Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Ganz Schön Feist - Aphrodisiakum

    Es handelt sich hier um eine Pop-A cappella-Comedy-Gruppe aus Göttingen.

    Die Band gibt es bereits seit den 80er Jahren.

    Die Band besteht aus folgenden Musikern:
    Gesang - Mathias Zeh
    Gesang, diverse Instrumente - Rainer Schacht
    Gesang, diverse Instrumente - Christoph Jess

    Ihr zweites Studioalbum "Pille Palle" verhalf ihnen im Jahre 1995 zu mehr Bekanntheit.

    am 31. August gibt endlich was Neues. "Aphrodisiakum" heißt die neue CD!

    Trackliste:
    1. Wie geht's 'n
    2. Seit ich mich kenne
    3. Deine Brüder
    4. Tage
    5. Unfortschnittly
    6. Innere Werte
    7. Aphrodisiakum
    8. Choreographie
    9. Orgasmus vor
    10. Julio
    11. Die Liebö (Tränen lügen nicht)
    12. Aphrodisiakum ( Mit Geigenhofquartett)
    13. Choreographie (Quiktime- Movie)

    Fans mögen vorallem die frechen und unvorhersehbaren Texte dieser Band!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ganz Schön Feist - Aphrodisiakum  

  2. Anzeige

    Ganz Schön Feist - Aphrodisiakum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen und auf windows sieben umstellen: hHallo liebe gemeinde. Ich bin das erste mal durch einen insider auf euer computerforum gestoßen. Aber ich denke es ist interessant was ich...

  2. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  3. Leslie Feist: Leslie Feist wurde im Jahre 1976 in Nova Scotia geboren. Sie ist eine kanadische Pop-Sängerin, welche unter dem Namen "Feist" und "Bitch Lap Lap"...

  4. Ganz neu und schon ein Mega-Problem: Hallo in die Runde! Habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung eine Lösung für mein Vista-Problem zu bekommen. Habe mir Ende Februar bei...