Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Game-Remixes

  1. #1
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    Game-Remixes

    Jetzt wollte ich einfach mal hören, ob es hier jemanden gibt der auch gerne Remixes von Games hört und wenn ja, welche.

    Ich hör im Moment den Fear Factory Remix von bLiNd bzw. das Alum Kong in a Concert wobei nur mir vieles nicht ganz so zusagt.

    Wer möchte, kann ja mal bei OverClocked ReMix - Unofficial Game Music Arrangement Community vorbei schauen, bzw.
    die meisten Remixes gibts auch im VGM-Channel (wer dc++ hat).

  2. Anzeige

    Game-Remixes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Game-Remixes

    Also ich höre gerne, solche Instrumentals von Zelda

  4. #3
    Vash Vash ist offline
    Avatar von Vash

    AW: Game-Remixes

    Also ich für meinen Teil habe auch ne Cover Version gemacht mehr oder weniger.
    Ich habe von Final Fantasy VII aus nem Midi die Drums rausgeschnitten dank Guitar Pro und dann hab ichs mit Cubase aufgenommen und mit meinem E-Drum ne Spur hinzu gefügt. Wens interessiert:

    MySpace.com - Truemas - Kleve, DE - Experimentelle Musik / Metal / Progressive - www.myspace.com/truemas

    Weitere Covers folgen. Ich bin gerade mit einem mehr oder weniger Jam Konzept für Secret of Mana - The Dark Star von Kikuta dran und dann mach ich noch , wenn ich nen Midi dazu finde, Die boss Musik, ich glaube "Danger" heißt sie von Secret of Mana. Die ist ganz schön knackig , aber ich denke ich schaffs =)

  5. #4
    Gringolo

    AW: Game-Remixes

    Ich weiß jetzt nicht ob das 100%ig hier reinpasst aber ich wollte nicht einen extra Thread eröffnen

    Am 28. November erscheint der Soundtrack "Gears of War 2".


  6. #5
    Gringolo

    AW: Game-Remixes

    Hab noch was gefunden....

    Am 28. November erscheint der Soundtrack zu "Fable 2"



    Trackliste:

    1. Fable Theme
    2. Old Town
    3. Bowerstone Cemetery
    4. Bowerlake
    5. Wraithmarsh
    6. Fairfax Castle
    7. Westcliff
    8. Oakfield
    9. Bowerstone Market
    10. Shadow of Evil
    11. Howling Halls
    12. Marcus Memorial

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  3. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  4. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...

  5. Wie erstellt man remixes/Mixes/ect. her?: Also, ich hab mir gedacht ich versuch das mal mit den Remixes/Mixes ect. und wollte fragen was ich dazu bräuchte... Ich hab Ideen ect. und bräuchte...