Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: G-Hot

  1. #1
    Gringolo

    G-Hot

    Kennt jemand diesen Rapper?

    [YOUTUBE]6jz1xM1nhZU[/YOUTUBE]

    Er bringt am 20. Juni sein Album "Das Wunder Von Berlin" auf den Markt.

    Hier die Trackliste:
    1. Wer bist du jaaa!
    2. Ich fühl mich cool
    3. Ich bin down mit euch
    4. Für euch sind wir Helden feat. Kralle
    5. Skit
    6. Hustlelove
    7. Ich hab's erlebt
    8. 90iger feat. Kralle
    9. Auch wenn alle auf mich scheisse
    10. Feiern / Hassen
    11. Skit
    12. Ich bin ein Junkie
    13. Jetzt ist ja auch egal feat. Satanic Steve, Smexer
    14. Silvestersong
    15. Manchmal vermiss ich es
    16. Skit
    17. Die Gerüchteküche
    18. Meine Braut
    19. Wir haben noch soviel vor feat. Kralle

    G-Hot, der Top 20-Rapper, der mehrfache Goldrapper und Ex-AggroBerlina, veröffentlicht am 20. Juni 2008 sein großes Solodebutalbum -Das Wunder von Berlin- , das schon letztes Jahr über AggroBerlin erscheinen sollte, aber aufgrund der Labeltrennung mit Aggro Berlin verschoben wurde.
    Erwarten kann man 19 über-ehrliche Songs mit intelligenten und anschaulichen Texten und Konzepten, die alles andere als Standard sind. Kein Bla Bla, oder Gangster-Gerede, sondern wahre Themen aus dem Alltag eines Berliner Kleinkriminellen und Sprühers aus Südberlin. G-Hot dazu: -Ich weiß wie es ist, wenn man auf einmal alles hatte und nach ungünstigen Umständen wieder alleine vor einem Haufen Scherben da steht. Mein Album ist das Beste, was 2008 rauskommen wird.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken G-Hot  

  2. Anzeige

    G-Hot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devyl Devyl ist offline

    AW: G-Hot

    sry für die ausdrucksweise aber g-hot ist extrem behindert, das hat er in seinen anti schwulen lied bewiesen und dann hinterher nicht mal zu stehen und alles schön reden, find ihn einfach peinlich und rappen kann er auch nicht, hat paar gute lines, aber das wars auch schon...

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: G-Hot

    Ich finde G-hot gut. Ich weiß nicht was du hast ,
    ich habe mir das Album gekauft und finde es geil.
    Jetzt ist er leider nicht mehr bei Aggro , hat wohl
    zu wenig verkauft.
    Aber was macht Tony-D bei Aggro der nervt.

  5. #4
    Devyl Devyl ist offline

    AW: G-Hot

    naja 1. wegen den verkaufszahlen und 2. wegen dem anti schwulen song...
    komme einfach nicht auf seine komische raucherstimme klar und kann seine persönlichkeit nicht leiden und wen ich den rapper an sich unsympatisch finde, höre ich auch nicht seine musik...

  6. #5
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: G-Hot

    o.k. g-hot geht eigentlich so
    bei aggro der einzige den ich halbwegs da mag

  7. #6
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: G-Hot

    Ist der wirklich schon Gold gegangen?

  8. #7
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    Der rapper G-Hot.

    Hey Leute

    Ich wollte mal von euch wissen was ihr von G-Hot haltet?
    Einige kennen ihn wohl durch Aggro Berlin,andere wiederum durch seinen
    Track "Keine Toleranz"

    Ich möchte einfach mal wissen wie ihr ihn findet.
    Also einfach kritik usw. an sein "wissen,flow und talent".^^

    ich persönlich finde,dass er richtig gut rappt.
    vorallem der track "G-hot Es geschafft" ist mega gut gewurden.
    allerdings ist sein wissen echt mangelhaft...
    er schreibt in einigen texten einfach nur mist^^
    dafür kann er aber eben gut rappen

    soviel erstmal dazu^^

    nun seid ihr dran

    viel spaß usw.

    mfg Sasuke 4 ever

  9. #8
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Der rapper G-Hot.

    ein schlechter rapper...der grund folgt morgen..hab jetzt kein zeit

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der rapper G-Hot.

    Er ist ja wohl der schlechteste Rapper den es gibt. Selbst Eko ist besser als der und das muss schon was heißen!
    Aber wie du schon gesagt hast, in seinen Texten steht nur Unsinn. Das sich so jemand Rapper schimpft und dann auch noch auf "voll den krassen Rapper" macht ist schon peinlich.

    Kurz und Knapp zusammengefasst: Er ist nur ein weiterer unwichtiger Rapper, welcher von dem Kommerzlabel Aggro stammt, bei dem er jetzt nicht mehr ist.

  11. #10
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Der rapper G-Hot.

    einfach nur schlecht, geaso wie sido und so..l..

  12. #11
    Illesco

    AW: Der rapper G-Hot.

    yessir. cuz soulja boy iz viel besser

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Der rapper G-Hot.

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    yessir. cuz soulja boy iz viel besser
    war das Ironisch gemeint?

    Ich halte nicht viel von G-Hot (Übrigens von FLER endeckt )
    kein Flow, kein Takt Gefühl

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Der rapper G-Hot.

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    yessir. cuz soulja boy iz viel besser
    Genau der ist kein Stück besser.

    Zu G-Hot der ist schlecht!
    Der Typ ist genauso sone Eule wie Eko.

  15. #14
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Der rapper G-Hot.

    G-Hot hat das Talent, Gut Vergleichre Treffen zu können. Damit mein Ich zum Beispiel: "Ihr habt keine Dicken Eier, sie sind kleiner als Kavier" z.b.

    Der Song "Es ist Geschafft" mit Fler ist Geeeeeil.

  16. #15
    Illesco

    AW: Der rapper G-Hot.

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    "Ihr habt keine Dicken Eier, sie sind kleiner als Kavier" z.b.
    Hahahahahaha scheiße ist das geil ROFL

  17. #16
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Der rapper G-Hot.

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    G-Hot hat das Talent, Gut Vergleichre Treffen zu können. Damit mein Ich zum Beispiel: "Ihr habt keine Dicken Eier, sie sind kleiner als Kavier" z.b.

    Der Song "Es ist Geschafft" mit Fler ist Geeeeeil.
    das ist der song den ich angesporchen hatte^^
    "G Hot - Es geschafft"

    ist wirklich ein genialer track^^

    "Jeder weiss, dass dieses komsiche Nemesis, nichtmal aufm Level mit alle meine Entchen ist"

  18. #17
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Der rapper G-Hot.

    Was ist eigendlich aus dem geworden?

  19. #18
    Lil Swisher

    AW: Der rapper G-Hot.

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    yessir. cuz soulja boy iz viel besser
    Also, als G-Hot is Soulja Boy allemal besser, auch wenn nicht macht er 20 mal mehr geld als jeder andere deutsche rapper^^ und darum geht es im endeffect UMS GELD!

    ich hasse deutschen hip hop
    alles wannabes

  20. #19
    Gold-Digga Gold-Digga ist offline
    Avatar von Gold-Digga

    AW: Der rapper G-Hot.

    G-Hot ist mir mal übern Weg gelaufen ^^ da war er grad zum Basketballspielen unterwegs...naja jedenfalls finde ich er kopiert sozusagen nur sein Kollegen Fler nach. Wobei ich G-Hot auch nicht leiden oder feiern kann hat vllt paar gute Tracks doch im ganzen ist er einfach nur schlecht.

  21. #20
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Der rapper G-Hot.

    Auf der Ansage 5 war er nicht schlecht..aber sonst nicht so mein Fall
    Aber das schlimmste ist immer noch wenn er mit Kralle rappt...das schlechteste Rap Duo in Deutschland xD


    peace

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte