Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    kennt ihr das, wenn ihr bei bestimmten Liedern Gänsehaut bekommt, oder bei manchen stellen von liedern?

    Bei mir ist das so, bei den Liedern "Cleansation" von Chimaira, beim Refrain, wenn ich diese Gitarre höre, das Riff knallt mich immer weg, genauso ist es bei den soli von "Lazarus" und "Save oruselves" von chimaira.Aber auch beim solo von "the jester race" von in flames...gibt noch viele andere lieder, aber bei denen ist das am heftigsten

  2. Anzeige

    Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    natürlich kenn ich das^^ es ist wunderschön. ich bekam immer gänsehaut bei dem lied "apokalypse wann anders" von farin urlaub. insbesondere auch weil es so romatisch und doch so traurig ist... hat mich einfach persönlich sehr berührt und dazu eben noch diese geile platzierung der instrumente. alles hat so verdammt gut gepasst

    manchmal habe ich diese gänsehautattacken auch bei filmen oder einfach so bei schönen momenten.

  4. #3
    Nevixx

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Und wie ich das kenne, bei diesem Lied z.B.

    Cell Games - Video von shinji - Deine funny Videos bei Clipfish

    Hör ja normal ganz andere Lieder, aber hier bekomme ich einfach ne Gänsehaut.

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Korn - An other brick in the Wall
    Kommt einfach so Hammer

  6. #5
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Bei vielen Liedern von Cold passiert mir das immer wieder

  7. #6
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Also bei mir sind es Eye of the tiger und das andere rocky lied da Da kriege ich immer voll gänsehaut und will dann sofort trainieren.

  8. #7
    12ps3 12ps3 ist offline

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Bei mir sind es immer dieselben Lieder wo ich eine Gänsehaut bekomme:
    Alle Songs von Damien Rice
    Super Songwriter und geiler Sänger....

  9. #8
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    wo ich gänsehaut bekomm ist es bei my december live und pushings me away live und beides a capella, weiß nicht warum ist einfach zu geil gemacht. und bei breaking the habit.

    YouTube - Linkin Park, My December live

    YouTube - Linkin Park | Pushing me Away - Piano

    YouTube - Linkin Park - Breaking The Habit

  10. #9
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Beim 1. Mal hören von Metallica S&M hatte ich das bei fast jedem Lied.

  11. #10
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    wo ich gänsehaut bekomm ist es bei my december live und pushings me away live und beides a capella, weiß nicht warum ist einfach zu geil gemacht. und bei breaking the habit.

    YouTube - Linkin Park, My December live

    YouTube - Linkin Park | Pushing me Away - Piano

    YouTube - Linkin Park - Breaking The Habit
    Du bist verrückt! Genau dasselbe wollte ich auch schreiben!! Also Chesters Stimme a capella nur mit Piano - das ist echt WOW!

    Es gibt aber finde ich auch noch total viele andere Lieder, wo man so richtig Gänsehaut kriegt. Spontan fällt mir jetzt grad "Beautiful" von Christina Aquilera ein. Aber auch Pink hat viele Gänsehaut Songs, nicht zu vergessen natürlich auch Klassiker, wie Phil Collins.

    Nach Linkin Park i´st im Moment aber mein absoluter Gänsehautsong "Tears don´t fall" von Bullet for my Valentine und a capelly ist der echt unschlagbar... Boah, ich krieg schonwieder das kribbeln...

  12. #11
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Klar kenn ich das!

    Meine persönlichen "Gänsehaut" Lieder sind:

    -Enya: "May It Be" und "Only Time"
    -Linkin Park: "Runaway" und "What ive done" sowie "In The End" und "Valentines Day"

    -Evanesence: "My Immortal" (GANZ GROOOSSSES GÄNSEHAUT-FEELING)

    Bei Pink (Dear Mr. President) läufts mir auch kalt den Rücken runter.

    Ach ja, Christinas "Beautiful", "The Voice within" sowie "On our Way" und "Without you" nicht zu vergessen.

  13. #12
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Klar kenn ich das!

    Meine persönlichen "Gänsehaut" Lieder sind:

    -Enya: "May It Be" und "Only Time"
    -Linkin Park: "Runaway" und "What ive done" sowie "In The End" und "Valentines Day"

    -Evanesence: "My Immortal" (GANZ GROOOSSSES GÄNSEHAUT-FEELING)

    Bei Pink (Dear Mr. President) läufts mir auch kalt den Rücken runter.

    Ach ja, Christinas "Beautiful", "The Voice within" sowie "On our Way" und "Without you" nicht zu vergessen.
    Da kann ich dir mal wieder nur zustimmen, Vegeta. Das sind eindeutig alles Lieder, die auch auf meiner Gänsehautliste stehen. Von den genannten vorallem auch "May It Be".

  14. #13
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Ich bekomme immer bei YouTube - 1492 - Conquest of Paradise eine Gänsehaut. Das Lied hört sich richtig monumental an

  15. #14
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer bei YouTube - 1492 - Conquest of Paradise eine Gänsehaut. Das Lied hört sich richtig monumental an
    Wie geil is das denn?? Hätte nicht gedacht, dass das einer von euch kennt. Den Song kann ich perfekt auf Keyboard spielen! *stolz bin*

  16. #15
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Ja das Gefühl kenn ich gut...........

    Es passiert bei diesem Lied und es hält bis zu vier Minuten an!

    REMEDY - NEVER AGAIN

    YouTube - Never Again <--- Der Link zur Gänsehaut

  17. #16
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    hab ich auch viel...

    urbanize - warten auf dich...
    sido, seryoga und b-thigt - ein teil von mir remix..
    sido - mein testament
    und noch bei anderen.. aber es ist immer unterschiedlich

  18. #17
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    habe ich heute mal wieder im auto gehört
    von phill collin das aus dem tarzanfilm woder die erste strophe auf deutsch sing
    dir gehört mein herz

  19. #18
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    wo ich auch gänsehaut bekomm ist auch von Linkin Park und zwar numb live von Rock am ring 2004 am anfang. ich find es ist richtig gut gemacht.

    YouTube - Linkin Park - Live @ Rock am Ring 06.06.2004 - 11 - Numb

  20. #19
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Früher hatte ich viele Songs gehabt, wo ich Gänshaut bekommen habe.

    Das Duell von Giorgio Moroder aus dem Film >>> Electric Dreams <<<,
    oder bei >>> Tangerine Dreams <<< fast allen Alben.
    Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.


    Leider habe ich bei der heutigen Musik kaum noch Gänsehaut bekommen,
    bis Baralei mir im Chat mal einen Link geschickt hatte (Covenant - Invisible & Silent),
    da habe ich sie mal wieder bekommen, denn der Song geht einen mal so richtig unter die Haut.


    Wer mal reinhören möchte:
    Habe hier mal den Link von Baralei?s Thema hinterlassen >>>hier klicken <<<.

  21. #20
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Gänsehaut bei bestimmten Liedern

    Zitat Freaky Beitrag anzeigen
    Leider habe ich bei der heutigen Musik kaum noch Gänsehaut bekommen,
    bis Baralei mir im Chat mal einen Link geschickt hatte (Covenant - Invisible & Silent),
    da habe ich sie mal wieder bekommen, denn der Song geht einen mal so richtig unter die Haut.


    Wer mal reinhören möchte:
    Habe hier mal den Link von Baralei?s Thema hinterlassen >>>hier klicken <<<.
    Da muss ich dir Recht geben, Freaky! Der Song geht wirklich unter die Haut... Leute, ihr solltet es euch wenigstens mal anhören, das ist es echt wert!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Rechtslage bei Liedern/Soundeffekten: Ein paar Kumpels und ich erstellen ab und zu kleine Videos , die wir dann auch im Internet veröffentlichen wollen. Doch was ist ein gutes Video, wenn...

  2. Geile Titel von geilen Hip Hop liedern: Bitte nur die posten die Hip hop selber hören und nicht leute die sagen : " ich find hip hop scheiß" So könnt ihr paar titel schreiben die eher...

  3. Wann bekommst du Gänsehaut?: Also ich bekomme Gänsehaut wenn ich friere oder wenn ich nen Song höre der einfach nur der Hammer ist :ugly: Kann auch sein das ich Gänsehaut...

  4. Keyboard/Piano Noten zu bestimmten Liedern!: Kann ich mir irgendwie Noten für bestimmte Lieder ausm Internet ziehen und dann ausdrucken? Würde zum beispiel gerne von Linkin Park: -What ive...

  5. Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine: Gänsehaut Beispielcover http://www.forumla.de/clear.gif Diese habe ich immer total lustig gefunden ^^ es sind immer grusel geschichten von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monumentale lieder

monumentales Lied Alt