Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Gareth Gates - Angel on My Shoulder

    Gareth Paul Gates wurde im Jahre 1984 in England geboren. Er ist ein britischer Sänger, welcher durch seine erfolgreiche Teilnahme an der 1. Staffel von Pop Idol, aus der Gareth Gates als Zweitplatzierter hervorging, sehr bekannt wurde.

    Der Durchbruch gelang dem Sänger im Jahre 2003 mit dem Song "Anyone Of Us (Stupid Mistake)".

    Sein erfolgreiches Debütalbum "What My Heart Wants to Say" stieg sofort in den Charts auf Platz 2 ein.

    Nun bringt er einen neuen Song raus. Es handelt sich hierbei um einen UK Import und das Lied "Angel on My Shoulder" erscheint am 18. Juni.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gareth Gates - Angel on My Shoulder  

  2. Anzeige

    Gareth Gates - Angel on My Shoulder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bill Gates - Ein Eugeniker?: Eugeniker Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion 9. Juni 2010 von Gesundheitsapostel | 4 Kommentare | 1,997 mal gelesen Info erhalten...

  2. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

  3. Bill Gates verlässt Microsoft: Bill Gates ist nicht nur IT-fanatisch, sondern hat auch eine soziale Ader. Heute verlässt der Microsoft-Visionär das Unternehmen, um sich – wie...

  4. Bill Gates' letzter Arbeitstag!: Zuerst wollte ich es unter News zu Microsoft und Vista posten, aber ich denke, so eine News hat einen eigenen Thread verdient! Es sollte zwar...