Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Gangnam Style

  1. #41
    JokerofDarkness

    AW: Gangnam Style

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Hmm, bin ich wohl der einzige Miesepeter, der dem ganzen absolut nichts abgewinnen kann.. Zum Glück: Hypes kommen und gehen und Qualität setzt sich durch!
    Keine Angst, es gibt genügend Leute, die sich diese Scheiße auch nicht antun. Dieses Video ist doch mal wieder bezeichnend für: Du kannst absolut Scheiße aussehen, musst weder tanzen, noch singen können und ein paar Idioten finden, die Dich hypen, um in die Medien zu kommen und schon bist Du reich und berühmt - leider auch weiterhin genauso talentlos.

  2. Anzeige

    AW: Gangnam Style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iHook

    AW: Gangnam Style

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Du kannst absolut Scheiße aussehen, musst weder tanzen, noch singen können und ein paar Idioten finden, die Dich hypen, um in die Medien zu kommen und schon bist Du reich und berühmt - leider auch weiterhin genauso talentlos.
    War das im Entertainment jemals anders? Spontan fallen mir da die Marios Barths und Mickie Krauses unserer Republik und fast sämtliche Hollywood-Komödien ein - Unterhaltung muss nicht intellektuell sein um zu unterhalten und man muss auch kein "Idiot" sein um sowas lustig zu finden. Wer zum Lachen in den Keller geht findet aber sicher auch bei Pispers und Konsorten ein altersgemäßes Unterhaltungsprogramm.

    Dass "Gagnam" nach über 4 Monaten ausgenudelt ist, ist selbsterklärend.

  4. #43
    JokerofDarkness

    AW: Gangnam Style

    Das war und ist im Entertainment auch anders, aber leider eher selten so erfolgreich, wie der geistige Dünnsch*ss, um den es hier geht. Das ist dann wiederum das Traurige daran, denn es gibt viele Talente, die richtig was können und nie diese Plattform bekommen - leider.

  5. #44
    iRonix

    AW: Gangnam Style

    Naja, der eine kann sich vermarkten und der andere nicht.

  6. #45
    JokerofDarkness

    AW: Gangnam Style

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Naja, der eine kann sich vermarkten und der andere nicht.
    Schön wenn es so einfach wäre, aber die Realität ist dann doch um einiges komplexer.

  7. #46
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gangnam Style

    Vor allem konnten man zumindest am Anfang noch über Mario Bart lachen und er hatte ganz gut unterhalten, im Gegensatz zu diesem Video. Mit ein paar Mädels konnte man damals gemütlich abends auf der Couch Mario Bart schauen, aber wenn man einem Mädel (vor allem in meiner Altersklasse) dieses Video zeigt, würden die sagen: Was zeigst du mir denn da für einen scheiß?

  8. #47
    JokerofDarkness

    AW: Gangnam Style

    Hier geht es ja nicht einzig und alleine um Humor, sondern um einen Musicact, wenn man das mal so bezeichnen will bzw. überhaupt kann.

  9. #48
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gangnam Style

    Naja das Video soll ein Musicact sein, der aber auch unterhalten soll. Das Video hat ja nicht die Millionen Klicks bekommen, wegen der Music allein, sondern weil wohl viele sich dadurch unterhalten fühlen (wie auch immer das unterhalten soll bleibt mir wohl ein Rätsel).

  10. #49
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Gangnam Style

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Wer zum Lachen in den Keller geht findet aber sicher auch bei Pispers und Konsorten ein altersgemäßes Unterhaltungsprogramm.
    da muss ich mich vehement zu wort melden- pispers ist meiner meinung nach einer der wenigen kabarett-performer in deutschland, die einen unterschwelligen, teils schwarzen, teils politischen humor haben und den auch richtig gut rüberbringen. sicher, wenn man sich von bülent ceylan und mario barth oder wie die ganzen kasper heißen besser unterhalten fühlt bitte sehr- aber mit zum lachen in den keller gehn hat pispers absolut nichts zu tun. nur verstehen leider gottes 85% der menschen seinen humor nicht, da müsste man ja ahnung vom politischen- und weltgeschehen haben...

  11. #50
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Gangnam Style

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    da muss ich mich vehement zu wort melden- pispers ist meiner meinung nach einer der wenigen kabarett-performer in deutschland, die einen unterschwelligen, teils schwarzen, teils politischen humor haben und den auch richtig gut rüberbringen. sicher, wenn man sich von bülent ceylan und mario barth oder wie die ganzen kasper heißen besser unterhalten fühlt bitte sehr- aber mit zum lachen in den keller gehn hat pispers absolut nichts zu tun. nur verstehen leider gottes 85% der menschen seinen humor nicht, da müsste man ja ahnung vom politischen- und weltgeschehen haben...
    Das ist wie mit Urban Priol. Seinen Humor verstehen auch 85% der Leute nicht, trotzdem ist er ein richtig guter.

  12. #51
    JokerofDarkness

    AW: Gangnam Style

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    nur verstehen leider gottes 85% der menschen seinen humor nicht, da müsste man ja ahnung vom politischen- und weltgeschehen haben...
    Gut, dass Du es gesagt hast. Ich hätte hier gleich wieder auf die Mütze bekommen.

  13. #52
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gangnam Style

    (Youtube) Video kills the Radio Star *sing*

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    War das im Entertainment jemals anders? Spontan fallen mir da die Marios Barths und Mickie Krauses unserer Republik und fast sämtliche Hollywood-Komödien ein - Unterhaltung muss nicht intellektuell sein um zu unterhalten und man muss auch kein "Idiot" sein um sowas lustig zu finden. Wer zum Lachen in den Keller geht findet aber sicher auch bei Pispers und Konsorten ein altersgemäßes Unterhaltungsprogramm.

    Dass "Gagnam" nach über 4 Monaten ausgenudelt ist, ist selbsterklärend.
    Da stimm ich dir absolut zu. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Nur weil so mancher hier meint vom Niveau her über alle zu stehen und Leute die einen anderen oder unter anderem einen anderen Humor haben als Idioten bezeichnen ist meiner Meinung nach nicht besser als selbiger.


    Subjektivität rules. Natürlich versteh ich auch die Partei die meint dass das alles einfach Schrott ist aber zum glück sind wir nicht alle gleich.

  15. #54
    JokerofDarkness

    AW: Gangnam Style

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Unterhaltung muss nicht intellektuell sein um zu unterhalten und man muss auch kein "Idiot" sein um sowas lustig zu finden.
    Ich muss das nochmal richtigstellen, da ich dies weder behauptet, noch gemeint habe. Ich bin davon ausgegangen, dass man dies klar herauslesen kann, wen ich mit Idioten bezeichnet habe. Habe mich augenscheinlich geirrt.
    Mit Idioten sind die Leute gemeint, die die Vermarktungsmaschinerie angeworfen haben und nicht die Leute, die dem Hype aufgesessen sind.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Auch die sind keine Idioten da sie augenscheinlich alles richtig gemacht haben

  17. #56
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Gangnam Style

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    nicht die Leute, die dem Hype aufgesessen sind.
    Stimmt, das sind Vollidioten.

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich gebs auf

  19. #58
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gangnam Style

    @JokerofDarkness
    hör musikalisch rein auf den beat und blende den text mal aus der beat ist sehr gut gelungen also hier talentlosigkeit vorzuwerfen ist ein wenig weit gegriffen der text ist zwar schrott aber das ist doch bei fast allen pop songs so

  20. #59
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Gangnam Style

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Muss man gesehen haben

    Kombiniert hat Psy innerhalb kürzester Zeit übrigens schon 100 Millionen Klicks auf Youtube gesammelt, mittlerweile sind es knappe 200 Millionen!
    Puhhh, ne ich muss das nicht sehen.
    Klicks sagen nix aus, zumal viele Leute unter "PSY" einfach die Musik suchen die wirklich PSY ist, aber tippt man das jetzt an kommt müll.

    Ich weiß nicht wer jetzt erster da war, aber ein Hype gibt es auch bzw.: gab es auch vorher und zwar von PRO7 der Taff Move, genau so ein dreck.

    taff-Move: Die taff-Redaktion tanzt - taff - Video

    Wer es ohne Werbung und ohne die spackenmoderatoren hören/sehen möchte: JAM! Reisen & "taff"-Move - Lloret de Mar - 2012 - YouTube

    Es gibt noch ein Video, welches ich ohne Worte einfach hier posten wollte.
    Da ich es verzweifelt gesucht habe kam das jetzt bei raus.

    Das eben erwähnte Video wurde im Quatsch Comedy Club gezeigt und zwar mal wieder als "dummes moderiertes" Fundstück der Woche oder so ähnlich.

    Da geht es im Asiaten, die laut Thomas Hermann YMCA nachmachen und zwar in irgendwelchen Pampers oder so keine Ahnung.
    So ähnlich siehts aus....

    Fundoshi – Traditionelle Asiatische Unterwäsche | MindScars

    Viele haben auch klix, weil das Vid einfach nur dumm ist, genau wie dieses hier, der hat übrigens über 16 millionen, aber das sagt ja nichts aus, evtl. einfach nur etwas, was.................ich lasse es lieber.

  21. #60
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gangnam Style

    Ja, also dieser Taff-Move war für mich als Zuschauer schon fremdschämen pur. No offense, aber für mich sah das eher nach nem Move für Geistig Behinderte aus

    Gegen Gangnam Style hab ich aber nix. Das Lied ist nicht unbedingt meins aber dieser spezielle Move hat doch einfach was supergeiles an sich Außerdem ist es schön zu sehen, wie voll die Tanzfläche auf einmal wird wenn Gangnam Style kommt, und das lockert die Stimmung gewaltig.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der neue Gangnam Style: Ich weiß die meisten sind den Gangnam Style leid, doch es gibt noch welche die ihn feiern. Doch Psy bringt jetzt einen neuen Song raus, natürlich wie...

  2. Haar Style: Ich hatte schonmal so ein Thema erstellt aber hab ich nich mehr gefunden :D Also ich hab nen Irokesen und hab kein bock mehr auf diese...

  3. Problem mit CSS Style: Hi Leute kann mir einer mal weiterhelfen und zwar hab ich den Code hier geschrieben <style type="text/css"> body { color: black; background:...

  4. Style your Wii: Wer von euch hat seine Wii auch individuell gestaltet? Oder wie würdet ihr eure Wii optisch aufwerten wollen? Hier ein Link zu meiner Wii...