Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Fury in the Slaughterhouse - Tour 2008

    Dies ist eine bekannte Rockband aus Hannover.

    Die Band ist eine der wenigen deutschen Rockbands, welche auch internationalen Erfolg mit Liedern wie "Time To Wonder" oder "Radio Orchid" verzeichnen durften.

    1987 wurde die Band gegründet.

    Die Band besteht aus folgenden Mitgliedern:
    Gesang - Kai Wingenfelder
    Gitarre - Christof Stein-Schneider
    Gitarre - Thorsten Wingenfelder
    Bass - Christian Decker
    Schlagzeug - Rainer Schumann
    Keyboard, Gitarre,Mandoline - Gero Drnek

    Dieses sympathische Sextett aus Hannover ist mittlerweile an einem durchaus wichtigen Punkt ihrer Karriere angekommen. Dieses Jahr feiern sie doch tatsächlich ihr 20jähriges Jubiläum.

    FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE << DORTMUND << 07.09.2007 << 35 Euro

  2. Anzeige

    Fury in the Slaughterhouse - Tour 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Fury in the Slaughterhouse

    Die Band geht endlich 2008 auf Tour - für alle die es interessiert hier die Daten:

    HÖXTER << 28.03.2008
    WUPPERTAL << 30.03.2008
    MANNHEIM << 01.04.2008
    STUTTGART-WANGEN << 03.04.2008
    MÜNCHEN << 05.04.2008
    NÜRNBERG << 06.04.2008
    WIESBADEN << 07.04.2008
    ESCH-ALZETTE / LUXEMBOURG << 09.04.2008
    EUPEN / BELGIEN << 10.04.2008
    ATTENDORN << 11.04.2008
    BIELEFELD << 13.04.2008
    MÜNSTER << 14.04.2008
    KÖLN << 15.04.2008
    BERLIN << 17.04.2008
    UELZEN << 18.04.2008
    ERFURT << 19.04.2008
    BRAUNSCHWEIG << 21.04.2008
    ROSTOCK << 22.04.2008
    BREMEN << 23.04.2008
    LINGEN / EMS << 25.04.2008

  4. #3
    Gringolo

    AW: Fury in the Slaughterhouse - Tour 2008

    Am 28. März erscheint die neue CD/DVD "Don't Look Back".

    Gibts hier keine Fans der Band?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-EUsRYJgmVM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fury in the Slaughterhouse - Tour 2008  

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fury in the Slaughterhouse - Tour 2008

    Hallo Leute,
    War vielleicht von euch jemand auf dem Konzert im Hamburger Stadtpark?
    Ich hab da nämlich mal eine Frage:
    Vorband war ja Terry Hoax, kann sich irgendeiner von euch noch erinnern wie das vorletzte lied das die gespielt haben hieß? Ich weiß das im Refrain irgendwas mit Friends oder so vorkam und das Lied danach hieß "where does all the anger come from" aber wie das lied davor hieß weiß ich nicht... :-/

    Wär klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet, vielleicht hat ja sogar von euch jemand den Titel

    Grüße, Phil

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fury in the Slaughterhouse - Tour 2008

    Hallo Phil,

    ich war zwar nicht auf dem Konzert aber ich fahre morgen nach Hannover *freu*

    Höre gerade eine Terry Hoax CD. Das Lied "Touch the sky" könnte zu deiner Beschreibung passen. Ist auf der CD "Freedom Circus" zu finden.

    Gruß Dani

Ähnliche Themen


  1. Yellowcard - Tour 2008: Diesen Thread eröffne ich, weil niemand vor mir daran dachte, einen Thread über Yellowcard zu eröffnen ^^ Deshalb möcht' ich euch diese Band näher...

  2. Nazareth - Tour 2008: Es handelt sich hier um eine schottische Rockband. Die Band wurde 1968 gegründet. Aktuelle Bandmitglieder sind: Dan McCafferty (Gesang) Jimmy...

  3. Scooter - Tour 2008: Hi Leute, Scooter bringen am 9. Februar 2007 ihr neues Album "The Ultimate Aural Orgasm" auf den Markt. eine Trackliste gibt es dazu leider...

  4. Megadeth - Tour 2008: Die Band Megadeth gehörte in den 80er sowie 1990er Jahren neben bekannten Bands wie zum Beispiel Metallica sowie Slayer, Testament und Exodus zu den...

  5. Mireille Mathieu - Tour 2008: Mireille Mathieu wurde im Jahre 1946 in Avignon geboren. Sie ist eine sehr bekannte französische Sängerin. Die Künstlerin wird bei uns in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fury in the slaughterhouse tourdaten 2008