Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Gangnam Style

  1. #21
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gangnam Style

    Jaaaa Mann, ich liebe dieses Lied Den Tanz muss man einfach können, wie geil das in der Disco kommt wenn man mit seinem Buddy diesen Reiterstyle aufführt

    Btw. hier noch so ne kleine gut gelungene Filmkompilation:



    Btw.² der Typ der über Psy im Aufzug steht erinnert mich irgendwie an Bully Herbig

  2. Anzeige

    AW: Gangnam Style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Aero Aero ist offline

    AW: Gangnam Style

    Früher oder später musste der Thread hier wohl auftauchen. ^^

    Am Anfang war es ja ganz lustig, aber inzwischen kann ich es weder sehen, noch höhren.

  4. #23
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Gangnam Style

    Das sollte man sich auch mal anschauen:


  5. #24
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Gangnam Style

    Laut Wikipedia ist das Lied das beliebteste Video auf Youtube und wurde ins Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen. Verstehe allerdings nicht wieso da steht das das Lied ca. 250Mio Aufrufe hat... Finde nur welche mit ca. 15 Mio...

    EDIT: Sehe grade, das das Video mit 250Mio Klicks wegen der GEMA in Deutschland nicht aufrufbar ist...

  6. #25
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Gangnam Style

    der typ erinnert mich i-wie an den chow oder wie er hieß, von hangover sensationell

  7. #26
    iRonix

    AW: Gangnam Style

    Hier die GTA IV Version. Find ich genial




    Das Originalvideo hat inzwischen 403.167.520 Klicks und ist die Nr. 1 bei den Youtube Top 100. Als ich gestern reingeschaut habe waren es noch unter 400.000.000
    Echt erstaunlich wie man mit sowas so beliebt wird.

    Hier bringt er Britney Spears den Tanz bei, in der Ellen Show in den USA:


  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich kenn noch eine Hitlervesion die lustig ist. Mit Szenen aus Der Untergang.
    Aber ich weiss nicht ob ich das posten darf.

  9. #28
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Gangnam Style

    Hmm, bin ich wohl der einzige Miesepeter, der dem ganzen absolut nichts abgewinnen kann.. Zum Glück: Hypes kommen und gehen und Qualität setzt sich durch!

  10. #29
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Gangnam Style

    Zitat Aero Beitrag anzeigen
    Früher oder später musste der Thread hier wohl auftauchen. ^^

    Am Anfang war es ja ganz lustig, aber inzwischen kann ich es weder sehen, noch höhren.
    geht mir auch so, habe es vor etwa +/-3 monaten entdeckt, da wars noch lustig, aber jetzt machen dies in meiner klasse nach und nach 3 monaten wird mir schlecht davon. aber naja die ersten 3 wochen sind voll witzig mit dem gangnam style, deshalb kannichs denen ja auch nicht verübeln ^^

  11. #30
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Gangnam Style

    Hmmm, es reicht langsam, oder? Ich meine, Ban Ki Mon in der UNO?!

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Hmmm, es reicht langsam, oder? Ich meine, Ban Ki Mon in der UNO?!
    Das Teil ist halt einfach ein Weltweites Phänomen

  13. #32
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Gangnam Style

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Teil ist halt einfach ein Weltweites Phänomen
    Das ist AIDS auch. Wobei das noch nie witzig war. Großartig Schmied von Kochel, du hast es wieder einmal geschafft etwas lustiges zu verderben.

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das ist AIDS auch. Wobei das noch nie witzig war. Großartig Schmied von Kochel, du hast es wieder einmal geschafft etwas lustiges zu verderben.
    Keine Sorge. Hast du nicht ^^
    Ist halt deine Meinung dazu

  15. #34
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Gangnam Style

    Gangnam Style... Der bescheuerste Trend seit langem. Wenn ich den Schlitzaugen-Opa rumhüpfen seh, platzt mir das Hemd!

  16. #35
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gangnam Style

    Ich hab mir das Video mal bis zur Hälfte gegeben, danach direkt ausgemacht. Bin wohl mit Ende 20 zu alt für so n teenie kram.

  17. #36
    Sir Onkl Happy

    AW: Gangnam Style

    Wie kann man für sowas zu alt sein

    Onkl Gangnam Style


  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Video mal bis zur Hälfte gegeben, danach direkt ausgemacht. Bin wohl mit Ende 20 zu alt für so n teenie kram.
    Ich werde übermorgen 26, bin damit fast Ende 20 (^^) und steh voll quf das Lied und die Choreo. Liegt wohk daran das ich für so absurden Kram absolut zu haben bin. Ist eigentlich nicht mal meine Musik

  19. #38
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Gangnam Style

    Ich bin auch für jeden Quatsch zu haben, aber der Typ reißt es echt raus. Ich habe vorher über nen Kollegen von dem Vid erfaren, also bevor es so breit in den Medien war. Hab da schon gesagt, dass da ja mal völliger Unfug ist.
    Lustige Videos oder Trends: Immer
    Gangnam Style: Mööp!

  20. #39
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Gangnam Style

    In ein paar Wochen ist auch das wieder verflogen und diese Eintagsfliege/"Nu"-One-Hit-Wonder (mit damaligen Erfolgen gar nicht zu vergleichen, das ist keine Musik mehr oder auch nur irgendwas Vergleichbares) ist dann auch wieder verschwunden.

  21. #40
    iHook

    AW: Gangnam Style

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    In ein paar Wochen ist auch das wieder verflogen und diese Eintagsfliege/"Nu"-One-Hit-Wonder (mit damaligen Erfolgen gar nicht zu vergleichen, das ist keine Musik mehr oder auch nur irgendwas Vergleichbares) ist dann auch wieder verschwunden.
    Soviel ist sicher, am 30.12 taucht er nochmal im RTL-Sat-Pro-Jahresrückblicksgedöns auf, dann ist er auch nur noch eine Youtubeanekdote.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der neue Gangnam Style: Ich weiß die meisten sind den Gangnam Style leid, doch es gibt noch welche die ihn feiern. Doch Psy bringt jetzt einen neuen Song raus, natürlich wie...

  2. Haar Style: Ich hatte schonmal so ein Thema erstellt aber hab ich nich mehr gefunden :D Also ich hab nen Irokesen und hab kein bock mehr auf diese...

  3. Problem mit CSS Style: Hi Leute kann mir einer mal weiterhelfen und zwar hab ich den Code hier geschrieben <style type="text/css"> body { color: black; background:...

  4. Style your Wii: Wer von euch hat seine Wii auch individuell gestaltet? Oder wie würdet ihr eure Wii optisch aufwerten wollen? Hier ein Link zu meiner Wii...