Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Gangnam Style

  1. #61
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Gangnam Style

    Ich find' das Video & den Tanz einfach nur geil.

  2. Anzeige

    AW: Gangnam Style

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Gangnam Style

    Das Lied ist so bescheuert, dass man es schon wieder gut finden muss. Und das Video erst.

    Kaum höre ich davon nur einen kleinen Ausschnitt, krieg ich's den ganzen Tag nicht mehr aus meinem Ohr - selbst jetzt, wo es schon wieder "alt" ist.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Der neue Gangnam Style: Ich weiß die meisten sind den Gangnam Style leid, doch es gibt noch welche die ihn feiern. Doch Psy bringt jetzt einen neuen Song raus, natürlich wie...

  2. Haar Style: Ich hatte schonmal so ein Thema erstellt aber hab ich nich mehr gefunden :D Also ich hab nen Irokesen und hab kein bock mehr auf diese...

  3. Problem mit CSS Style: Hi Leute kann mir einer mal weiterhelfen und zwar hab ich den Code hier geschrieben <style type="text/css"> body { color: black; background:...

  4. Style your Wii: Wer von euch hat seine Wii auch individuell gestaltet? Oder wie würdet ihr eure Wii optisch aufwerten wollen? Hier ein Link zu meiner Wii...