Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    Gary Moore gestorben

    Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte.

    Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies aged 58 | Music | The Guardian

    Bin echt geschockt... 58 Jahre is ja noch kein Alter.

    Vor paar Jahren hab ich ihn live gesehen, war schon genial, was er so alles mit seiner Gitarre gemacht hat.

  2. Anzeige

    Gary Moore gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Gary Moore gestorben

    Genau so unnötig, wie Du die Schlagzeile findest, finde ich Deinen Kommentar. Wenn es Dich nicht juckt, dann bitte Klappe halten.

    Schon seltsam, in jedem Thread wie diesem gibt es Leute, die solche dummen Kommentare schreiben. Wenn es dann aber mal um einen Star geht, den man selbst kennt oder gemocht hat, dann sieht für denjenigen die Sache ganz anders aus. Und bitte fang jetzt keine Diskussion an, gab schon genug in ähnlichen Threads.

    Wie ich oben geschrieben habe, habe ich Gary Moore vor ein paar Jahren live gesehen. Konnte mich auch kurz mit ihm unterhalten und er hat einfach einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, weil er einfach einer der genialsten Blues-Gitarristen dieses Planeten ist/war.

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Gary Moore gestorben

    Dem stimme ich zu, Gary Moore war wirklich ein Talent, hat in der Vergangenheit einige wirklich große Klassiker hervorgebracht.


  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Gary Moore gestorben

    Er hat schon geile Dinger mit Thin Lizzy gebracht. Aber that's life... RIP, Gary.

  6. #5
    laserxy laserxy ist offline

    AW: Gary Moore gestorben

    schade drum.. solche leute sollten länger leben!

  7. #6
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Gary Moore gestorben

    Ich muss zugeben ich war kein Hardcore Fan von ihm ,aber manches mit ihm und Thin waren schon toll.Schade...

  8. #7
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Gary Moore gestorben

    Mein Gott was für ein sinnvoller Kommentar Xburn -.-

    Er war einer der größten Gitarristen unserer Zeit. Wenn ich es könnte hätte ich ihm von meinen Lebensjahre 2 oder 3 dazu gegeben.

    Still got the Blues....

    RIP Gary

  9. #8
    riba riba ist offline

    AW: Gary Moore gestorben

    Sehr traurige Geschichte R.I.P Gary Moore

Ähnliche Themen


  1. Freeheld (Ellen Page, Julianne Moore): Freeheld basiert auf der gleichnamigen Dokumentation, die 2008 mit einem Oscar als beste Dokumentation ausgezeichnet wurde und den Spezialpreis der...

  2. Das Beste von Alan Moore..: Ich wollte hier mal so alles zusammen tragen, was wir von Alan Moore gelesen haben, Empfehlungen aussprechen und so weiter.. Ich habe Watchmen,...

  3. From Hell - Alan Moore und Eddie Campbell: From Hell Vieleicht mögen jetzt manche denken, warum stellt der Raul denn hier jetzt ein Comic vor? Aber hierfür mache ich jetzt mal eine...

  4. CS:S Gary's Mod: Ich habe ein Problem mit dem Gary's Mod für CSS/HL². Also da ich HL² nicht hab sondern das Paket mit CS:S HL²DM und DoD:s, hat mir ein Freund erzählt...
  5. Pokémon
    Ash vs. Gary

    Ash vs. Gary: Hallo.... wollte mal Fragen wenn ihr besser findet??? Ash oder GAry???? Also cih finde Gary cooler....Warum???? Er hat viel collere Pokis als Ash...