 10: Streckenimpressionen 93461 93462 93463 93464 93465 ...

  2. Emilie Autumn: Emilie Autumn ist eine Ausnahmekünstlerin. Diese Single "Liar/Dead Is the New Alive" ist auf 3.999 Exemplare weltweit limitiert. Die Songs...