Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hamsterfan83 hamsterfan83 ist offline
    Avatar von hamsterfan83

    Was für ein Instrument spielt ihr bzw wollt ihr lernen zu spielen

    Ich hatte mal eine ganze weile lang Gitarre gespielt und auch das Spielen auf einem Keyboard Synthesizer hat es mir angetan. Ist aber leider schon eine ganze weile her und ich überlege mir, wieder mal damit anzufangen und vielleicht sogar ein paar liedchen aufzunehmen.

    Das herum experementieren mit eigens entwickelten Tönen oder das nachspielen von Sounds macht einfach nen riesen spass.

    Welches Instrument spielt ihr am liebsten? Wie lange spielt ihr schon und nehmt ihr auch eure eigenen Sachen auf? Wenn ja, dann gebt doch mal eine Kostprobe von euren Kreationen und teilt mit, wie ihr dazu gekommen seid, euer spezielles instrument zu spielen =) Was war der Auslöser, warum gerade das Instrument? Und was gefällt euch an eurem Instrument am meisten?

  2. Anzeige

    Was für ein Instrument spielt ihr bzw wollt ihr lernen zu spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eskild Eskild ist offline

    Was für ein Instrument spielt ihr bzw wollt ihr lernen zu spielen

    Ich spiele seit… ääh… 12 Jahren Klavier, mittlerweile aber leider kaum noch. Angefangen habe ich damit, weil ich quasi von meiner Mutter gezwungen wurde. "So Sohn, morgen kommt jemand vorbei und bringt dir Klavierspielen bei!" – "Was?! Ich will aber nicht! Nein!" – "Doch doch, du machst das jetzt! Nur dieses eine Mal und wenn's dir nicht gefällt, ja, dann ist das eben so. Dann eben nicht. Aber versuch es wenigstens!"

    Gesagt getan. Ich hatte meine erste Stunde und war begeistert. Der Unterricht wurde viele, viele Jahre fortgesetzt. Ich bin meiner Mutter wirklich sehr dankbar dafür, mich quasi vor vollendete Tatsachen gestellt und mich quasi zum Reinschnuppern gezwungen zu haben. Und ich kann auch nur jedem anderen empfehlen, Dinge einfach mal auszuprobieren!! Nicht immer muss ein Wille von Anfang an vorhanden sein. Manchmal kommt der Wille von selbst.

  4. #3
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Was für ein Instrument spielt ihr bzw wollt ihr lernen zu spielen

    Ich spiele seit ich fünf bin Flöte (ja, so blöd es auch klingt, Blockflöte)
    Die war mir dann, als ich 11 wurde zu langweilig und aufgrund Umzug und so, hab ich dann aufgehört und hab dann seit ich 15 Jahre alt bin Querflöte gespielt. Jetzt spiele ich aber nur noch Zuhause und ein bisschen für mich

    Zum flötenspielen bin ich gekommen, weil meine Mutter auch Flöte spielt und die Querflöte fand ich immer ein cooles Instrument und glücklicherweise gab es die Möglichkeit das dann zu lernen und ich liebe es einfach wie sie klingt.

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. In was für ein Anime-Girl wollt ihr mal werden: Moin Leute, Obwohl dieser Thread eher sinnlos und schwul ist,wollte mal fragen was ihr (also ihr Jungs) mal in ein Anime-Girl sein wolltet. ...

  3. Animal Crossing: LgtttC - Ihr wollt American People kennen lernen?: HY habe ne seite gefunden wo man mit americaner treffen kann in ACLGTTC ist das nicht cool denke mir nmal wir europäre zeigen wir den Americaner...

  4. Spielt ihr LOTTO?? bzw. schon mal gewonnen??: also ich spiel im Monat so für 20 € LOTTO und hatte schon 6x 3 richtige und einmal sogar 5 richtige (2400€ gewonnen :D )

  5. Auf welchen Systemen spielt ihr bzw. welche benutzt ihr? (PC,Konsolen,...) ;-) WTF !?: ;-) Ich möchte herausfinden was das beliebteste System ist!!! ;) Lg Double M :hypocrite: