Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Aidan

    AW: FSDBM (Forumla sucht die beste Musik)

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    akustik ist die art der aufnahme also klingt der song wie mit einen toaster auf genommen oder top genial
    und sound ist die harmonie der musikalischen elemente des songs untereinander
    Aber wenn man hier einen Studiosong postet, dann sollte die Qualität doch automatisch standardmäßig gut sein. Von daher verstehe ich nicht, warum man diesen Aspekt berücksichtigen sollte.

  2. Anzeige

    AW: FSDBM (Forumla sucht die beste Musik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: FSDBM (Forumla sucht die beste Musik)

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Aber wenn man hier einen Studiosong postet, dann sollte die Qualität doch automatisch standardmäßig gut sein. Von daher verstehe ich nicht, warum man diesen Aspekt berücksichtigen sollte.
    manchmal stechen songs durch eine besondere akustik raus

  4. #23
    Cao Cao

    AW: FSDBM (Forumla sucht die beste Musik)

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    Cao Cao mir gehts eher darum, dass du mir erklärst warum Haftbefehl z.B keine Musik macht ?
    Also zum einen, weil ich da wirklich kein Gesang heraushöre. Es gleicht mehr den einfachen "reden" bzw. gut bei Rap und Hip Hop wird mehr in Reihm und Takt der Ton angegeben, aber für mich ist eine Stimme schon ein ausschagebender Punkt für "gute" Musik. Es gab auch Rapper die eine Gesangseinlage in ihren Stücken einbezogen (z.B 2PAC, Falco, usw)
    Das einzige was "ich" daran noch als Musik sehe ist die Hintergrundmusik, auch wenn es dann zu 90 % immer das selbe Ablaufgedudel ist.
    Singen kann von Haftbefehl zum einen keiner. Außerdem sind ihre Anspielungen nicht gerade berauschend

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SELBSTBAU COMPUTER FÜR MUSIK UND STREAM Beste Preis/Leistung 300€:

  2. Die beste House/Dance Musik: Guten Abend, In diesem Bereich hab ich nach langem suchen nichts gefunden, deswegen erstelle ich mal diesen Thread. Dazu wollte ich von euch mal...

  3. beste wwe entrance- musik: ich wollte mal fragen welche entrance hir am besten findet ( sowas habe ich nicht bei suchmaschine gefunden:)) mir gefällt sehr mc macmahon ,...

  4. Forumla.de Musik-Quiz: So ein Quiz fehlt uns hier noch:) Die Regeln sind dieselben, wie in den anderen Quiz' hier: Wer eine Frage richtig beantwortet, darf die...