Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    Pfeil Für alle die nicht wissen, wie ein Titel heißt

    Hi Leute

    also ich habe so mitbekommen das immer mehr im Musikforum nach Titeln suchen, von denen sie die Melodie kennen aber nicht wissen, wie er heißt und ihn also so nicht kaufen können. Hier gibt es eine kostenlose online-Musimaschine, man muss einfach nur die Melodie auf "lala" oder "nana" singen, dann zeigt die Musiksuchmaschine alle Titel die so ähnlich sind. Hoffe ihr werdet fündig! Also ihr braucht natürlich ein Mikrofon, aber ich denke das haben viele schon eingebaut.

    Bitte zuerst suchen und wenn ihr den Titel dann nicht findet, könnt ihr immer noch ins Forum schreiben.

    Link: musicline.de - Die ganze Musik im Internet

    Oder hier eine alternative:

    http://www.songtapper.com/s/tappingmain.bin?dotap=1


    Hoffe das hilft euch

  2. Anzeige

    Pfeil Für alle die nicht wissen, wie ein Titel heißt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Für alle die nicht wissen, wie ein Titel heißt

    OMG, sowas gibts? Wie kann man bitte schriftlich versuchen töne nachzumachen o_O. Hast du das schon mal probiert und hat es funktioniert? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.

    Edit: Achso... Hab mich nur verlesen.

  4. #3
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Für alle die nicht wissen, wie ein Titel heißt

    Das geht nicht schriftlich, bei musicline singt man die Melodie und bei songtapper klickt man mit der Leertaste passend zum Takt der Musik. Allerdings ist songtapper nicht gerade genau. Also, ich empfehle musicline, man braucht zwar manchmal einen zweiten oder dritten anlauf aber dann klappt es.

    Edit:

    Anscheinend haben die gerade ein Problem, als ich es gerade versucht habe kam die Nachricht "Serverfehler". Hoffe das bleibt nicht so! Die Idee ist gut und es ist eine große Seite...

Ähnliche Themen


  1. Was wissen die User nicht über euch?: Der Titel sagt alles. Was wissen die anderen User nicht über euch? (Natürlich nur darauf bezogen was sie wissen nach euer Emfinden wissen dürfen) ...

  2. iTunes synchronisiert alle Titel neu, beim Anschluss von iPod nano: Hey-Ho! Ich habe in letzter Zeit merkwürdige Probleme mit iTunes und meinem iPod nano 4. Generation. Erst kam ziemlich oft die Meldung, das die...

  3. wo bekommt man gute XP-Skins/designes oder themes(damit alle wissen was ich meine:-D): ich suche seiten wo man gute designs für xp oder auch für vista herbekommt..kennt ihr welche?

  4. ps3 azurus sony wie alle wissen ??: hei zu samen for wort bin legastniger so mir ist auf gefallen das wenn azurus an ist habe ich azurus auf mein ps3 all keinhend mach ich pc aus...

  5. Spieler wissen nicht um die HD-Grafik bei ihren Konsolen: Die meisten Spieler wissen nicht um die HD-Grafik bei ihren Next-Gen Konsolen. Auf 1up.com fanden wir eine sehr interessante Meldung bezüglich...