Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    Früher gab es bessere Rockbands

    Was denkt ihr darüber?, gab es früher bessere Rockbands?
    Ich meine Ja, dies sieht man schon an Acdc, Kiss usw.
    Die frühere Zeit fand ich allgemein besser, von der Musik und dem Leben Her.
    In der Gegenwart gibt es nurnoch schlechte Bands die keine gute Musik und auch keine gute Stimme haben.
    Außergewöhnlich sind sie auch nicht, was besonderes finde ich an den Neuen auch nicht.

  2. Anzeige

    Früher gab es bessere Rockbands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Früher gab es bessere Rockbands

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    In der Gegenwart gibt es nurnoch schlechte Bands die keine gute Musik und auch keine gute Stimme haben.
    Außergewöhnlich sind sie auch nicht, was besonderes finde ich an den Neuen auch nicht.
    Du übertreibst.

  4. #3
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Früher gab es bessere Rockbands

    Ehm? Ich übertreibe meiner Meinung nicht, sieht man ja an Bands wie Metalica oder was für Musik die noch mal machen.

  5. #4
    MrAnderson MrAnderson ist offline

    AW: Früher gab es bessere Rockbands

    Mir gefallen einige heutige Rockbands schon ziemlich gut. zum Beispiel Disturbed finde ich sehr gut. da würde ich sagen, dass die stimme des Sängers auf jeden Fall was besonderes ist und auch seine Art zu singen. ist nur ein Beispiel. generell gefallen mir die meisten heutigen Rock-stücke besser, als ältere.

  6. #5
    Beam Beam ist offline

    AW: Früher gab es bessere Rockbands

    die alten sind besser... da hatta schon recht hihi... ich sage nur:

    Zitat ACDC
    It`s a long way... to the top, if you wanna rockin roll!

  7. #6
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Früher gab es bessere Rockbands

    @Setsuko
    Was hast du bitte gegen Metallica? Die machen gute Musik, vielleicht findest du das nicht, aber sie haben genügend Fans die das anders sehen...

  8. #7
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Früher gab es bessere Rockbands

    Habe nichts gegen sie, sie singen meiner Meinung nach einfach schlecht.

  9. #8
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Früher gab es bessere Rockbands

    Aber es passt ja zum Stil. Metaller müssen keine guten Sänger sein, und in Nothing Else Matters singt er ja ganz gut. Und das ist Metal, kein Rock.

  10. #9
    deadrabbit deadrabbit ist offline
    Avatar von deadrabbit

    AW: Früher gab es bessere Rockbands

    also ich finde das es nicht stimmt ...
    es kommt ja drauf an in welche richtung du gehst bei rock
    rock ist nicht gleich rock
    z.B. Metal, Emorore, punk usw.

    und da gibt es schon einige gute bands
    mit gutem bühnen programm und guter stimmung

    ich sag nur rammstein und Ärzte

  11. #10
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Früher gab es bessere Rockbands

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr darüber?, gab es früher bessere Rockbands?
    Ich meine Ja, dies sieht man schon an Acdc, Kiss usw.
    Die frühere Zeit fand ich allgemein besser, von der Musik und dem Leben Her.
    In der Gegenwart gibt es nurnoch schlechte Bands die keine gute Musik und auch keine gute Stimme haben.
    Außergewöhnlich sind sie auch nicht, was besonderes finde ich an den Neuen auch nicht.

    Das Metallica schlecht ist kannst du nicht sagen. Ist halt nicht dein Geschmack. Ich selber finde Metallica ist eine der geilsten Bands, und neu sind die auch nicht (1981). Ich selber höre die alten Bands auch viel viel lieber als neuere, es gibt aber dennoch Ausnahmen.

    AC/DC, ZZ Top, Led Zeppelin, Deep Purple und Motörhead zählen zwar zu meinen Lieblingsbands aber dennoch höre ich die neuen/jüngeren Bands auch gerne. Guns`n Roses, Velvet Revolver sind auch einfach genial, wobei ersteres auch zum alten Ross gehört (Axl Rose macht ja seit 1980 Musik).

    Dann gibts noch Dublin Death Patrol (ehemals Testament/Exodus Mitglieder), Machine Head hat auch was.

    Meine Playlist : Hummerz’ Charts – Benutzer bei Last.fm
    vllt findest da ja was tolles

Ähnliche Themen


  1. 2D-Pc-Spiel von früher gesucht: Huhu, Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen :) Also ich suche ein Pc-Spiel das ich vor ca. 8-10 Jahren gespielt habe und...

  2. Jugendliche 16,17 unvernünftiger als früher: Guten Abend, Was meint Ihr? Sind die Jugendlichen heutzutage unvernünftiger als früher?

  3. Square noch so gut wie früher?: Hi Leute, ich würde mal Eure Meinung interessieren. Ich bin ein großer Square bzw. Square/Enix Fan und finde, dass irgendwie im Vergleich zu...

  4. Legendäre Rocksongs und Rockbands: Zuerst einmal: Falls es so einen Thread schon gibt dann ab in die virtuelle Mülltonne mit meinem Beitrag ;) Jeder, der entweder etwas älter ist,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-musik-15t-frueher-gab-es-bessere-rockbands-112752