Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gamma Ray

  1. #1
    Gringolo

    Gamma Ray

    Dies ist eine deutsche Speed-/Power-Metal-Band.

    Gamma Ray wurde in er Zeit 1988/1989 von Kai Hansen gegründet.

    Er war vorher bei der Band Helloween.

    Die Band heißt übersetzt Gammastrahl.


    Derzeit besteht die Band aus folgenden Personen:
    Gesang, Gitarre << Kai Hansen
    Gitarre << Henjo Richter
    Bass << Dirk Schlächter
    Schlagzeug << Dan Zimmermann

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ipbN0db2wnA[/YOUTUBE]

    Am 16. November erscheint das neue Album "Land of the Free Pt. II".

    Tracks:
    1. Into the storm
    2. From the ashes
    3. Rising again
    4. To mother earth
    5. Rain
    6. Leaving hell
    7. Empress
    8. When the world
    9. Opportunity
    10. Real world
    11. Hear me calling
    12. Insurrection
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gamma Ray  

  2. Anzeige

    Gamma Ray

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Gamma Ray - Land of the Free Pt. II

    Am 24. Oktober erscheint die Doppel-CD "Hell Yeah - The Awesome Foursome".

    Gibts hier keine Fans der Band?


    Es gibt Ereignisse im Leben einer Metal-Band, die das Zeug zur Legendenbildung haben. Die erste hohe Charts-Platzierung, die erste Nominierung für einen internationalen Award, der überraschende Sieg im Leser-Poll einer renommierten Musikzeitschrift, die erste Titelseite. Gamma Ray haben all diese Höhepunkte bereits hinter sich, es gibt also nur sehr wenig, was diese Band noch nicht erreicht oder erlebt hat. Ihre erste eigene Amerikatournee indes gehörte jahrelang zu den erklärtermaßen angestrebten Zielen. Mit ihrer Majestic-Tour erfüllte sich diese große Herausforderung für Kai Hansen (Gitarre, Gesang), Henjo Richter (Gitarre), Dirk Schlächter (Bass) und Daniel Zimmermann (Schlagzeug): Gamma Ray eroberten die vereinigten Staaten und Kanada im Handstreich und halten nun mit ihrer nagelneuen DVD Hell Yeah!!! diesen magischen Moment für die Ewigkeit fest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gamma Ray  

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Gamma Ray

    ich kenne sie noch nicht lange bin aber Fan

    höre gerade das album No world order
    sehr guter Powermetal mit einer guten Message
    gegen die NWO
    so muss es sein

Ähnliche Themen


  1. Brink gamma Problem: Moin, ich hab mir heute Brink fürn PC gekauft hab n bisl gespielt und hatte das Gefühl, das alles zu dunkel ist, also hab ich den Gamma Wert...

  2. Neo Gamma: Hallo Leute, hab mal ne frage ich habe mir Homebrew instaliert und will den Backup Louncher geht er auch ohne cIOS? Danke im Vorraus:)

  3. USB Loader GX - BL 0.3 Gamma: Tach auch... Ich habe da ein kleines problem. Habe den Backup Launcher 0.3 Gamma auf meiner Wii und habe den #002 error. Ich habe hier auch schon...

  4. Wii Backup Launcher Gamma released: Ja, Waninkoko hat die alte 0.3 beta überarbeitet und eine "Gamma" Version rausgebracht. Es laufen mehr Spiele als vorher. Manche sogar Perfekt. ...

  5. Endversion - Alpha oder Gamma?: Eine kleine Verständnisfrage: Bevor ja ein Programm fertig ist, gibt es meistens eine Beta Version. Ist dann die Endversion nach dem griechischen...