Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    FunEraL FunEraL ist offline
    Avatar von FunEraL

    Funeral for a Friend

    schonmal gehört?
    find die ziehmlich gut, sonst würd ich die nicht hören

    aber gibts hier welche die das auch hören? oder wird hier nur hiphop (kotz) gehört?


  2. Anzeige

    Funeral for a Friend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Funeral for a Friend

    Diese Band bringt ein neues Album auf den Markt. Die CD "Tales Don't Tell Themselves" erscheint am 18. Mai.

    Trackliste der CD:
    1. Into Oblivion [Reunion]
    2. The Great Wide Open
    3. The Diary
    4. On A Wire
    5. All Hands On Deck Part 1: Raise The Sail
    6. All Hands On Deck part 2: Open Water
    7. Out Of Reach
    8. One For The Road
    9. Walk Away
    10. The Sweetest Wave
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Funeral for a Friend  

  4. #3
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Funeral for a Friend - Tales Don't Tell Themselves

    Bin heute zufällig auf die aufmerksam geworden, und die treffen ganz genau das was ich auch hören will.^^
    Eine echt hammergeile Band, naja zumindest die Musik, die Band kenn ich nicht.

  5. #4
    FunEraL FunEraL ist offline
    Avatar von FunEraL

    AW: Funeral for a Friend - Tales Don't Tell Themselves

    Das album soll schon am 14.ten rauskommen, aber verschieben tut sich ja eh immer alles

  6. #5
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Funeral for a Friend - Tales Don't Tell Themselves

    Die haben in diesem Jahr ziehmlich viel Musik rausgebracht, bzw in diesem Jahr kommt auch noch ne Menge.

  7. #6
    Don't_panic! Don't_panic! ist offline
    Avatar von Don't_panic!

    AW: Funeral for a Friend - Tales Don't Tell Themselves

    Hammergeile Band! Aber ich steh' ja eh auf sowas... Emocore, Post-Hardcore, Screamo... Bei Hip-Hop, Techno und House kriege ich Krämpfe! AAARRRGGGHHH!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Funeral for a Friend - Tales Don't Tell Themselves

    Wer möchte kann die Band nun live erleben!!!

    FUNERAL FOR A FRIEND << HAMBURG 06.10.2007 << 21 Euro
    FUNERAL FOR A FRIEND << KÖLN 09.10.2007 << 21 Euro
    FUNERAL FOR A FRIEND << MÜNCHEN 17.10.2007 << 21 Euro

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Funeral for a Friend

    hab die gruppe erst vor kurzem kennen gelernt als ich menschen bilder emotionen geguckt hab ^^.Das lied out of reach ist echt cool,werd mir auch mal den rest anhören.

    mfg sYs

  10. #9
    Gringolo

    AW: Funeral for a Friend

    Es gibt neue Termine:

    MÜNSTER << Fr.,07.11.2008
    KÖLN << So.,09.11.2008
    HAMBURG << Mo.,10.11.2008
    BERLIN << Do.,20.11.2008
    DRESDEN << Sa.,22.11.2008
    MÜNCHEN << Mo.,01.12.2008

  11. #10
    Sonicx7 Sonicx7 ist offline

    AW: Funeral for a Friend

    Gibt es hier noch Fans von FFAF??

Ähnliche Themen


  1. My Best Friend's Girl: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/470.jpg Regie: Howard Deutsch Darsteller: Kate Hudson, Dane Cook, Alec Baldwin, Jason Biggs, Lizzy Caplan ...

  2. Find a Friend: Hier könnt ihr eure Wii Codes posten! um online gegen einander zu spielen Nachrichten schreiben und und und... Meiner lautet schon mal ...

  3. Sterben für Anfänger - Death at a Funeral: Der bekannte Muppetschöpfer Frank Oz (bekannt für den Film "Bowfinger") zieht in dieser lustigsten sowie chaotischsten Beerdigung aller Zeiten...

  4. Spider-Man Friend or Foe: Es soll Spider-Man Friend or Foe heißen hier der Link:Spider-Man: Friend or Foe: Neuer Titel im Herbst