Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Fu Manchu - Konzerte

    Bei Fu Manchu handelt es sich um eine Stoner-Rock-Band aus Kalifornien.

    Die Band wurde im Jahre 1987 gegründet.

    Die Band hatte schon viele Mitgliederwechsel und aus der Urbesetzung blieb einzig Scott Hill übrig.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gitarre, Gesang << Scott Hill
    Bass << Brad Davis
    Gitarre << Bob Balch
    Schlagzeug << Scott Reeder

    Ihr aktuelles Album heißt "We Must Obey".

    Hier noch paar Konzertdaten:
    SAARBRÜCKEN << 31.10.2007
    KÖLN << 02.11.2007
    ESCH ALZETTE / LUXEMBURG << 03.11.2007
    STUTTGART << 04.11.2007
    HALLE / SAALE << 23.11.2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fu Manchu - Konzerte  

  2. Anzeige

    Fu Manchu - Konzerte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Konzerte und Festivals: Hey, Leute! Hier findet ihr alle Threads zu aktuellen Konzerten und Festivals: ...

  2. Konzerte: Moin zusammen. Hier könnt ihr mal reinschreiben, welche Bands ihr gerne mal Live erleben wollt, was eure Meinung zu den Eintrittpreisen ist, wie der...

  3. Stereophonics - Konzerte 2008: Stereophonics sind eine sehr bekannte walisische Rockband. Die Band wurde im Jahre 1992 unter dem Namen "Tragic Love Company" gegründet. Die Band...

  4. Hard-Fi - Konzerte!!!: Es handelt sich hier um eine Band aus England die Msuk der Band fällt in die Genres Rock sowie Britpop und Independent. Diese Band wurde 2002...

  5. 8 live konzerte: hallo mich würde es intressieren wie ihr die 8 live konzerte so findet seidt ihr schon mal hingegangen ? mfg csfreak