Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ganjaman

  1. #1
    Gringolo

    Ganjaman

    Wer kennt diesen deutschsprachiger Reggae- und Dancehall-Künstler? Er kommt aus Berlin.

    Website: Die WG - Ganjas Zimmer

    Am 25. April erscheint sein neues Album "Das Gleiche Alte Lied".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=wz0bP6_FlfA&feature=related[/YOUTUBE]

    Freu mich über euer Feedback
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ganjaman  

  2. Anzeige

    Ganjaman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ganjaman

    Hi, habe hier ein paar lohnenswerte links für dich zusammen gestellt.
    Am 18.4. fand eine gänsehaut-bringende Rec. Rel. Party im Berliner Yaam statt.
    Die CD ist Unbedingt zu empfehlen!
    Viele Grüße aus Berlin :-)

    MySpace.com - Ganjaman - Berlin, DE - Reggae / Reggae / Reggae - www.myspace.com/ganjamanberlin
    www.mkzwo-records.de
    Ganjaman – Wikipedia

  4. #3
    einfachnurmensch

    AW: Ganjaman

    Ganjaman is fürn *****

    Die unzulänglichkeit seiner musik und vor allem der texte ist durch einfache, in bekifftem geisteszustand vorgebrachte lebensweisheiten mehr als unübersehbar. Statt schuldige zu benennen redet er ständig nur von „sie“, die den menschen angeblich alles möglich böse angetan haben. Statt wege zu weisen verlieren sich seine besten stellen in sinnlosem, belanglosem optimismus, der mehr als realitätsfern ist.

    Jammerreggae ist wohl der treffendste ausdruck für die scheiße, die er seine musik und mission nennt. Die welt wird sich durch solche durchhängenden spinner nicht ändern lassen. Wahrscheinlich muss er seinen, durch zuviel kiffen ausgelösten depressiven schüben ihren lauf lassen und glaubt dann mit naiv-einfachen alle-sind-brüder-und-nur-die-liebe-regiert-die-welt-sprüchen die welt bekehren und ändern zu können.

    Das ist so was von armselig!
    Sicher finanziert er mit seiner cd-collection nur seinen schwarzen afghanen, um sich in von leary mitverschuldeten, pazifistischen fantastereien zu verlieren. Für die labilen unter uns kann das jedoch sehr gefährlich werden, vor allem, wenn sie angetörnt sind!

    Also zieht euch diese gülle nicht rein, ganjaman hat leider, ausser jammersprüchen, nicht viel zu sagen! Und sprachrohr für die erwachten wäre er nur gern in seinen träumen.

  5. #4
    gastmensch gastmensch ist offline

    AW: Ganjaman

    ... Naja, ist wie immer und überall ganz sicher Geschmackssache nurMenscheinfach. So wie die ca. 1000 Fliegen, die an der Schei.. hängen oder um ihr kreisen - den schmeckts scheinbar doch oder??.

    Re Textlich:

    Ganjaman (auch auf Ganja) ist für meinen Geschmack immer noch wesentlich besser als das Meiste was man sonst so um die Ohren bekommt. Es ist kein Jammer, das ist POSITIV, auch vollkommen nüchtern!
    Es geht um Liebe und Frieden überall und über Alles. Was kann da schon falsch sein he? Das allein und immer wieder reicht als grobe message.
    Und es wird doch eh nur die Wahrheit ausgesprochen - man höre sich z.B. mal den Song Columbus von gleichnamigen Interpreten an. Sagt geschichtlich sicherlich mehr aus, als das was unsere Kinder so in der Schule mitbekommen - auf jeden Fall !
    Und Liebe ist an sich eine Lösung, da braucht man keine großen Erläuterungen mehr. Wer dann mehr Details über die namentliche Benennung der Babylonier/Bilderberger oder wie auch immer man die selbsternannte Weilt-Elite nennen will, braucht, der schaue in Portalen wie z.B. Unabhängige und Alternative Nachrichten auf Infokrieg.TV etc. nach, dort wird er fündig!

    Außerdem: Bringst Du Namen mit in Deine Lieder, kannst Du sie doch noch schlechter der breiteren Öffentlichkeit präsentieren. Was nützt es schon, wenn nur ein paar Freaks zuhören, obwohl die Texte eigentlich die Masse betrifft?

    Über das Thema kiffen lohnt es sich nicht zu diskutieren, vor Allem JEDER, der auch nur ab und zu "ein bisschen" Alkohol trinkt, sollte sich da wirklich zurückhalten...

    MfG