Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Galactic - Konzerte 2008

    Dies ist eine US-amerikanische Gruppe aus New Orleans die im Jahre 1994 gegründet wurde.

    Die Band spielt hauptsächlich Jazz und Funk.

    Aktuelle Bandbesetzung: Jeff Raines, Robert Mercurio, Stanton Moore, Ben Ellman und Rich Vogel

    Die Band gibt 2008 einige Konzrte:

    09. März 2008 Köln
    10. März 2008 München
    11. März 2008 Berlin

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=a7R_A26ON3U[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Galactic - Konzerte 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ALEC EMPIRE - Konzerte 2008: Alec Empire wurde im Jahre 1972 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sein richtiger Name ist Alexander Wilke-Steinhof. Er machte sich einen Namen als...

  2. Editors - Konzerte 2008: Die Editors das sind eine bekannte britische Indie Rock-Band. Die Band wurde im Jahre 2003 gegründet. Singles dieser Band: 2005: Bullets ...

  3. Kamelot - Konzerte 2008: Kamelot das ist eine eher untypische amerikanische Melodic Power-Metal-Band. Die Band wurde 1991 gegründet und ihr Stil ist Musik mit leicht...

  4. Stereophonics - Konzerte 2008: Stereophonics sind eine sehr bekannte walisische Rockband. Die Band wurde im Jahre 1992 unter dem Namen "Tragic Love Company" gegründet. Die Band...

  5. Zucchero - Konzerte 2008: Der bekannte Zucchero wurde im Jahre 1955 geboren. Er heißt eigentlich Adelmo Fornaciari und er ist ein sehr bekannter italienischer Rockmusiker....